Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nun beruhigt euch mal wieder, die Schadenfreude empfinde ich nur gegenüber Personen die etliche Seiten vorher alle zu diesen „ach so ungefährlichen Pieks“ überreden wollte und alle als dumm und ungebildet tituliert hat die sich nicht zum größten Experiment der Neuzeit überreden lassen wollten.

Macht alle immer schön mit was euch der Fernseher und die unfehlbaren Politclowns eintrichtern. Das hat schon immer gut geklappt, der deutsche braucht eben seine Führung und Propaganda.

Und wer was über mich denkt ist mir sowas von egal, was juckts die Eiche…

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 641,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Charakterlich halt trotzdem scheiße. Aber wen juckts.

Na ja, Eiche, botanisch Quercus sp.

Da kommen mir gleich andere Spinner in den Sinn.

Nun beruhigt euch mal wieder, die Schadenfreude empfinde ich nur gegenüber Personen die etliche Seiten vorher alle zu diesen „ach so ungefährlichen Pieks“ überreden wollte und alle als dumm und ungebildet tituliert hat die sich nicht zum größten Experiment der Neuzeit überreden lassen wollten.

Macht alle immer schön mit was euch der Fernseher und die unfehlbaren Politclowns eintrichtern. Das hat schon immer gut geklappt, der deutsche braucht eben seine Führung und Propaganda.

Und wer was über mich denkt ist mir sowas von egal, was juckts die Eiche…

Ich finde Deinen Ton ziemlich daneben und unnötig provozierend. Man kann auch sachlich diskutieren und überlebt sogar, wenn man abweichender Meinung ist. Das ist mit Absicht etwas bissig formuliert. Ich bin Impfbefürworter, habe aber ganz sicher nie jemanden als dumm oder ungebildet tituliert.

Gruß MIchael

Dich meinte ich doch auch gar nicht ?
Noch mal krank werden durch eine Impfung?

Lieber nicht, obwohl ich sonst für benötigte Impfungen bin. Gegen Grippe wurde ich auch geimpft, und ich hatte gar nichts wie bei allen anderen Impfungen auch.

Nächste Woche soll noch mal der Antikörperstatus geprüft werden., vielleicht haben wir es dann schon.

Gemeldet haben wir auch alles ans RKI und PEI, nach den Impfungen, aber es gibt keine Rückmeldungen und man wird damit allein gelassen. Immerhin wurden Blutungen bei der Frau als Nebenwirkung vor einigen Monaten als Nebenwirkung aufgenommen, angeblich ist das ungefährlich.

Das muss ich jetzt aber nicht glauben.

Und für Menschen mit etwas Schadenfreude kann ich einen bunten Strauß aus Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Blutungen und Hautproblemen anbieten. Vielleicht möchte ja jemand mit mir tauschen?

Ich hatte hier vor einiger Zeit auch schon berichtet das ich die dritte Moderna Impfung nicht vertragen habe. Glaube ich durfte mir dann einen besserwisserischen Kommentar eines hier ansässigen Arztes anhören.

Bei mir war es das Herz, nicht dramatisch aber einstweilen so deutlich spürbar als dachte ich 20 Jahre gealtert zu sein.

Normalerweise schreibe ich zu diesem Thema aus den bekannten Zankereien nicht aber wem s hilft… Den Spuk konnte ich durch einen Tipp eines mir bekannten Heilpraktiker s / Lebensmittelchemiker beenden.

Reduziertes Gluthation, nach zwei Wochen war es wie vorher normal und gut.

Gruß

Dich meinte ich doch auch gar nicht ?

Das macht Deinen Tonfall nicht angemessener.

Gruß Michael

Oh Überraschung...0,03% der Geimpften Menschen reagieren auf den Impfstoff.

Wow...bei JEDEM Impfstoff/Medikament gibt es bestimmte Humanoiden, die auf das Zeug reagieren...selbst auf Pollen reagiert so manch einer allergisch...

Aber hey, wieder gefundenes Fressen um Stunk anzuzetteln :biggrin:...typisch Deutsch:top:

Aber um für diese 0,03% die Nebenwirkungen zu verhindern, können die 99,97% doch wohl auch mal einen Krankenhaus- Aufenthalt in Kauf nehmen. Wo bleibst denn da die Solidarität?

*Ironie OFF*

Gleich lasse ich es offiziell bestätigen, aber mein Schnelltest ging innerhalb von wenigen Sekunden an.

Das ist die logische Konsequenz der letzten Woche, da es am Freitag genauso losging wie bei den Kollegen mit leichtem Frösteln.

