August 20, 20204 j Dann jetzt den hier: [ATTACH=full]184435[/ATTACH] Zumindest schöne Wortspielereien. Man sollte mal Willy Astor auf das Thema ansetzen - oder gibt es da schon etwas???
August 27, 20204 j Bevor hier alles den "Maskenmuffeln im öffentl. Raum", "Verschwörungstheorie-Liebhabern", "Berlin-Demo-Fans", etc. entgeht bzw. falls hier einer von denen aufgrund der "HASHTAGS" bzw. Stichworte mitliest, Norwegen warnt derzeit vor Deutschland. https://www.stern.de/gesundheit/corona-news--rki-meldet-1507-corona-neuinfektionen-in-deutschland--9387296.html
August 27, 20204 j Dann jetzt den hier: [ATTACH=full]184435[/ATTACH] Der Text gefällt mir. Hö. Hö. Aus welchem Zusammenhang hast du den denn gerissen?
August 27, 20204 j Und jetzt bin ich sprachlos... Huch, "sprachlos" ??!! Wirklich?! P.S. ich hoffe, Du verstehst Spass.
August 28, 20204 j Die armen Berliner Was meinst Du? Vielleicht/bestimmt das hier: https://news.google.com/articles/CAIiEM8E_Fa2k0EjWnHVjHlSe6wqGAgEKg8IACoHCAowydjaAjDA_Bswm6uyBg?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
August 28, 20204 j Die armen Berliner War mir klar, dass sie das kippen. Ich geh aber mal davon aus, dass sie sich wieder selber disqualifizieren, indem die Teilnehmer vehement gegen deutsches Recht und deutsche Gestze verstoßen. So wie beim letzten mal. Was meinst Du? Ich schätze, sie meint die Demo zum Wochenende edut: arcon war schneller
August 28, 20204 j Jetzt wird Alles besser...................... [ATTACH=full]184668[/ATTACH] ..............oder ? Einfach jedem konsequent die 50€ abknöpfen... Und wenn sich nichts ändert, nach 10min. die Demo auflösen. Dürfte ja keinen überraschen, ist ja alles mit Ansage... Gruß
August 28, 20204 j Asoziales Verhalten von Anarchisten unter dem Deckmantel, demokratische Rechte einzufordern.
August 28, 20204 j Vielleicht/bestimmt das hier: https://news.google.com/articles/CAIiEM8E_Fa2k0EjWnHVjHlSe6wqGAgEKg8IACoHCAowydjaAjDA_Bswm6uyBg?hl=de&gl=DE&ceid=DE:de Zitat aus obigem Artikel: Das Verwaltungsgericht Berlin begründete seine Entscheidung nach Angaben des Sprechers nun damit, dass keine Voraussetzungen für ein Verbot vorlägen. Es gebe keine ausreichenden Anhaltspunkte für eine unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Die Veranstalter hätten ein Hygienekonzept vorgelegt. Das Land habe nicht darlegen können, dass dieses nicht eingehalten werden solle. Auflagen für die Demo seien nicht hinreichend geprüft worden.
August 28, 20204 j Asoziales Verhalten von Anarchisten unter dem Deckmantel, demokratische Rechte einzufordern. Sollen etzt alle friedlichen Teilnehmer "geGeisel(t)" werden ? Oder sind die genehmigten Gegendemonstranten von der Antifa gemeint ?
August 28, 20204 j Sollen etzt alle friedlichen Teilnehmer "geGeisel(t)" werden ? Oder sind die genehmigten Gegendemonstranten von der Antifa gemeint ? "Friedlich" wird sich zeigen, nach den Ankündigungen und Aufrufen im Netz ...
August 28, 20204 j "Friedlich" wird sich zeigen, nach den Ankündigungen und Aufrufen im Netz ... Wer ruft was ? Hast Du Info's ?
August 28, 20204 j Wer ruft was ? Hast Du Info's ? Braucht man ein Twitter Konto. Dann kann man den ganzen Müll dort lesen.
