Zum Inhalt springen

Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Empfohlene Antworten

• 2 Wochen später...
  • Antworten 2,4k
  • Ansichten 233,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,

hab mal die Saab-Flagge hochgehalten:

IMG_20170409_124315.thumb.jpg.1737e0b37b6983d8bfe9de88fb78461f.jpg

lesbar "reingezoomed":

oz-artikel.png.602e041b4ad6ce1d95c6e06be6f62d5d.png

... unsere Regionalzeitung hatte vor einiger Zeit einen Aufruf gestartet, das Auto mit der höchsten Kilometerleistung im Land zu finden und im ersten Artikel mit Audis und Renault mit 300tkm und 400tkm "geworben"... "da kannste über!" hab ich mir gedacht und ne Mail mit Foto geschickt ... das Resultat ist im Artikel oben links zu sehen. :rolleyes:

Gut, ich wurde letztlich noch haushoch überholt, aber das war ja zu erwarten. Trotzdem im guten Mittelfeld zwischen VW und Mercedes, ein wenig "Werbung" gemacht und der ein oder andere Leser googelt vielleicht jetzt was ein "Saab" ist :biggrin:

Leider schwächelt der Artikel-Held jetzt ein wenig (Auspuff, Anlasser und Servolenkung) und ich weiss nicht so recht ob ich da noch investieren kann/soll. Drei Autos sind eins zu viel und er war ja eh nur als Übergangslösung gedacht. Aber zum schlachten isser auch irgendwie zu schade, läuft ja sonst noch ganz manierlich ... aber wer ausser mir kauft ein Auto mit jetzt 511tkm ... :frown:

Moin,

hab mal die Saab-Flagge hochgehalten:

[ATTACH]127141[/ATTACH]

lesbar "reingezoomed":

[ATTACH]127142[/ATTACH]

... unsere Regionalzeitung hatte vor einiger Zeit einen Aufruf gestartet, das Auto mit der höchsten Kilometerleistung im Land zu finden und im ersten Artikel mit Audis und Renault mit 300tkm und 400tkm "geworben"... "da kannste über!" hab ich mir gedacht und ne Mail mit Foto geschickt ... das Resultat ist im Artikel oben links zu sehen. :rolleyes:

Gut, ich wurde letztlich noch haushoch überholt, aber das war ja zu erwarten. Trotzdem im guten Mittelfeld zwischen VW und Mercedes, ein wenig "Werbung" gemacht und der ein oder andere Leser googelt vielleicht jetzt was ein "Saab" ist :biggrin:

Leider schwächelt der Artikel-Held jetzt ein wenig (Auspuff, Anlasser und Servolenkung) und ich weiss nicht so recht ob ich da noch investieren kann/soll. Drei Autos sind eins zu viel und er war ja eh nur als Übergangslösung gedacht. Aber zum schlachten isser auch irgendwie zu schade, läuft ja sonst noch ganz manierlich ... aber wer ausser mir kauft ein Auto mit jetzt 511tkm ... :frown:

... schöne Sache und genau diese Berichte und Erfahrungen waren es, was damals Saab und die andere "Schwedenmarke" auszeichnete und auch der Grund ist, dass sich dies bis heute in den Köpfen der nicht nur Saab-fahrenden Menschen eingebrannt hat ... die Autos sind individuell aber robust, zuverlässig, auf Langlebigkeit entwickelt und aus Schwedenstahl.

Das ist es auch was m.M. nach für die Marke am Ende stehen bleiben sollte und nicht nur das langsame sterben einer Individualisten-Marke.

Zwar nicht geeignet als Verkaufsanzeige, trotzdem schöne Fotos.:hello:
Was für ein Auto??? :cool:
Aber die Fotos sind wirklich nicht verkehrt. Und dem D&W-Style stimme ich nicht zu. Dann wären sie bunt und die Dame hätte viel weniger an [emoji15]

Oh man, endlich 'mal 'ne witzige Anzeige. Ich hab's ja schon vorgeschlagen: SAAB meets woman!

Ein höchst interessanter Bilder-Thread. Leute, lasst die Hosen runter. Bin gespannt und würde auch anfangen.

Mein Vorschlag wurde seinerzeit jedoch von der Rollkragenfraktion abgelehnt. Wat 'ne Überraschung!:biggrin:

Hierin...

IMG_4939.JPG.921fecfb531dd8a0ed66c4b2def0634a.JPG

...habe ich einen seltenen 9-3II Zweitürer mit Volvo S60/V70-Scheinwerfern gefunden, der durch den Schnee flitzt.

IMG_4938.JPG.06ba7127d39d640e87ee27455f48644b.JPG

... so jetzt mal Budder bei die Fische - wer von Euch war das und hat nun keinen Lappen mehr? :cheers:
Zumindest bei einem warmgefahrenen Turbo und austretendem Benzin aus einem beschädigten Motorradtank, kann ich mir die Entstehung eines Brandes gut vorstellen.
Warum wird das kritisiert?

Vor allem: Was hat das hier zu suchen? Ist eine Kleinanzeige resp. ein Gesuch - in welcher Form auch immer - "Presse" im Sinne dieses Threads?

Aktuelle AutoBild-Klassik:

http://i.imgur.com/wnOYL12.jpg

Wo ist das Problem? Verstehe ich nicht. Ist doch ein sympathischer Aufruf für eine neue Saab-Geneinschaft bei dem neue Wege genutzt werden. Schneller kann man wohl kaum mehr Saab-Fahrer "akquirieren".

In diesem Thread passt es m.E. überhaupt nicht.

Im aktuellen Fachblatt "Auto-Bild" findet man einen Artikel über einen "vergessenen Helden" ....IMG_20170512_191629.thumb.jpg.195d5761cea76d7de310a1bd1d59c32e.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.