Oktober 23, 200915 j Nordbaden Ausfahrt 2010 Danke Klaus. Weitere Details der Ausfahrt werden dann im Frühjahr veröffentlicht. Ansonsten hat sich am Termin nichts geändert: immer der erste Samstag nach dem ersten Mai... nordbadische Grüsse Carsten
Oktober 25, 200915 j Nachdem ich schon monatelang nicht mehr in's Saab-Forum reingeschaut habe (Shame on me, aber andere Hobbys waren zwischenzeitlich interessanter, und ein richtiger Schrauber bin ich auch nicht), bin ich auf dieses Treffen gestoßen und bin begeistert. Also wenn's bei uns terminlich passt, sind wir auch dabei. Die Burg der Hohenzollern liegt für uns auch um die Ecke, aber mit ein paar, nein was sag' ich da, mit vielen anderen Saabs wird das Ziel auch für uns wieder interessant. Da gibt's viele schöne Strecken über die Schwäbische Alb zu entdecken... Da der Mai viele verlängerte WE hat und wir diese auch meist für Mehrtagestouren nutzen, könnte es halt schwierig sein, alles unter einen Hut zu bringen (der 1. Mai ist ja aber leider am WE, so dass sich dieser vielleicht anbietet ?). Aber mal sehen, wann das Treffen schlußendlich stattfinden wird. PS: mein heutiger Besuch im Saab-Forum galt der knirschenden Lenkung. Hab' wie immer die Antwort gefunden, aber ist mir doch zu heikel, mich selber daran zu versuchen. Doch bis zum Frühjahr müsste auch das Problem behoben sein (nee, bis Ende der Woche...). Gruß, Saabschwabe.
Oktober 26, 200915 j Vielleicht von Interesse: Am Wochenende nach dem 1.Mai findet traditionell die NORDBADENAUSFAHRT statt. also: vor dem 9. mai 2010 (landtagswahl in NRW) kann ich gar nicht. am wochenende 08./09. mai kann ich genau aus diesem grund ÜBERHAUPT NICHT. deswegen fällt nordbaden leider flach. aber es wäre hübsch, wenn der andere südtermin danach läge...
Oktober 27, 200915 j also: vor dem 9. mai 2010 (landtagswahl in NRW) kann ich gar nicht. am wochenende 08./09. mai kann ich genau aus diesem grund ÜBERHAUPT NICHT. deswegen fällt nordbaden leider flach. aber es wäre hübsch, wenn der andere südtermin danach läge... Deinen Wunsch habe ich vermerkt und werde ihn bei der Planung berücksichtigen, wenn es irgendwie möglich ist . Selbstverständlich möchte ich nicht gleichzeitig mit dem Nordbaden-Treffen die Sache angehen, das nützt ja keinem etwas. Es wird auf alle Fälle schon auseinander liegen und nicht zeitgleich stattfinden. Gruß Michel
Oktober 27, 200915 j Hm, wir könnten beide Termine zusammenlegen? Sternfahrt nach Hechingen... Also am Samstag in KA treffen und über den schwarzen Wald nach Hechingen fahren, übernachten und am Sonntag die 2. Ausfahrt machen. Nur so eine Idee.... Grüsse Carsten
Oktober 27, 200915 j Du wirst ja nicht mit dem da - links im Bild - aufkreuzen wollen :biggrin: Waschanlage wird schon mal vorab gebucht - Ordnung muß sein michel na gut, dann kreuze ich eben mit einem anderen auf, wie wärs dann mit dem da : (da Du ja 2-Takter so gerne magst) :rofl: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39040&stc=1&d=1256640208
Oktober 27, 200915 j Hallo ! Also grundsätzlich sind Veronika und ich auch dabei . Aber da Du ja weisst , was ich für unregelmäßige Dienstzeiten habe ( OK , nicht ganz so unchristlich wie Deine ) , kann ich erst was halbwegs Definitives sagen , wenn mal ein Termin steht ...
