25. November 20204 j Meinungen bildet man doch durch betrachten von Fakten Vor der Aussage macht das verlinkte Video von Samuel Eckert erst recht keinen Sinn... Du führst Dich selbst ad absurdum.
26. November 20204 j Meinungen bildet man doch durch betrachten von Fakten. Und da kommt es doch auf das Spektrum der Informationen an. Also ganz klar ist da vielseitige Info hilfreich. Du bist genau so, wie der erste Eindruck den ich am Bahnhof von Dir hatte , ich wäre am liebsten Absatzkehrt und weg
26. November 20204 j Meinungen bildet man doch durch betrachten von Fakten. Und da kommt es doch auf das Spektrum der Informationen an. Also ganz klar ist da vielseitige Info hilfreich. Man sollte freilich schon unterscheiden können zwischen Informationen und der hirneitrigen Propaganda irgendwelcher geisteskranken Güllepumpen. Das kann man sich im stillen Kämmerlein schon mal ansehen. Dann schluckt man den Mageninhalt, der dabei zwangsläufig hochkam, heimlich runter und geht weiter seinem Tagwerk nach. Aber man postet diesen Dreck doch nicht auch noch öffentlich.
26. November 20204 j Man sollte freilich schon unterscheiden können zwischen Informationen und der hirneitrigen Propaganda irgendwelcher geisteskranken Güllepumpen. Das kann man sich im stillen Kämmerlein schon mal ansehen. Dann schluckt man den Mageninhalt, der dabei zwangsläufig hochkam, heimlich runter und geht weiter seinem Tagwerk nach. Aber man postet diesen Dreck doch nicht auch noch öffentlich. :congrats:Danke sehr :flowers:
26. November 20204 j Man sollte freilich schon unterscheiden können zwischen Informationen und der hirneitrigen Propaganda irgendwelcher geisteskranken Güllepumpen. Das kann man sich im stillen Kämmerlein schon mal ansehen. Dann schluckt man den Mageninhalt, der dabei zwangsläufig hochkam, heimlich runter und geht weiter seinem Tagwerk nach. Aber man postet diesen Dreck doch nicht auch noch öffentlich. Den habe ich mir gespeichert. Die machen wirklich ein Video über 1:30 h? 1,5 h geistiger Dünnpup?
26. November 20204 j Den habe ich mir gespeichert. Die machen wirklich ein Video über 1:30 h? 1,5 h geistiger Dünnpup? Die machen sogar noch etwas mehr. Aber man wird ja wohl noch durch Deutschland touren dürfen. Im Dienste der Faktenverbreitung natürlich... Herr Schiffman ist auch dabei. https://coronainfo-tour.de/ Zitat von der verlnkten Seite: SAMUEL ECKERT "Gemeinsam machen wir was – für Freiheit, für Wahrheit, für Brüderlichkeit, für Eigenverantwortung – in Liebe, in Frieden, mit guter Laune, Teamgeist, Gewaltlosigkeit und mit Geduld. Ein fröhliches Herz gibt Heilung – ein betrübter Geist vertrocknet die Knochen …"
26. November 20204 j Die machen sogar noch etwas mehr. Aber man wird ja wohl noch durch Deutschland touren dürfen. Im Dienste der Faktenverbreitung natürlich... Herr Schiffman ist auch dabei. https://coronainfo-tour.de/ Zitat von der verlnkten Seite: SAMUEL ECKERT "Gemeinsam machen wir was – für Freiheit, für Wahrheit, für Brüderlichkeit, für Eigenverantwortung – in Liebe, in Frieden, mit guter Laune, Teamgeist, Gewaltlosigkeit und mit Geduld. Ein fröhliches Herz gibt Heilung – ein betrübter Geist vertrocknet die Knochen …" Ich musste ihn googlen https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/corona-kinder-105.html :mad:
26. November 20204 j Ich musste ihn googlen https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/corona-kinder-105.html :mad: Informationen über den Protagonisten und sein Umfeld sind leicht zu finden. Etwas Recherche vor dem Verlinken abstruser Videos erfordert nicht viel Zeit. Vielleicht spart man sich das aber einfach da man ja mit dem Inhalt konform geht. Nur mal so in den Raum gestellt, man wird ja noch vermuten dürfen...
