Februar 6, 20223 j Oh, ich kenne jemand persönlich. Im Studium habe ich eine Studentin kennen gelernt. Wir waren viele Jahre in einer Clique zusammen. Sie hat es nicht geschafft. Sie war halt ein paar Tage jünger. Gefeiert haben wir immer vom 28.2. auf den nächsten Tag, dem Geburtstag, eben einen Tag nach dem 28.2. .
Februar 7, 20223 j Selbst nicht, aber das Netz vergisst nicht: https://www.wp.de/staedte/hagen/herrensitzung-beim-hohenlimburger-karneval-verein-id216417655.html Danke
Februar 7, 20223 j Wollte auch nur darauf hingewiesen haben, dass sich die Frauen in dieser Angelegenheit längst emanzipiert haben. Mädchensitzungen sind normalerweise (bspw. in der Kölner FLORA) rappelvoll, und Du kommst als Mann nicht rein (hab's einmal vergeblich versucht !). RIO ist Oberliga. Sozusagen "Carnevalympia". Aber das Kabarettistische ist eben nicht mit an Bord, und genau das gefällt mir am deutschen und alpenländischen "Geister-Vertreiben", das Ganze ist ja sehr historisch ... Du wolltest mal auf eine Mädels- Sitzung? Apropos, wollen und nicht können bzw. dürfen, um mal auf das "Kernthema" zurück zu kommen: Wollte mir nach 1x J&J und 1x Moderna am Sonntag den 3. Schuss holen. Mir war klar, dass meine 3 Monate Sperrzeit erst in 7 Tagen ablaufen. Hatte allerdings gerade Zeit und wollte mir den Schuss rechtzeitig holen, zumal ich in 2 Wochen auf Business Trip im Ausland unterwegs sein werde. Da hat man mich doch tatsächlich vor die Tür gesetzt und gesagt, ich soll in 1 Woche wieder kommen Naja, habs dann sportlich genommen.
Februar 7, 20223 j Du wolltest mal auf eine Mädels- Sitzung? Apropos, wollen und nicht können bzw. dürfen, um mal auf das "Kernthema" zurück zu kommen: Da hat man mich doch tatsächlich vor die Tür gesetzt Siehst Du, jetzt kennst Du auch das Gefühl vom "Waldi vor'm Aldi" ...
Februar 7, 20223 j Siehst Du, jetzt kennst Du auch das Gefühl vom "Waldi vor'm Aldi" ... Das war noch schlimmer als beim Waldi vorm Aldi oder beim Neuni vor der Scheuni: Ich war ja drinnen und wurde rausgeworfen!
Februar 7, 20223 j Ich war ja drinnen und wurde rausgeworfen! So ein interruptus ist immer eine harte Sache...
Februar 7, 20223 j So ein interruptus ist immer eine harte Sache... Gibt es irgendwo so ein "Du kleines Ferkelchen"-Smily?
Februar 7, 20223 j Gibt es irgendwo so ein "Du kleines Ferkelchen"-Smily? Ja, bei Wikipedia... Und anderswo: https://www.emojiall.com/en/header-svg/%F0%9F%90%B7.svg Bearbeitet Februar 7, 20223 j von friend of nine
Februar 7, 20223 j Ja, bei Wikipedia... Und anderswo: https://www.emojiall.com/en/header-svg/.svg Danke. Klar. Aber ich verwende - sofern möglich - ausschließlich SAAB(-Forums)-Original Parts
Februar 7, 20223 j Danke, das ist aber auch nicht original, oder? Macht nix, ist sowieso vielleicht gar nicht das Emoji für die betreffende Spezies. Die gibt's schon länger und sie stirbt einfach nicht aus ... Bearbeitet Februar 7, 20223 j von friend of nine
Februar 7, 20223 j Macht nix, ist sowieso vielleicht gar nicht das Emoji für die betreffende Spezies. Die gibt's schon länger und sie stirbt einfach nicht aus ... [ATTACH]210123[/ATTACH] Ja, danke auch Dir! Ich bin Schwein und Igel zugleich
Februar 7, 20223 j Na, sagen wir "Schweinigelchen", so wie "Ferkelchen" ... Es fehlen hier definitiv ein paar Emogis, vielleicht gibt's ja irgendwann ein paar neue ...
Februar 8, 20223 j ...oder auch the day after tomorrow mitten in Europa! (....) MfG Nur mal so eine kleine Erinnerung an die Intention des Original Freds. .. die Erde ist eine Scheibe und wer über den Rand geht, fällt herunter.
Februar 8, 20223 j Gestern in Lübeck gemerkt. Ein paar Leute, die gerne auf einer 4-spurigen Straße spazieren gehen wollten (Fraiheit, aha). Und die Polizei hat dann auch mit gemacht. Verkehrsleitung so, dass der Verkehr komplett zusammen brach durch maximale Verdichtung. So weit, dass auch die Rettungswagen nicht mehr zum Krankenhaus durch kamen. Wie hieß der Thread doch gleich?
Februar 8, 20223 j (…) .. die Erde ist eine Scheibe und wer über den Rand geht, fällt herunter. Dann kann er sich immer noch am Rückenpanzer von Groß-A'Tuin festkrallen …
Februar 9, 20223 j Wütende Grüße vom Krankenbett https://www.spiegel.de/kultur/coronavirus-wuetende-gruesse-vom-krankenbett-kolumne-a-6a48ecbf-fcf9-4154-aab8-4b8d2846d3b7
Februar 9, 20223 j Uff naja. Verständnis von Statistik. Dass man ab einem bestimmten Punkt keine Nachverfolgung mehr machen kann und daher sinnvoller weise auf eine Hochrechnung auf statistischer Basis zurückgreift, wie man es schon seit Jahren bei der Influenza macht. Ja so ist das nun mal. Und das klappt so leidlich weil halbwegs genügend geimpft sind. Naja, mit Auffrischung immer noch unter 2/3 selbst im Spitzenreiterbundesland. Und wie immer, Statistik macht eine aussage über das Kollektiv, selten über den Einzelfall. Als negativ betroffener mag man das nicht hören, weiß ich selber.
Februar 10, 20223 j Für mich ist es auch das erste Mal im persönlichen Umfeld, dass eine Omi gleichzeitig eine -tante ist ...
Februar 10, 20223 j Alles Gute zur Nacht... https://taz.de/Die-Wahrheit/!5825709/ Ganz schön mutig, in einem Auto-Forum mit der TAZ zu kommen...willst Du etwa sterben??? oder setzt Dich jemand wie den guten alten Die-Hard-McClane seiner Zeit in Harlem unter Druck...so wie mit dem Schild, das er sich umhängen musste? :eek::smile: Bearbeitet Februar 10, 20223 j von saabracadabra75
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.