Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

(

...)

Ps: Wer sich amüsieren, entsetzen oder den Verstand verlieren will, der gebe einfach mal 'Impftote Corona' ein und folge den Ergebnissen auf der ertsen Seite. Danach bitte auch die 'Unser Partnernetzwerk'-Links auf den Seiten nutzen.

Geht mich ja nix an wo Du dich so im Netz rumtreibst, das der Algorithmus bei Dir diese Ergebnisse liefert, aber mir werden da zunächst fast nur "seriöse Ergebnisse gezeigt

Screenshot_20210824_200357.thumb.jpg.de181075fcbc8a38546f80875600ae7d.jpg Screenshot_20210824_200337.thumb.jpg.14225ee2de9648d94d3fd92208653ed9.jpg

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 642,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie ist das eigentlich in DE, gibt es belastbare Zahlen darüber, wieviele der wegen Covid im Krankenhaus befindlichen Personen geimpft/ungeimpft sind?
Wie ist das eigentlich in DE, gibt es belastbare Zahlen darüber, wieviele der wegen Covid im Krankenhaus befindlichen Personen geimpft/ungeimpft sind?
90% sind ungeimpft !
90% sind ungeimpft !

Hat doch - zumindest medial betrachtet- auch gute Seiten das es noch viele Ungeimpfte gibt. Sonst lägen überwiegend Geimpfte auf Intensivstationen

In Israel z. B. beträgt der Anteil der geimpften Intensivpatienten 60%, Tendenz steigend.

Jetzt noch den Migrationshintergrund einfließen lassen......

Ach wat, ich reg mich nicht mehr auf ! [emoji2959]

Hat doch - zumindest medial betrachtet- auch gute Seiten das es noch viele Ungeimpfte gibt. Sonst lägen überwiegend Geimpfte auf Intensivstationen

In Israel z. B. beträgt der Anteil der geimpften Intensivpatienten 60%, Tendenz steigend.

Diese 60% sagen genau nichts ohne Relation.

In Hessen sind 94% der Intensivpatienten ungeimpft. Das bzw 90% bundesweit ist die Zahl, die hier interessiert. Israels Zahlen können Hinweise liefern, wenn man sie eingeordnet hat. Mehr aber auch nicht, da die Bedingungen zu unterschiedlich sind.

90% sind ungeimpft !

Deckt sich dann mit dem, was ich heute über die Zahlen hier in AT gelesen habe. Da ist auch von rund 90% die Rede.

Ihr versteht meinen Beitrag wie ihr ihn verstehen wollt.

Natürlich steigt die Anzahl von geimpften Intensivpatienten mit steigender Impfquote.

Und wenn 100% der Bevölkerung geimpft wären würde die Anzahl der geimpften Intensivpatienten 100% betragen.

Nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Insofern ist das Verhältnis geimpfte/ungeimpfte Intensivpatienten für sich alleine stehend völlig irrelevant.

Aber er es hört natürlich toll dramatisch an, wenn man mit Ausrufezeichen erhöht schreiben kann, das 90% der Intensivpatienten ungeimpft sind.

Natürlich steigt die Anzahl von geimpften Intensivpatienten mit steigender Impfquote.

Und wenn 100% der Bevölkerung geimpft wären würde die Anzahl der geimpften Intensivpatienten 100% betragen.

Insofern ist das Verhältnis geimpfte/ungeimpfte Intensivpatienten für sich alleine stehend völlig irrelevant.

Aber er es hört natürlich toll dramatisch an, wenn man mit Ausrufezeichen erhöht schreiben kann, das 90% der Intensivpatienten ungeimpft sind.

Nö, Du hattest nicht gefragt !

Ausrufezeichen

[mention=1736]saaboesterreich[/mention] hatte gefragt und ich darauf geantwortet, also nichts verdrehen, es ging um Zahlen für D .

Zahlen sind Fakt und einsehbar.

Kann sich jeder selbst anschauen.

Nö, Du hattest nicht gefragt !

Ausrufezeichen

[mention=1736]saaboesterreich[/mention] hatte gefragt und ich darauf geantwortet, also nichts verdrehen.

Zahlen sind Fakt und einsehbar.

Kann sich jeder selbst anschauen.

Ist doch völlig Mumpe wer gefragt hat und das Einzige was ich hier verdrehe sind meine Augen.

... Aber es hört natürlich toll dramatisch an, wenn man mit Ausrufezeichen erhöht schreiben kann, das 90% der Intensivpatienten ungeimpft sind.