Oktober 27, 200915 j na gut, dann kreuze ich eben mit einem anderen auf, wie wärs dann mit dem da : (da Du ja 2-Takter so gerne magst) :rofl: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39040&stc=1&d=1256640208 In diesem Falle würde es mir durchaus reichen, wenn Du den 2-Takter Motor im Kofferraum von dem lins im Bild mitbringst :biggrin: Michel
Oktober 27, 200915 j Hm, wir könnten beide Termine zusammenlegen? Sternfahrt nach Hechingen... Also am Samstag in KA treffen und über den schwarzen Wald nach Hechingen fahren, übernachten und am Sonntag die 2. Ausfahrt machen. Nur so eine Idee.... Grüsse Carsten Hattest Du nicht schon den Termin für die Nordbadenausfahrt festgelegt ? Ich muß sehen, ob ich da überhaupt meine Räumlichkeiten bekomme. michel
Oktober 27, 200915 j Hallo ! Also grundsätzlich sind Veronika und ich auch dabei . Aber da Du ja weisst , was ich für unregelmäßige Dienstzeiten habe ( OK , nicht ganz so unchristlich wie Deine ) , kann ich erst was halbwegs Definitives sagen , wenn mal ein Termin steht ... Wir schreiben uns , das bekommen wir schon hin Gerald michel
Oktober 27, 200915 j Denkt bitte daran dass Mitte August 2010 (13.-15.8.) das internationale Treffen in Interlaken (CH) ist. Es sind auch a lle Forummitglieder herzlich willkommen vor allem auch 2 Takt-Fahrer:biggrin: Wir hoffen auf viele Teiilnehmer...
Oktober 27, 200915 j Denkt bitte daran dass Mitte August 2010 (13.-15.8.) das internationale Treffen in Interlaken (CH) ist. Es sind auch a lle Forummitglieder herzlich willkommen vor allem auch 2 Takt-Fahrer:biggrin: Wir hoffen auf viele Teiilnehmer... Natürlich, das mit dieser Ausfahrt ist im Mai 2010, dann folgt die Elsas Ausfahrt eine Woche vor dem Treffen in Interlaken, dann können die Teilnehmer doch gerade beides zusammen machen. So kommt keine der anderen Veranstaltung in die Quere und jeder kann überall trotzdem hinfahren. Anfang Mai ist , so glaube ich ja noch die Nordbadenausfahrt, dann wären es ja 4 Events im Ganzen, na und das allein im Süden, wenn das nix ist :smile:. Soviele SÄÄBE in kurzer Zeit...da glauben die Leute es boomt wieder bei SAAB :biggrin: Wir sehen uns alle :smile: michel
Oktober 28, 200915 j .... So kommt keine der anderen Veranstaltung in die Quere und jeder kann überall trotzdem hinfahren. Anfang Mai ist , so glaube ich ja noch die Nordbadenausfahrt, dann wären es ja 4 Events im Ganzen, ... ....l Siehe oben....
Oktober 31, 200915 j Hi SAAB-Freaks, ich bin dabei. Ist für mich ein " Heimspiel ". Gruß AP. Schön, Du hörst von mir dann noch michel
Oktober 31, 200915 j Hi SAAB-Freaks, ich bin dabei. Ist für mich ein " Heimspiel ". Gruß AP. Schön, Du hörst von mir dann noch michel na, dann nehm mich mal bitte auch auf die liste himmelfahrtswochenende (13.-16.05.10) ist aber out-of-order ... Viele Grüße Alex P.
Oktober 31, 200915 j na, dann nehm mich mal bitte auch auf die liste himmelfahrtswochenende (13.-16.05.10) ist aber out-of-order ... Viele Grüße Alex P. Wird sofort gemacht, das freut uns alle, wenn auch Du dabeisein kannst Du bekommst noch Bescheid von mir über weitere Daten. michel
November 8, 200915 j Haben prinzipiell Interesse…-mal sehen, ob es dann auch zeitlich bei uns klappt. Bitte halte mich (uns) auf dem Laufenden. VD!
November 8, 200915 j Haben prinzipiell Interesse…-mal sehen, ob es dann auch zeitlich bei uns klappt. Bitte halte mich (uns) auf dem Laufenden. VD! Habe Dich / Euch mal festgehalten , gebe dann Bescheid , wenn alles fest steht . Gruß michel
November 9, 200915 j Also sollten wir bis dahin unseren Saab gefunden haben sind wir auch dabei Gruß Michi
November 10, 200915 j hey wen ihr da ma n termin habt klingt das intressant , nur wenns im sommer is kann ich halt nur mit meinem Volvo mitfahren , wenn ihr das ertragen könnt
November 10, 200915 j hey wen ihr da ma n termin habt klingt das intressant , nur wenns im sommer is kann ich halt nur mit meinem Volvo mitfahren , wenn ihr das ertragen könnt Frühling : Mai 2010 solls stattfinden Gruß Michel
November 10, 200915 j Frühling : Mai 2010 solls stattfinden Gruß Michel Aha so langsam kommt hier was an Info!
November 10, 200915 j Aha so langsam kommt hier was an Info! Das stand ja so von Anfang an fest, Mai 2010 , nur an welchem Tag ist noch nicht festgelegt, was aber an den Örtlichkeiten liegt. Infos folgen sobald als möglich michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.