Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ja, klar, 3-Wettertaft. :cool:

P.S. Schaue mir seit Tagen spät abends die Trumpshow in CNN/ Coronabriefing White House an. Jedem das seine.

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 644,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Er gehört doch zur Risikogruppe. Und die Epidemie in den USA ist nicht vorbei. Es gibt also Hoffnung.
... ob die Frisur das halten würde ...? :stoned:

Ein Kubikmeter Giesharz...

Er gehört doch zur Risikogruppe. Und die Epidemie in den USA ist nicht vorbei. Es gibt also Hoffnung.

Auch Viren haben ihren Stolz...

Er will nur im FILM am Bug stehen. Nur im FILM! Dann will er im Sessel sitzen und sich das heroisch ansehen.
Ich gönne keinem was Schlechtes, aber selig die Armen im Geiste, denn ihnen ist das Himmelreich.
In einer idealen Welt wären der Präsident der USA und der größte Spacken der Welt zwei unterschiedliche Personen.
In einer idealen Welt wären der Präsident der USA und der größte Spacken der Welt zwei unterschiedliche Personen.

Oder man hat genug Geld :rolleyes:

Ich finde das - gerade wegen der aktuellen Lage - trotzdem spannend. Wie entwickelt sich eine Person in einer ernsthaften Krise? Wie nimmt das ihre Umwelt auf? Wie reagieren die Bürger?

Daher gönne ich mir derzeit immer die Nachstunden in CNN und BBC. Bin ja auf dem Weg zum Privatier und Flaneur. Habe nun die Muse dafür.

In seiner unendlichen Weisheit hat er jetzt erst einal die Zahlungen an die WHO gestoppt.

Kein Kommentar.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ……:mad:……asdf……und bitte bitte den richtigen treffen……:mad:……

Unvergessliche Szene in

„Zurück in die Zukunft Teil 1“

als Marty McFly gefragt wird:

„Und wer ist im Jahre 1985 Präsident der USA?“

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ……:mad:……asdf……und bitte bitte den richtigen treffen……:mad:……

Schmeiß irgendwas, aber triff...:mad:

ihr wollt doch jetzt nicht noch die biblischen Plagen heraufbeschwören? :D

ihr wollt doch jetzt nicht noch die biblischen Plagen heraufbeschwören? :D

Die werden bei dem Geföhnten wohl auch nichts ausrichten. :argh:

Hab das Gefühl, beim letzten Wurf der traf kam die Mütze raus, die er trägt.:eek: Alles andere war bei drei schon wieder zum Absender zurückgeflohen.:eek:

naja nachdem die Amerikaner jetzt Hilfsschecks bekommen (1200 USD pro Steuerzahler und 500 USD pro Kind) wird auf den Schecks sein Name prangen - erstmals in der US Geschichte.. erinnert mich iwie an einen Jörg H in Kärnten...
naja nachdem die Amerikaner jetzt Hilfsschecks bekommen (1200 USD pro Steuerzahler und 500 USD pro Kind) wird auf den Schecks sein Name prangen - erstmals in der US Geschichte.. erinnert mich iwie an einen Jörg H in Kärnten...

Sollen wir sammeln und ihm einen Phaeton schenken?

ein "fürchterbar" kreatives Forum . . . . . . :cool:
EVi475lX0AA3RRd?format=jpg&name=900x900

Warum kann man den hier immer noch nicht liken?

[mention=533]raser[/mention] like :top:

Warum kann man den hier immer noch nicht liken?

[mention=533]raser[/mention] like :top:

Ich finde das - gerade wegen der aktuellen Lage - trotzdem spannend. Wie entwickelt sich eine Person in einer ernsthaften Krise? Wie nimmt das ihre Umwelt auf? Wie reagieren die Bürger?

Daher gönne ich mir derzeit immer die Nachstunden in CNN und BBC. Bin ja auf dem Weg zum Privatier und Flaneur. Habe nun die Muse dafür.

Es muß nicht kmmer TV sein.

KCRW aus Los Angeles ist mein bevorzugtes US-Radio.

https://www.kcrw.com/

Der News-Bereich ist sehr international, gut recherchiert und informativ.

Und, als kalifonische Station, natürlich nicht gerade ein Freund vom irren Blonden...

Auch Viren haben ihren Stolz...

Das bezweifele ich stark denn sie haben Boris Johnson befallen.

Das bezweifele ich stark denn sie haben Boris Johnson befallen.

.. auch der beste Virus kann mal danebengreifen :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.