Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wie bemisst sich denn ein "kleiner Amoklauf"? Sind zwei Tote und drei bis vier Schwerverletzte zu vernachlässigen? Versteh' ich nicht ...

OK, hab das "kleinen" gestrichen.

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 643,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Heute war ja wieder MPK.

Kann mir mal einer erklären, was die da getrunken haben :confused:

Humor haben sie und lecker ist der Stoff obendrein. :biggrin::top:

ulexojjby.jpg

Ich habe Verständnis für die Maßnahmen. Allerdings fehlt mir jegliches

Verständnis dafür, dass man abrupt laufende Sendungen abwürgt, bloß

weil der Herr BK mit einschläfernder Stimme berichtet, was gerade so

Weltbewegendes bei der Konferenz herauskam. Das reicht noch nicht,

denn zwei Ministerpräsidenten/innen wiederholen das Ganze in eigenen

Worten. Es hätte genügt, in 20 sec. dies in der Tagesschau/heute

bekanntzugeben. Anschließend erklärt noch einmal ein Journalist, was

man gerade gehört hat, weil wir ja zu blöd sind, um es zu kapieren.

Auf diese Weise wird mal wieder ca. 1 Std. Sendezeit mit Blabla gefüllt.

Fazit: Es wurde beschlossen, dass nichts erleichtert, aber auch nichts

verschärft wird. Mehr ist nicht.

Das ist neu: Ein Sportler hat einen Film gemacht (habe gerade zufällig eine Vorschau gesehen, im Fernsehen erst am Montag).

Dieses Jahr wird noch viel über den Sport in Form einer Weltmeisterschaft mit Vier-Jahres-Intervall diskutiert werden, nehme ich an.

Das hier dürfte der Auftakt sein:

F. NEUREUTHER zu OLYMPIA

Bearbeitet von friend of nine

Das ist neu: Ein Sportler hat einen Film gemacht (habe gerade zufällig eine Vorschau gesehen, im Fernsehen erst am Montag).

Dieses Jahr wird noch viel über den Sport in Form einer Weltmeisterschaft mit Vier-Jahres-Intervall diskutiert werden, nehme ich an.

F. NEUREUTHER zu OLYMPIA

:top:

F. NEUREUTHER zu OLYMPIA

Oh ja. Und enden wirds mit "Elf Soziopathen müsst ihr sein", das ganze auch noch in der Wüste? Ich flieg da nicht hin...

Ich habe schon beschlossen, dass ich Olympia und die WM TV-technisch komplett ignorieren werde.

Das wird zwar nichts bewirken, aber ich kann meine Zeit besser verbringen, als mir die Selbstdarstellung

solcher Veranstalterländer anzuschauen.

Ich hätte es begrüßt, wenn die westlichen Länder diese "Events" boykottiert hätten.

Die Verharmlosungen von führenden Funktionären der entsprechenden Verbände

sind für mich der blanke Hohn.

Ich habe schon beschlossen, dass ich Olympia und die WM TV-technisch komplett ignorieren werde.

Das wird zwar nichts bewirken, aber ich kann meine Zeit besser verbringen, als mir die Selbstdarstellung

solcher Veranstalterländer anzuschauen.

Ich hätte es begrüßt, wenn die westlichen Länder diese "Events" boykottiert hätten.

Die Verharmlosungen von führenden Funktionären der entsprechenden Verbände

sind für mich der blanke Hohn.

Bin ich voll bei Dir :top:

Aber wie so oft im richtigen Leben wird das die breite schweigende Masse nicht interessieren.

Zum Glück kann mir nichts passieren, solange mein persönliches Schlaf-Schaf Harald über mich wacht :sheep:

Oh, [mention=533]raser[/mention] Du lebst also nun in einer Monarchie, weil ihr die Inzidenzkrone habt. Und nun musst Du noch demonstrieren, damit jeder ein Recht auf sein persönliches Schlafschaf erhält. «Smile »
Oh, [mention=533]raser[/mention] Du lebst also nun in einer Monarchie, weil ihr die Inzidenzkrone habt. Und nun musst Du noch demonstrieren, damit jeder ein Recht auf sein persönliches Schlafschaf erhält. «Smile »

Echt, schon wieder der Föhrer :confused:

Ich dachte die Krone hätten wir wieder abgegen :dontknow:

Letztens auf der Demo folgendes Schild :

Der wahre Leugner stirbt zu Haus,

belastet nicht das Krankenhaus

Genau mein (schwarzer) Humor :top:

Oh, Seufz, nichts ist mehr beständig, alles ändert sich sooooo schnell. Seufz.