26. November 20204 j Informationen über den Protagonisten und sein Umfeld sind leicht zu finden. Etwas Recherche vor dem Verlinken abstruser Videos erfordert nicht viel Zeit. Vielleicht spart man sich das aber einfach da man ja mit dem Inhalt konform geht. Nur mal so in den Raum gestellt, man wird ja noch vermuten dürfen... Ihr macht mich ja neugierig. Muss ich mir das Video doch mal reinziehen. Aber 1,5 h Wann soll ich das denn machen Wer finanziert das Ganze eigentlich? Sowas kostet doch auch alles Geld
26. November 20204 j Hmm - ich überleg' grad, wie mir es so geht, wenn alle gegen einen vorgehen. Und wie geht's Dir damit?
26. November 20204 j Ich musste ihn googlen https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/corona-kinder-105.html :mad: Wieso hab ich bloß auf Deinen Link geklickt
26. November 20204 j jetzt aber mal wieder zurück zum Thema - ich hatte die folgende Warnung von letzter Woche etwas zurückgehalten, um zu sehen ob ich das auch wirklich überlebe. Boah wer hätte so einen extremen Kälteeinbruch mitten im November erwartet (oder hat da nur jemand beim Deutschen Wetterdienst ne Wettegeonnen oder verloren)...
26. November 20204 j Früher war das Ende Nov. Anfang Dez. durchaus als normal anzusehen. Aber die letzten Jahre waren ja immer relativ warm. Vielleicht wird es im Dezember wieder so, dass man draußen Kaffee trinken kann. Das wäre dann ja schlecht für den Virus:biggrin:.
26. November 20204 j Hmm - ich überleg' grad, wie mir es so geht, wenn alle gegen einen vorgehen. Und wie geht's Dir damit? Ich bin froh, dass es hier im Chat nur einen gibt (von einem anderen habe ich schon länger nichts mehr gesehen), der meint, so ein Zeug posten zu müssen. Ich bin auch froh, dass es einige gibt, die hier sehr klar Stellung dagegen beziehen! Ich habe nicht die Pflicht, mit jedem über seine Ansichten zu diskutieren, keiner hat ein Recht darauf mir mir zu diskutieren, wenn ich das nicht möchte. Auch nicht darauf, dass ich jeden Sch... lese oder anschaue, der hier gepostet wird. Aus der Halbkonversation seit gestern Abend kann ich meine Entscheidung den Ignorierbutton zu nutzen, nur bestätigen. Also: Mir geht es gut damit!
26. November 20204 j jetzt aber mal wieder zurück zum Thema - ich hatte die folgende Warnung von letzter Woche etwas zurückgehalten, um zu sehen ob ich das auch wirklich überlebe. [ATTACH=full]189427[/ATTACH][ATTACH=full]189428[/ATTACH] Boah wer hätte so einen extremen Kälteeinbruch mitten im November erwartet (oder hat da nur jemand beim Deutschen Wetterdienst ne Wettegeonnen oder verloren)... Lügenwetter! Wetter ist ja wichtig. Machst du lieber Warnwetter vom Deutschen Wetterdienst! Kost aba bissel was ;-)
26. November 20204 j Hmm - ich überleg' grad, wie mir es so geht, wenn alle gegen einen vorgehen. Und wie geht's Dir damit? Viellicht überlegs Du Dir wie und warum derjenige in diese Situation geraten ist.
26. November 20204 j Ofen eingeschaltet. [ATTACH=full]189429[/ATTACH] Heizen mit Holz ist ja auch nicht unumstritten. Aber sehr schön. Liefert schnell Wärme und läßt sich gut einschalten
26. November 20204 j Heizen mit Holz ist ja auch nicht unumstritten.... Vor allem bei solchen Räumen wie im Bild Bearbeitet 26. November 20204 j von saab-wisher
26. November 20204 j Zitat von der verlnkten Seite: SAMUEL ECKERT "Gemeinsam machen wir was – für Freiheit, für Wahrheit, für Brüderlichkeit, für Eigenverantwortung – in Liebe, in Frieden, mit guter Laune, Teamgeist, Gewaltlosigkeit und mit Geduld. Ein fröhliches Herz gibt Heilung – ein betrübter Geist vertrocknet die Knochen …" Klingt das nicht irgendwie herzerwärmend.... Man merkt ihm seinen "echten" Beruf an: Der Typ ist Laienprediger. Amüsiert mich irgendwie, er glaubt zwar nicht an die Existenz von u.a. Masernviren, aber an die Existenz von Gott. Das eine kann man unter dem Mikroskop betrachten und das andere... Ich würde behaupten, dass klingt nach einem Widerspruch:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.