Oktober 20, 20186 j ...ich hab ihm 3 Stck. 901 angeboten... Wir müssen ihn noch weichklopfen! LG Berni
Oktober 20, 20186 j ....bei entsprechenden Taschengeld und vorhandenen Garagen und Werkstatt, wäre einer von den 3en bestimmt schon in meinem Besitz!
Oktober 21, 20186 j Es gibt einige Gründe, die für den alten 900er sprechen. Dir würde bei Ersatzteilen deutlich schneller geholfen werden. Für 902 haben wir nix, für 901 fast alles. Wir kennen uns mit dem 901 deutlich besser aus. Der 901 ist schön, der 902 ist hässlich. Also weißt du Bescheid... Hier auch noch 2 vakante Fahrzeuge, die zu den dreien oben dir angebotenen dazukommen. Fällt der Entschluss da so schwer ??? Nicht ganz ernst grüßt Sirko
Oktober 21, 20186 j https://we.tl/t-c2CtKmOHB1 Hinter diesem Link verbirgt sich mein filmisches, gut 16 minütiges Erstlingswerk :-) Seht es mir also nach, das Ton, Lautstärke, Übergänge und Ausrichtung der Bilder nicht perfekt sind. Viel Spaß
Oktober 24, 20186 j Schlachtet jemand in diesem Kreise gerade einen 902er oder kennt jemand von euch jemanden, der zufälligerweise einen Türgriff (Öffner) innen links herumfliegen hat ?
Oktober 24, 20186 j Schlachtet jemand in diesem Kreise gerade einen 902er oder kennt jemand von euch jemanden, der zufälligerweise einen Türgriff (Öffner) innen links herumfliegen hat ? Stell die Anfrage vielleicht mal im Marktplatz. Vielleicht findet sich da ja Ersatz.
Oktober 24, 20186 j Das mit Kiesow könnte ich tatsächlich einplanen, da ich sowieso am Dienstag dort oben bin :-)
Oktober 25, 20186 j Kiesow ? Die haben nix für SAAB. So zumindest meine Erfahrung. Auf alle Fälle vorher online prüfen oder da anrufen. Sonst ist der Weg umsonst gruss Andreas
Oktober 25, 20186 j [mention=533]raser[/mention] wann warst Du denn daß letzte Mal vor Ort? Dieses Jahr gar nicht. Immer nur nach Online Abfragen mit denen telefoniert. U.a. wg Beleuchtung für meinen 9-5. Hatten nie was gehabt. SAAB, zumindest 9-5, ist dort wohl auch sehr rar. So meine Erfahrungen. gruss Andreas
Oktober 25, 20186 j Ich habe dieses Jahr schon einiges für unser zweit 9-3 Cab. geholt. 902 und 9-3 stehen da eigentlich immer 2-3 Stück
Oktober 25, 20186 j Also der letzte 901 der da war, kam laut hörensagen morgens gegen 10:30 Uhr und war als ich um 17:00 Uhr dort ankam komplett geschlachtet. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Oktober 27, 20186 j Dienstag ist es wieder soweit. Stammtisch... Mittwoch ist Feiertag, somit fällt die Ausrede mit der Arbeit in den meisten Fällen aus. Wer ist dabei? Gegenvorschläge zu Miss Pepper?
Oktober 27, 20186 j Wie immer 19uhr. [mention=10816]Myvesdin[/mention] Was ist das los? Nix dramatisch. Auto ist nur in der Werkstatt für TÜV und Kleinkram. Ich schaff es nur sehr wahrscheinlich nicht es am Montag oder Dienstag abzuholen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.