(Föhrer? Meinst Du mich oder allgemein? Bin nicht von einer Insel)

Humor ist ein wichtige Sache im Leben.

Heute war ja wieder MPK.

Kann mir mal einer erklären, was die da getrunken haben :confused:

Ist das noch relevant? War letzten Samstag was besorgen, hab die Passage noch nie so voll gesehen. Und auch sonst alles normal. na gut, ein wenig windig war es, hatte gestern Abend die Feuerwehr kurz für einen Baum gegenüber hier, heute dann für ein paar Stunden. War bei dem Wind zu gefährlich da ohne schweres Gerät ran zu gehen. Nur war das auch schon im Dauereinsatz. Naja, solange eine lustige Runde, mal wieder ein Treffen mit mehreren Leuten.

Tragisch, dass man jetzt bei Sturm schon von Wahlplakaten erschlagen wird.

Leider sieht man es nur von hinten.

Oh, Seufz, nichts ist mehr beständig, alles ändert sich sooooo schnell. Seufz.

(Föhrer? Meinst Du mich oder allgemein? Bin nicht von einer Insel)

Humor ist ein wichtige Sache im Leben.

Nein natürlich warst nicht Du gemeint.

Sondern Hamburg als Stadt/Land selbst im Ranking um den Leadership.

Sorry, wenn ich mich da nicht eindeutig ausgedrückt haben sollte. :hello:

Ja, ja, wenn man kein Nordlicht ist, versteht man auch mal Wörter anders. :cool:
Tragisch, dass man jetzt bei Sturm schon von Wahlplakaten erschlagen wird.

Leider sieht man es nur von hinten.

Wohl wahr. Wobei ich mich bei machen Leuten schon über die Leichtsinnigkeit nur noch wundern kann. Hey, lass mal in den Wald spazieren gehen, unter den schönen hohen Bäumen hört man den Wind so schön rauschen. Äh ja.
Hat teils bissl was von Darwin...
Mit Darwin wird sich am Ende auch Corona erledigen :biggrin:

Bearbeitet von LCV

Hmm irgendwie ist wohl allen schon alles egal. Hier im Bezirk haben wir die Inzidenz von 2000 vor kurzem geknackt - in den Bezirken, wo die Inzidenz bei über 4000 liegt strömen gerade die Schneegeilen Touris rein. Bis zu den Semesterferien wird dann wieder auf 3G ungestellt, und Sperrstunde ist um 24 Uhr, damit sich der Après Ski so richtig auszahlt. Klar Ischgl ist überall. Die Politik ist wohl der Meinung mit Omikron ist es nun Zeit für die Durchseuchung - viel Spas damit.
Hmm irgendwie ist wohl allen schon alles egal. Hier im Bezirk haben wir die Inzidenz von 2000 vor kurzem geknackt - in den Bezirken, wo die Inzidenz bei über 4000 liegt strömen gerade die Schneegeilen Touris rein. Bis zu den Semesterferien wird dann wieder auf 3G ungestellt, und Sperrstunde ist um 24 Uhr, damit sich der Après Ski so richtig auszahlt. Klar Ischgl ist überall. Die Politik ist wohl der Meinung mit Omikron ist es nun Zeit für die Durchseuchung - viel Spas damit.

Später heißt es dann : wie konnte das nur so kommen asdf

Später heißt es dann : wie konnte das nur so kommen asdf

Das interessiert keinen mehr. Ab Ostern ist die Pandemie vorbei :top:

Mein Kollege, mit dem ich quasi Rücken an Rücken im Großraumbüro sitze, ist jetzt in Quarantäne.

Seine Tochter (geimpft) hat sich in der Schule infiziert. :hmpf:

Berlin ist richtig leer gerade, die sind alle bei euch! :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.