März 28, 20205 j Ich finde es gut, auch einmal einen völlig Drogenabhängigen in der Mitte begrüßen zu dürfen. Anders sind diese wirren Aussagen definitiv nicht erklärbar. Aber, macht ja nix. Auch Minderheiten dürfen zu Wort kommen. Was ist eine Minderheit?! Ich komme ins Grübeln. ...und nie den Humor verlieren. Jetzt erst recht.
März 28, 20205 j [uSER=23989]@becks[/uSER] Etwas Zurückhaltung wäre durchaus angebracht - besonders wenn man sich gerade neu in einer Gemeinschaft befindet, sind solche Äußerungen (nett formuliert) befremdlich! Danke!
März 28, 20205 j [uSER=23989]@becks[/uSER] : Zeige doch mal Bilder von Deinem Saab. Falls Du überhaupt einen hast. Ansonsten - Botalarm!
März 28, 20205 j [uSER=23989]@becks[/uSER] : Zeige doch mal Bilder von Deinem Saab. Falls Du überhaupt einen hast. Psst . . . ich glaube wir kennen ihn alle . . . . Schreibstil . . . "um Klassen besser als Saab"
März 28, 20205 j Psst . . . ich glaube wir kennen ihn alle . . . . Schreibstil . . . "um Klassen besser als Saab" Der Freund der süßen Miriam?
März 28, 20205 j Ich denke, dass jedem im Forum der Ernst derzeit voll bewusst ist. Aber gerade jetzt sollte man Humor haben, Verständnis für Ironie, etc. Ich habe viele schwierige Situationen managen müssen. Wir hatten immer im Team eines gemeinsam: Humor und Flachserei, auch wenn wir öfter nach über 15 Stunden und mehr völlig übermüdet waren. Max Relax.
März 28, 20205 j Ich denke, dass jedem im Forum der Ernst derzeit voll bewusst ist. Aber gerade jetzt sollte man Humor haben, Verständnis für Ironie, etc. Ich habe viele schwierige Situationen managen müssen. Wir hatten immer im Team eines gemeinsam: Humor und Flachserei, auch wenn wir öfter nach über 15 Stunden und mehr völlig übermüdet waren. Max Relax.
März 28, 20205 j [uSER=23989]@becks[/uSER] : Zeige doch mal Bilder von Deinem Saab.Einer mit Tempomat...
März 28, 20205 j Das ist kein Zaubertrank Doch Ab einer bestimmten Anzahl inhalierten Inhalts zaubert Dir der Trank ein seeliges Lächeln ins Gesicht
März 28, 20205 j Doch Ab einer bestimmten Anzahl inhalierten Inhalts zaubert Dir der Trank ein seeliges Lächeln ins Gesicht Da reicht schon der erste Schluck....
März 28, 20205 j Bleibt wachsam, bleibt gescheit, behaltet das Lächeln und den Mut, Ich teile als Agnostiker aus validem Grund nicht alle Deiner Herleitungen. Aber ich bin umwälmt von diesem schönen Satz. Ganz mit und bei Dir.
März 28, 20205 j Ich will mir am Sonntag ein Auto bei einem privaten Anbieter angucken. Bin gespannt, wie er drauf reagiert, wenn ich nicht im Ganzkörper-Kondom, Maske und Handschuhe dort auftauche. Bei der Probefahrt niese ich aufs Lenkrad...und drücke den Preis um 50%, weil jetzt wegen Bazillen quasi unverkäuflich geworden. :oops: Und das selbstgedruckte Bargeld...will er auch nicht haben. Obwohl man ja möglichst jeden Kontakt mit Geld-Automaten und Behörden vermeiden soll. ... Ich werde den Wagen dann einfach mitnehmen...die nächsten Wochen auf seinem Namen weiterfahren...bis man normal an einer Zulassungsstelle ummelden kann. Ich sehe also kein Problem...
März 29, 20205 j Ich will mir am Sonntag ein Auto bei einem privaten Anbieter angucken. Bin gespannt, wie er drauf reagiert, wenn ich nicht im Ganzkörper-Kondom, Maske und Handschuhe dort auftauche. Bei der Probefahrt niese ich aufs Lenkrad...und drücke den Preis um 50%, weil jetzt wegen Bazillen quasi unverkäuflich geworden. :oops: Und das selbstgedruckte Bargeld...will er auch nicht haben. Obwohl man ja möglichst jeden Kontakt mit Geld-Automaten und Behörden vermeiden soll. ... Ich werde den Wagen dann einfach mitnehmen...die nächsten Wochen auf seinem Namen weiterfahren...bis man normal an einer Zulassungsstelle ummelden kann. Ich sehe also kein Problem... Ohne frische HU bekommst Du den nicht umgemeldet. Wir haben gerade eine Absage vom Ortsamt erhalten. Termin war Mitte April. Die haben alle zu.
März 29, 20205 j Doch Ab einer bestimmten Anzahl inhalierten Inhalts zaubert Dir der Trank ein seeliges Lächeln ins Gesicht
März 29, 20205 j Psst . . . ich glaube wir kennen ihn alle . . . . Schreibstil . . . "um Klassen besser als Saab" Erledigt …………
März 29, 20205 j Zurück zu anderen Dingen, hier eine interessante Gegenüberstellung der Reaktionen Süd-Koreas und der USA... https://www.theguardian.com/us-news/2020/mar/28/trump-coronavirus-politics-us-health-disaster
März 29, 20205 j Psst . . . ich glaube wir kennen ihn alle . . . . Schreibstil . . . "um Klassen besser als Saab" Das war unabhängig von Dir auch mein Gedanke....
März 29, 20205 j Es ist Hoffnung! Ich komme nächste Woche mit einem Partnermundschutz auf den Markt. Gegen die soziale Vereinsamung.
März 29, 20205 j Psst . . . ich glaube wir kennen ihn alle . . . . Schreibstil . . . "um Klassen besser als Saab" Tja, auch ein Nebeneffekt von Corona. Durch Social Distancing geht den Narzissten ihr Publikum aus. Deshalb tummeln sie sich jetzt in den Internetforen...
März 29, 20205 j Tja, auch ein Nebeneffekt von Corona. Durch Social Distancing geht den Narzissten ihr Publikum aus. Deshalb tummeln sie sich jetzt in den Internetforen... Stimmt, aber das Verhalten, ist überall gleich. Egal ob Saab - , Jaguar - oder Citroën -DS -Forum.
März 29, 20205 j Stimmt, aber das Verhalten, ist überall gleich. Egal ob Saab - , Jaguar - oder Citroën -DS -Forum. Und insbesondere RR und Bentley...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.