Zum Inhalt springen

SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Empfohlene Antworten

Hallo

hier wieder mal eine aufgefrischte Liste mit den im Forum bekannt gewordenen 900 Cabrios Monte Carlo Edition.

Hinweis: es sind nur die Fahrzeuge aus Europa aufgeführt, und auch nur die mit der Alu-Nummern Platte am Armaturenbrett!

Gruß aus Franken

BÄRnd

Hallo, bisher war mir nicht ganz klar welche Fzg. sich für diese Liste qualifizieren. Nun endlich klarheit aber dann sollte man doch den gelben 'Bastard' mit grossem Kragen auf dem Bild entfernen. Auch wenn er schöner ist ;-)

Geel liegt übrigens nicht in NL sondern B

Warum denn die Fzg. ohne NRangaben?

Ich mag solche Listen gerne, aber unklare Randbedingungnen leben irgendwann ein Eigenleben und Halbwarheiten werden Fakten.

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 167,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hej Geert,

Tack för din kommentar!:wink:

Ich hab mir auch gleich das zu Herzen genommen und das "falsche" Bild rausgeschmissen und ersetzt (ich hoffe, das gefällt jetzt besser!)

Liste gelöscht

Von einigen Fzgen glaubt man zu wissen, daß es echte Montes sind, aber leider nicht alle Details, wie z.B. die Nummern...die habe ich drin gelassen. Der Rest ist auch raus.

Und Entschuldigung nach Belgien - ist ja fast wie mit Hercule Poirot. :withstupid:

Was für ein Glück, daß ich dieses Jahr nicht zum IntSAABTreffen kann (...oder eher Pech?):frown:

Grüße aus Franken

BÄRnd

Von einigen Fzgen glaubt man zu wissen, daß es echte Montes sind, ...
Wenn das MY stimmt, UND die Farbe org. ist, gibt es doch meines Wissens keine Zweifel, oder?
  • 2 Wochen später...

Liste 900-I CV Monte Carlo Edition

Hej

hier noch ein Zeitdokument (1992) was ich in meinem Fundus hatte...

[ATTACH]63900.vB[/ATTACH]

Zur MC-LISTE:

Wenn jemand beim IntSAAB Treffen in Spa weitere Nummern entdeckt - bitte mitteilen.

Wir können leider dieses Jahr nicht teilnehmen...:frown:

Gruß aus Franken

BÄRnd

StenaWerbung.thumb.jpg.e1b13441f07a47671b87b66e89993019.jpg

Und im gelben Forum wird auch gerade einer angeboten...

105tkm und unter 20k. Liest sich interessant.***

Um MonteCarlo herum habe ich übrigens nicht einen gesehen:cool:

Und auch sonst keinen 900, weder offen noch zu.

***Steht auch für 14k EUR hier drin.

Sind wahrscheinlich 105t mls, mit Automat.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen/autos/saab/u265082

• 2 Wochen später...
:hmmmm:
105tkm und unter 20k. Liest sich interessant.***

***Steht auch für 14k EUR hier drin.

Sind wahrscheinlich 105t mls, mit Automat.

..und jetzt gerade in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-Cabrio-Sondermodell-Monte-Carlo-/140781774709?pt=Automobile&hash=item20c73f6775#ht_558wt_936

Hm..Lederpolster aufarbeiten, Karosse vorn links nachbessern und evt. auf Schaltgetriebe

umbauen...

Trotzdem ein interessantes Angebot.

Der hier fehlt jetzt erstmal: Gelbes Cabrio Marke Saab geklaut

Trierischer Volksfreund, Ausgabe Konzer Zeitung vom 22.06.2012

Ressort: Haupt-Stadt

Diebe stehlen Auto

und Roller

Trier. Drei Fahrzeuge sind in der Nacht zu Montag in Trier-Pfalzel geklaut worden. Ein kleines Motorrad ist mittlerweile am Moselufer wieder aufgefunden worden, ein Auto und ein Roller sind noch verschwunden.

Gestohlen wurde ein gelbes Cabrio der Marke Saab. Außerdem ist ein silber-orangener Roller der Marke Rex Milano weiter verschwunden. red

Hinweise an die Polizei Schweich, Telefon 06502/91570

...

Gestohlen wurde ein gelbes Cabrio der Marke Saab. ...

Sicher ein 9-3...

..und jetzt gerade in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-Cabrio-Sondermodell-Monte-Carlo-/140781774709?pt=Automobile&hash=item20c73f6775#ht_558wt_936

Hm..Lederpolster aufarbeiten, Karosse vorn links nachbessern und evt. auf Schaltgetriebe

umbauen...

Trotzdem ein interessantes Angebot.

...neues Armaturenbrett (die beiden nicht zu übersehenden Risse über der Instrumenteneinheit hätte man erwähnen müssen), die beiden vorderen Aero Planken müssen her. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur die angegebene Laufleistung runter hat - so platt wie der Fahrersitz aussieht.

... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur die angegebene Laufleistung runter hat - so platt wie der Fahrersitz aussieht.

Sind (Sonnen-) Meilen

Gestohlen wurde ein gelbes Cabrio der Marke Saab.

Hej

aus gegebenem Anlaß und konkreter Anfrage von einem Forumsmitglied wird die Liste der MC-Besitzer gelöscht und nicht mehr fortgeführt.

Sorry, aber ich möchte nicht das jemand mit der Liste auf "Einkaustour" geht...

BÄRnd

Hej

aus gegebenem Anlaß und konkreter Anfrage von einem Forumsmitglied wird die Liste der MC-Besitzer gelöscht und nicht mehr fortgeführt.

Sorry, aber ich möchte nicht das jemand mit der Liste auf "Einkaustour" geht...

BÄRnd

Das ist doch völlige übertriebene Vorsicht. Schreib' doch nur den Zulassungsort ohne Kennzeichen rein. Ich weiß nicht, wie es heute ist. Vor gar nicht langer Zeit konnte man eine Statistik der Zulassungsstelle für den örtlichen Kreis einsehen, aus der z.B. zu entnehmen war, wieviele Autos eines jeden Typs in diesem Bereich zugelassen sind. Ist doch nichts anderes.

Entweder hat momentan niemand Interesse oder Geld, um sich ein derart spezielles Auto zu kaufen oder der Wagen hat nicht beschriebene Macken. Mir wäre er für die Laufleistung ein wenig zu teuer.
Sowohl die Preispolitik, als auch das persönliche Auftreten des Anbieters dürften ausreichend Gründe bieten, seine Angebote zu ignorieren.
Ja, von denen hört man allgemein wenig Gutes.
Ich hätte den Wagen direkt für 58.000 Euro ins Netz gestellt :eek: Preis ist für den Zustand völlig überzogen.....
Ich hätte den Wagen direkt für 58.000 Euro ins Netz gestellt :eek: Preis ist für den Zustand völlig überzogen.....

Hat der viele Mängel?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.