August 28, 20204 j Braucht man ein Twitter Konto. Dann kann man den ganzen Müll dort lesen. Tja......aus gutem Grund bin ich...........Twitter-los
August 28, 20204 j Zitat aus obigem Artikel: Die Veranstalter hätten ein Hygienekonzept vorgelegt. Das war der Lacher am Nachmittag...sollte das wirklich so in der Begründung der Richter gestanden haben. Es reicht also ein Hygienekonzept vorzulegen? Geht dann auch daraus hervor ob das eingehalten wird?
August 28, 20204 j Das war der Lacher am Nachmittag...sollte das wirklich so in der Begründung der Richter gestanden haben. Es reicht also ein Hygienekonzept vorzulegen? Geht dann auch daraus hervor ob das eingehalten wird? Die Demo ist m.E. schon sehr gut geplant. Eine Kristallkugel haben wir alle nicht ! Vorverurteilungen sind völlig unangebracht, und vom Gericht ja auch verworfen.
August 28, 20204 j Die Demo ist m.E. schon sehr gut geplant. Eine Kristallkugel haben wir alle nicht ! Vorverurteilungen sind völlig unangebracht, und vom Gericht ja auch verworfen. Das war die erste Demo vor 4 Wochen auch und ist grandios vom Veranstalter beendet worden. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
August 28, 20204 j Vorverurteilungen sind völlig unangebracht, und vom Gericht ja auch verworfen. Von Vorverurteilungen kann angesichts der bereits stattgefundenen Demos keine Rede sein.
August 28, 20204 j Von Vorverurteilungen kann angesichts der bereits stattgefundenen Demos keine Rede sein. Welche Demos meinst Du ? BLM ?
August 28, 20204 j Was soll die Aufregung! Demonstrationsfreiheit ist ein hohes Gut! Egal wie man zu Corona steht. Doch in diesem Fall plädiere ich dafür, dass jeder Teilnehmer vorher unterschreibt, dass er mögliche Krankheitskosten wegen Corona nicht der Krankenkasse, d.h. nicht der Allgemeinheit, auflastet. Er/ sie begibt sich ja freiwillig, also vorsätzlich (sic!) und verantwortungslos gegenüber der Gemeinschaft, in Gefahr. Und, wenn es nur ein "Schnupfen" ist, benötigt man ja keine Medikamente. Geht ja auch mit Hausmitteln (Ironie!). Das ist meine Sicht. Gut, machbar ist dies leider nicht. P.S. Ich bin vorsichtig bei Corona und halte dies nicht für einen Schnupfen! Und von kruden Verschwörungstheorien halte ich überhaupt nichts. Äh, ich bin kein Angsthase, aber halt vorsichtig.
August 28, 20204 j Welche Demos meinst Du ? BLM ? Das ein solches Statement von Dir kommt, verwundert mich mittlerweile nicht mehr. Du solltest evtl. Deinen Nick in Provokateur ändern Was soll die Aufregung! Demonstrationsfreiheit ist ein hohes Gut! Egal wie man zu Corona steht. Doch in diesem Fall plädiere ich dafür, dass jeder Teilnehmer vorher unterschreibt, dass er mögliche Krankheitskosten wegen Corona nicht der Krankenkasse, d.h. nicht der Allgemeinheit, auflastet. Er/ sie begibt sich ja freiwillig, also vorsätzlich (sic!) und verantwortungslos gegenüber der Gemeinschaft, in Gefahr. Und, wenn es nur ein "Schnupfen" ist, benötigt man ja keine Medikamente. Geht ja auch mit Hausmitteln (Ironie!). Das ist meine Sicht. Gut, machbar ist dies leider nicht. P.S. Ich bin vorsichtig bei Corona und halte dies nicht für einen Schnupfen! Und von kruden Verschwörungstheorien halte ich überhaupt nichts. Volle Zustimmung in allen Punkten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.