Bei einer relativ hohen Impfquote (wie wir sie zum Glück haben) ist das schon von positiver Bedeutung.

Dagegen wäre bei nur 10% Geimpften die Aussage "90% der Intensiv - Patienten sind ungeimpft" quasi ein Beweis für die Wirkungslosigkeit der Impfung.

Ist doch völlig Mumpe wer gefragt hat und das Einzige was ich hier verdrehe sind meine Augen.
Mumpe ist der Vergleich zu Israel !

edit

Stinkefinger auf Grund von Beschwerde gelöscht

patapaya

Bearbeitet von patapaya

Nein. Denn es geht neben der Relation um die Evidenz an sich. Ich mein, alles gut, nur nicht aufregen.

Hierundheute kosten die Impfverweigerer Geld, Nerven und Intensivbetten. Überflüssigerweise.

Geht mich ja nix an wo Du dich so im Netz rumtreibst, das der Algorithmus bei Dir diese Ergebnisse liefert, aber mir werden da zunächst fast nur "seriöse Ergebnisse gezeigt

Komisch, bei mir kommen nur Bilder von Scarlett Johansson - egal, was ich in die Suche eingebe. :biggrin:

Komisch, bei mir kommen nur Bilder von Scarlett Johansson - egal, was ich in die Suche eingebe. :biggrin:

:laugh: :top:

Na dann pass mal auf, das du, wenn du nach "Gary Oldman" suchst, du nicht das "r" vergisst :biggrin::biggrin::biggrin:

Hui, 149,9 Inzidenz im Landkreis:eek: Zum Glück nur 16 Patienten im KH, davon 3 auf der IPS.

Und Licht am Ende des Tunnels, denn mein Fahr-Kollege erkundigte sich jetzt nach den Impfintervallen, weil wir gerade eine Kollegin haben, die "impfkrank" ist. Er wird doch wohl nicht???

Ein bisschen braucht er sicher noch, aber er denkt schon mal überhaupt daran, was ich als Riesenfortschritt betrachte. Ich werde ihn nicht überreden, aber :"Frag mal O., wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Er hat J&J bekommen, und das ging ganz gut. Er hat das für seinen alten Vater gemacht und macht einen recht zufrieden Eindruck."

Mein Kumpel sollte heute in SH seine 2. Impfe BioNTech bekommen.

Er wurde wieder weggeschickt, Impfstoff war alle asdf

Nun soll er morgen wieder hin, ab 09:00 Uhr wäre neuer Stoff da.

Das kann doch wohl nicht wahr sein asdf

Heute gibts endlich mal gute Nachrichten - bei unseren eidgenössischen Nachbarn sind jetzt offensichtlich echte Wunderheiler am Werk:

Bildschirmfoto2021-08-27um09_47_34.thumb.png.fa15468133bb791e784d3fa21e8b3bd2.png

Mein Kollege hat heute Vormittag nun seine 2. Impfung bekommen :top:

Wir fahren gleich los zur 2. Impfung meines Weibchens.

Hoffentlich ist Impfstoff da :hmpf:

Heute gibts endlich mal gute Nachrichten - bei unseren eidgenössischen Nachbarn sind jetzt offensichtlich echte Wunderheiler am Werk:

[ATTACH=full]203452[/ATTACH]

Da wurde bestimmt was auf andere Länder "umgebucht" (dieses Kompetenzgerangel gab es hier im LK GT während des Tönnies-Lockdowns) oder es ist schlicht und ergreifend ein Druckfehler.:dontknow:

Und gabs noch was? Die Moderna- und Astradosen werden jetzt z.T. ins Ausland gegeben. Bei AZ ist es schon länger so und wird hier gar nicht mehr angeboten.

Da drücke ich mal kräftig die Daumen und wünsche möglichst nebenwirkungsfreien Verlauf.:hello:

...

Und gabs noch was? Die Moderna- und Astradosen werden jetzt z.T. ins Ausland gegeben. Bei AZ ist es schon länger so und wird hier gar nicht mehr angeboten.

Jup. BioNTech :top:

Und es war brechend voll. :eek:

1 Opi im Rolli, sonst alle so um die 20+ und Helikotermutties mit ihren halbstarken Schädlingen :rolleyes:

Da drücke ich mal kräftig die Daumen und wünsche möglichst nebenwirkungsfreien Verlauf.:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.