Juni 25, 20178 j Na, das klingt doch nach ner Tendenz - also nächsten Dienstag, 19 Uhr Lust auf Griechenland.
Juni 25, 20178 j Ich hab' mal nen Tisch unter "Saab-Stammtisch" reserviert - vielleicht ist das Wetter ja auch gut genug, um draußen zu sitzen... Grüße! Torben
Juni 26, 20178 j Wie immer... Geb mein Bestes und wenn ich es schaffe, dann ein bisschen später ... ;)
Juni 27, 20178 j Das wird wohl heute nichts, zu Hause ist heute ein wenig weit weg und muss morgen wieder arbeiten. Viel Spaß und gutes Wetter Flemming
Juni 27, 20178 j Viele Grüsse. Heute nicht dabei. Arbeitsstres und Vorbereitung auf den Stammtisch am Freitag hier. Ich hoffe ihr habt nen schönen Abend. Trinkt einfach nen Ouzo und nen Bier für mich mit.
Juni 27, 20178 j Trinkt einfach nen Ouzo und nen Bier für mich mit. An Ouzo mangelte es diesmal nicht - weiterer konnte nur mit Bierdeckel auf dem Glas verhindert werden - das wäre Dir nicht passiert ;-) Lieben Gruß!
Juni 28, 20178 j ... Vorbereitung auf den Stammtisch am Freitag hier... ohgottogott! mach keinen Staatsakt draus!
Juni 28, 20178 j ohgottogott! mach keinen Staatsakt draus! Nö, wollte eigentlich nur dezent dran erinnern, da einige vom Hamburger Tisch gesagt hatten, dass sie eventuell auch kommen wollten. Vielleicht würden die es ja schaffen etwas gutes Wetter mitzubringen?... Landebahn ist jedenfalls gerichtet.
Juli 14, 20178 j Ich hatte hier schon mal das ein oder andere Mal reingeschaut. Zum Stammtisch habe ich es noch nicht geschafft ... Wann wäre denn der nächste ? Oder ist Sommerpause? Voraussetzung ist Sonnenschein sowieso......
Juli 14, 20178 j Moin Moin! Immer am letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr an wechselnden Orten. Also diesmal am 25. - mal schauen, wie diesmal die Diskussion um den Ort verläuft - war zuletzt lebhafter ;-)
Juli 15, 20178 j Ich wäre diesmal dann mal wieder evtl. mit dem Firmenwagen dabei, wenn es im Osten der Stadt stattfinden sollte. Da kann ich euch nur leider den Familienzuwachs bei mir vorstellen . Seit gestern steht nämlich was neueres schwarzes bei mir im Carport . Ich werde morgen mal ein paar schöne Bilderchen von ihm machen:party:
Juli 15, 20178 j Mensch Jogi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit gute Fahrt! Ich wollte http://www.hotel-restaurant-zum-eichbaum-hamburg.de/ vorschlagen, weil die 2 Feinschmecker in der Bild die Rippchen so toll fanden. Bin aber auch für alles andere offen.
Juli 15, 20178 j Jogi... Glückwunsch zum Neuerwerb. Erinnert mich an meinen ersten. Diesel Limousine in schwarz mit Aero Paket. Benziner?! "Zum Eichbaum" klingt interessant.
Juli 15, 20178 j Zum Eichbaum? Das ist bei mir ganz in der Nähe, wäre also rein Dienstwagentour sehr gut. Bei dem Wägelchen handelt es sich um einen 9³ aus 2005 mit 115000km auf dem Zähler und dem 2.0T Aero Aggregat, zusätzlich ist die 5 Gang-Sensonic verbaut, mit Navi, Klimaautomatik, Schiebedach und elektrisch verstellbaren Sitzen. Und das ganze auch noch 8 Fach bereift auf Orginal SAAB-Alufelgen ( Alu 50 und Alu 59).
Juli 16, 20178 j Wir könnten auch wieder vorbei schauen. Sind ja dann Ferien und wir wollten eh nochmal den ersten Teil der pre-tour nach Dinslaken abfahren.
Juli 17, 20177 j Ich wollte http://www.hotel-restaurant-zum-eichbaum-hamburg.de/ vorschlagen, weil die 2 Feinschmecker in der Bild die Rippchen so toll fanden. Bin aber auch für alles andere offen.Hm, durch die Baustelle bei Stapelfeld durch . Na mal sehen.
Juli 17, 20177 j Hm, durch die Baustelle bei Stapelfeld durch . Na mal sehen. Zum Griechen am Kellerbleeck brauchst du noch länger:ciao: Bearbeitet Juli 17, 20177 j von fly
Juli 18, 20177 j Hm, durch die Baustelle bei Stapelfeld durch . Na mal sehen. Geht doch auch querfeldein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.