Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bis zum 20. 1. ist noch viel Zeit für den Blonden...

DER ist nicht blond ! :hello::tongue:

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 645k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

DER ist nicht blond ! :hello::tongue:

Sicher ist der blond. Aperol-blond... :biggrin::hello:

Ich kaufe ein Ö , streiche ein N und möchte lösen...........:biggrin::tongue:
Ich kaufe ein Ö , streiche ein N und möchte lösen...........:biggrin::tongue:

Wie buchstabierst Du denn "irre"? :biggrin:

Wie buchstabierst Du denn "irre"? :biggrin:

Frag mich bitte noch einmal, wenn der Kräuterteufel fertig ist, so in ca. 2 Wochen. :hello::rolleyes:

Frag mich bitte noch einmal, wenn der Kräuterteufel fertig ist, so in ca. 2 Wochen. :hello::rolleyes:

Am 19. wollte er zum Golfen nach Schottland fliegen. Frau Sturgeon fand deutliche Worte...

Am 19. wollte er zum Golfen nach Schottland fliegen. Frau Sturgeon fand deutliche Worte...

Es gibt zum Glück noch Menschen mit Anstand und Würde.

Wohl war.......

Leider immer weniger davon...

Leider immer weniger davon...

Kurz und bündig vom Altmeister...

"Pelosi is satan"

Auch eine neue Erkenntnis...

Satans Stuhl war heiss begehrt asdf

Ich habe es übrigens damals (das war auch das erste, was ich gleich nach der Wahl meiner Frau ssgte), als Trump ins Amt kam, nicht verstanden, wieso nicht Deutschland oder besser noch alle EU-Staaten einmütig folgende Erklärung abgegeben haben:

Wir arbeiten gern mit der neuen US-Regierung zusammen. Wir werden aber Twitter-Nachrichten der Regierung, des Präsidenten oder anderer Regierungsmitglieder nicht kommentieren, sondern nur offizielle Verlautbarungen der Regierung. Politik - und erst recht Weltpolitik - passt nicht in 280 Zeichen.

Ich meine, das hätte ihm gleich einen Schlag vor den Bug verpasst. Man hat es unterlassen und allein dadurch mit zum diplomatischen Sittenverfall beigetragen.

Ich habe es übrigens damals (das war auch das erste, was ich gleich nach der Wahl meiner Frau ssgte), als Trump ins Amt kam, nicht verstanden, wieso nicht Deutschland oder besser noch alle EU-Staaten einmütig folgende Erklärung abgegeben haben:

Wir arbeiten gern mit der neuen US-Regierung zusammen. Wir werden aber Twitter-Nachrichten der Regierung, des Präsidenten oder anderer Regierungsmitglieder nicht kommentieren, sondern nur offizielle Verlautbarungen der Regierung. Politik - und erst recht Weltpolitik - passt nicht in 280 Zeichen.

Ich meine, das hätte ihm gleich einen Schlag vor den Bug verpasst. Man hat es unterlassen und allein dadurch mit zum diplomatischen Sittenverfall beigetragen.

Ich glaube nicht, dass der das überhaupt kapiert hätte.

Sobald die Immunität vorbei ist, sollten sie den in eine Anstalt verfrachten.

Wir sind ja mitten im Weltuntergang. Alles steht still. :cool: Heute Auto umgemeldet. Betreten der Zulassungsstelle um 9:10 (inkl. Wartezeit); Verlassen 9:40. Fix und schnell. Prima!

Der arbeitet ja gerade dran, sich unantastbar zu machen...analog zum Russenvampir

Wir sind ja mitten im Weltuntergang. Alles steht still. :cool: Heute Auto umgemeldet. Betreten der Zulassungsstelle um 9:10 (inkl. Wartezeit); Verlassen 9:40. Fix und schnell. Prima!

Kann ich toppen...Abmelden und den anderen Anmelden inkl. Kennzeichenprägung im August in 15 Minuten...ohne einen dümmlichen Termin zu buchen.

Gut, war halt auch kurz vorm Mittag und die Mädels wollten zum Essen marschieren :biggrin:

Welche Anstalt will den denn überhaupt.
Kann ich toppen...Abmelden und den anderen Anmelden inkl. Kennzeichenprägung im August in 15 Minuten...ohne einen dümmlichen Termin zu buchen.

Gut, war halt auch kurz vorm Mittag und die Mädels wollten zum Essen marschieren :biggrin:

Nee, da kann ich nicht mitbieten. :cool:

Welche Anstalt will den denn überhaupt.

Ich bin dafür, das sie Alcatraz wieder aufmachen

Gibt es da noch eine Internetverbindung bzw. WLAN? Der Arme, da ist er ja auf Entzug.

Das macht mich soooo traurig.

Gegen die Realität bleibt der immun. Dauerhaft...

Gibt es da noch eine Internetverbindung bzw. WLAN? Der Arme, da ist er ja auf Entzug.

Das macht mich soooo traurig.

Einen funktionierenden Twitter-Account hat er gerade nicht.

Aber Zugang zu den Codes der Atomwaffen...

Hat denn keiner bei den Republikanern die Eier dem zu sagen "Mister Trump - You Are Fired"

4 Tote und rd. 50 Verletzte - wegen dem Vollpfosten...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.