Adieu ihr Facharzttermine, auf die ich monatelang gewartet habe :vollkommenauf:

Gleich lasse ich es offiziell bestätigen, aber mein Schnelltest ging innerhalb von wenigen Sekunden an.

Das ist die logische Konsequenz der letzten Woche, da es am Freitag genauso losging wie bei den Kollegen mit leichtem Frösteln.

Och menno, bei Dir läuft das aber auch :s:

Gute Besserung :knuddel:

Abwarten und einen heissen Grog trinken:hello: (besser aber viel Ingwertee:smile: gegen Erkältungssymptome), teste doch später oder morgen noch einmal. Die Facharzttermine würde ich nur auf den allerletzten Drücker absagen bzw. verschieben - und da Du dann ja krankheitsbedingt ausfällst, bekommst Du vielleicht schneller einen.

Ich drück dir alle Daumen.:ciao: Gute Besserung.

Abwarten und einen heissen Grog trinken:hello: (besser aber viel Ingwertee:smile: gegen Erkältungssymptome), teste doch später oder morgen noch einmal. Die Facharzttermine würde ich nur auf den allerletzten Drücker absagen bzw. verschieben - und da Du dann ja krankheitsbedingt ausfällst, bekommst Du vielleicht schneller einen.

Die Termine muss ich leider sogar absagen, denn jetzt habe ich 5 Tage frei, zu Hause:rolleyes:

• Mitglied
Die Termine muss ich leider sogar absagen, denn jetzt habe ich 5 Tage frei, zu Hause:rolleyes:

Gute Besserung ……:smile:……

(besser aber viel Ingwertee:smile: gegen Erkältungssymptome), teste doch später oder morgen noch einmal.

Igitt, willst du mich vergiften?

Gute Besserung ……:smile:……

Danke ihr beiden :hello: Aber es geht mir gar nicht schlecht :confused: Jetzt am WE war ich ziemlich schläfrig und heute läuft mir echt nur die Nase.

Ich werde mir gleich ein lecker Hühnersüppchen kochen:smile:

Igitt, willst du mich vergiften?

Danke ihr beiden :hello: Aber es geht mir gar nicht schlecht :confused: Jetzt am WE war ich ziemlich schläfrig und heute läuft mir echt nur die Nase.

Ich werde mir gleich ein lecker Hühnersüppchen kochen:smile:

Nö...aber nur die Harten kommen in den Garten.:vroam:

Hühnersuppe ist natürlich mega yummie :eating: und tut auch gut, lass es Dir schmecken.:top:

Wenn es bei mir echt heftig ist, nicht Männergrippe:biggrin: ,sondern ab echtem grippalen Infekt aufwärts, "gönne" ich mir frischen Ingwer, schneide davon reichlich

in eine Tasse mit einer Scheibe Zitrone und dann gib ihm - viermal am Tag. :afraid:

Spätestens am dritten Tag wird es dann entweder besser oder ist wieder gut. Oder ich am vierten Tag so traumatisiert, dass mich die Symptome mal können. :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber gut, dass es Dir nicht richtig schlecht geht.:top:

:ciao:

Nö...aber nur die Harten kommen in den Garten.:vroam:

Hühnersuppe ist natürlich mega yummie :eating: und tut auch gut, lass es Dir schmecken.:top:

Wenn es bei mir echt heftig ist, nicht Männergrippe:biggrin: ,sondern ab echtem grippalen Infekt aufwärts, "gönne" ich mir frischen Ingwer, schneide davon reichlich

in eine Tasse mit einer Scheibe Zitrone und dann gib ihm - viermal am Tag. :afraid:

Spätestens am dritten Tag wird es dann entweder besser oder ist wieder gut. Oder ich am vierten Tag so traumatisiert, dass mich die Symptome mal können. :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber gut, dass es Dir nicht richtig schlecht geht.:top:

:ciao:

Ohne die Coronafälle der letzten Woche und ohne die FA-Termine, wäre ich heute ganz normal arbeiten gegangen, weil ich gar nicht getestet hätte.

Ich hätte mich nur gewundert, dass außer mir keiner da ist, denn heute haben sich sieben Kollegen krankgemeldet+ den fünfen von letzter Woche.

Mein Chef hat am Telefon gesagt, wenn morgen gar keiner mehr käme, bliebe er auch zu Hause.

Ich greife mir wegen dieser Regelung an den Kopf, denn ich kann im aktuellen Zustand problemlos arbeiten gehen, weil ich einen eigenen Arbeitsplatz habe, und ich die 6 km auf dem Fahrrad an den Arbeitsplatz auch problemlos schaffen würde.

