Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin auch dabei
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 269,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dabei... :top: Trotz öffentlicher Anprangerung:biggrin:
Ich bin raus und melde mich hiermit ab :hello:
Ich komme gerne und bevorzuge die Grill-variante ! Gruß Nils
Hallo Nils, Adresse per PN. Dann sind wir zumindest zuu zweit am Grill ;-) Grüße! Torben

Bearbeitet von bixebixe

schöne Idee, so macht schlachten auch mehr Spass. Wünsch euch viel davon! :top:
Nagut, denn also bei Torben Ich bring wieder das Fleisch mit ;) Grüße
Ich versucht es mal wieder... Vielleicht habe ich glück und schaffe es mal... :redface: Schickst du mir deine Adresse?
...nun muß ich mich wohl der Mehrheit fügen und schwitzen im Altmetall :biggrin: Ich hoffe es wird nicht nur gearbeitet :rolleyes: Ich würde ebenfalls die Pizzavariante bevorzugen :smile: Torben: Hast ne PN
Also gibt's wohl beide Varianten Pizza und Grill - jedem Tierchen sein Plaisirchen...
Wir wären auch dabei. Grillvariante klingt gut. Ich grille auch gern. Bringen noch ein Bierbrot mit, wenn gewünscht.
Och Mensch, bei Torben schaue ich auch gern mal vorbei. Aber bleib mir weg mit dem Käsekram :smile:. Ich kann ja ein paar von diesen Lamm-Rind-Würsten mitbringen. Die kamen ja gut an. Beste Grüße Roland
Bist auch ohne Würstchen stets willkommen :-)
Da die Mehrheit ja gerade fürs Grillen ist, schwenke ich um und schließe mich an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also 2 Bierbrote? Kartoffelsalat? Was noch?
Wenn noch Platz ist, würden wir gerne zum Grillen vorbeikommen. Welche Leckerein fehlen denn noch?
Mit dem Parken könnte es langsam eng werden ;-) Aber wird sich schon schütteln... Lieben Gruß! Torben
[quote name='Cabriofahrer']Wenn noch Platz ist, würden wir gerne zum Grillen vorbeikommen. Welche Leckerein fehlen denn noch?[/QUOTE] Ich denke mal, dass einfach jeder was mitbringt. Brot und Salat sind ja anscheinend schon im Anmarsch... Bierbrot.. Ich bin gespannt.:biggrin::top:  Vielleicht ein paar Soßen noch? Ich bringe auf jeden Fall mit, was ich noch so finden kann. Und irgendwelche Spezialitäten, die man nicht missen möchte. Dann sollte das ein rauschendes Schlachtfest werden...
Ja Brot wird gerade gebacken. Ein helles und ein dunkles Bier. Salat ist nachher auch gleich in der Fertigung. Räumt mal die Strassen für uns frei. Gestern standen wir ewig im Stau und auch die Ausweichstrecken waren völig verstopft. Hatten Stres rechtzeitig zur Zulassungsstelle zu kommen. Hat aber geklappt, so dass wir abends zum Stammtisch passend in Rostock waren. Auch wenn der Neuerwerb gleich einige Nerven gekostet hat. Gleich muss ich noch bischen arbeiten gehen und dann gehts los.
[quote name='Cabriofahrer']Wenn noch Platz ist, würden wir gerne zum Grillen vorbeikommen. Welche Leckerein fehlen denn noch?[/QUOTE] Freut mich euch dann auch mal wieder zu sehen. :hello:
[USER=13847]@artur[/USER] - was ist es denn geworden?
[quote name='atur']Räumt mal die Strassen für uns frei. Gestern standen wir ewig im Stau und auch die Ausweichstrecken waren völig verstopft. Hatten Stres rechtzeitig zur Zulassungsstelle zu kommen. Hat aber geklappt, so dass wir abends zum Stammtisch passend in Rostock waren. Auch wenn der Neuerwerb gleich einige Nerven gekostet hat. Gleich muss ich noch bischen arbeiten gehen und dann gehts los.[/QUOTE] Das wird vermutlich heute nicht anders werden. asdf
Moin, bin heute dabei
Bin auch auf dem weg. 20:15 bin ich da...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.