Den Weg zur Test-Apo bin ich ja auch nicht auf dem Besen geflogen:rolleyes:

Aber jetzt habe ich halt Quarantäne und meine Katze isat totunglücklich darüber:biggrin:

quarantne.thumb.JPG.9fd6bd164f4a780d9ffa2913224d4cea.JPG

Radikalmittel:

2 fingerbreit 80%-igen Stroh.Rum in ein Glas.

3 Teelöffel Zucker dazu, mit heißem Wasser aufgießen.

So heiß wie möglich trinken, dann in ein Badetuch einwickeln

und zum Schwitzen ins Bett.

In besonders schlimmen Fällen das Wasser weglassen.

Das überlebt man leicht, Bakterien und Viren macht es aber den Garaus.

Zumindest den altbekannten Viren. Ob auch gegen Corona, konnte ich

noch nicht probieren.

Nicht mehr mit dem Auto fahren :biggrin:

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Gute Besserung! :hello:

Kriegt euch wieder mal ein.... es sterben Krebspatienten, ect....und hier wird die Mücke zum Elephant gemacht - impfen ja - wenn's trotzdem einen erwischt.... kann man numal nix machen....was habt ihr für Ansprüche - alles geht an mir vorbei und trifft nur die anderen? Leben ist nunmal Leben, mit allem für und wider...als Jugendlicher wurde ich damals direkt mit HIV konfrontiert (keiner der Bevölkerung hatte nur eine Ahnung, was da abgeht)- habe ich mir mein Lebensgefühl nehmen lassen - nein.... Impfung gab's nicht, also Jungfrauen, oder Kondom.... das Leben verlangt nunmal seinen Tribut und ein wenig Grips

Muss ich jetzt noch Smiley ect drangeben....nee, hoffe die Meisten hier können denken.....

Bearbeitet von SAABY65

Radikalmittel:

2 fingerbreit 80%-igen Stroh.Rum in ein Glas.

3 Teelöffel Zucker dazu, mit heißem Wasser aufgießen.

So heiß wie möglich trinken, dann in ein Badetuch einwickeln

und zum Schwitzen ins Bett.

In besonders schlimmen Fällen das Wasser weglassen.

Das überlebt man leicht, Bakterien und Viren macht es aber den Garaus.

Zumindest den altbekannten Viren. Ob auch gegen Corona, konnte ich

noch nicht probieren.

Nicht mehr mit dem Auto fahren :biggrin:

Wie auch:confused:...das findest Du danach nicht mehr...:biggrin:

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Gute Besserung! :hello:

Dankeschön :)

Glühgin, ich brauche Glühgin für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. Jetzt muss ich doch meine Vermieter losschicken, ich soll Bescheid sagen, wenn was fehlen sollte. Ich glaube nicht, dass sie so was gemeint haben:biggrin:

Erstaunlicherweise macht der 80%-ige keinen dummen Kopf.

Da wird man von viel schwächeren Alkoholika eher blau.

Aber gerade das ist gefährlich, weil man nichts spürt, aber

trotzdem in eine Kontrolle kommen könnte. Deshalb ins Bett

und warten, bis der Zauber vorbei ist.

Nur noch zwei und der Rest von heute:smile:

Die Quarantäneanordnung des LK kam übrigens per SMS. Und so langsam verstehe ich, warum es in einigen (Bundes)ländern keine Quarantänepflicht mehr gibt, denn ich habe noch nicht mal mehr Schnupfen.

Und was jetzt ganz prägnant ist, meine chronischen Symptome, die ich mit den Impfungen in Zusammenhang bringe, bauen sich gerade von allein ab. Das ist schon seltsam. So fit wie heute, habe ich mich schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr gefühlt.

Ich würde echt lieber zur Arbeit fahren, anstatt noch einen Kuchen zu backen.

Samstag werde ich mich noch mal testen, aber nicht für mich, sondern für meine Freundin, da ihr Mann gerade mal wieder zur Chemo muss. Ihm müssen wir ja nicht noch irgendwas anhängen...

Und was jetzt ganz prägnant ist, meine chronischen Symptome, die ich mit den Impfungen in Zusammenhang bringe, bauen sich gerade von allein ab. Das ist schon seltsam. So fit wie heute, habe ich mich schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr gefühlt.

Ich entlasse mich gerade selbst aus der Quarantäne, weil ich jetzt mal mein Bauchgefühl getestet habe:

coronatest_15_12_22.thumb.JPG.51bf6b272162a3fbce7d86a946dfba9e.JPG

Ich bin dann mal wech....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.