Februar 19, 201015 j [quote name='Regio-Rider']Ne kleine Frage! der CD hatte ja manchmal abgedunkelte Rücklichter, passen diese auch auf meinem 9000cc? merci![/QUOTE] Selbstverständlich nicht.
Februar 19, 201015 j hab inzwischen verglichen und muss eingestehen, dass es nicht ohne grössere Schweissarbeiten möglich ist :redface: Sorry, hab inzwischen alles korrigiert und behaupte ab sofort das Gegenteil :biggrin:
Februar 19, 201015 j Autor [quote name='Kevin']Ohne gröbere Umbauarbeiten sollten die CD-Rücklichter nicht passen.[/QUOTE] [quote name='klaus']Selbstverständlich nicht.[/QUOTE] [quote name='Saab Stock Car']hab inzwischen verglichen und muss eingestehen, dass es nicht ohne grössere Schweissarbeiten möglich ist :redface: Sorry, hab inzwischen alles korrigiert und behaupte ab sofort das Gegenteil :biggrin:[/QUOTE] Ach meno,Schei... :frown: Jungs ich danke euch allen, für eure Bemühungen:cool:
Februar 19, 201015 j War eine meiner ersten Fragen, nachdem ich hier ins Forum kam und wurde damals ebenfalls verneint. "Sonst würde ja jeder CC damit rumfahren" wurde mir gesagt. Stimmt, und dann würde sie eh keiner mehr haben wollen.
Februar 19, 201015 j [quote name='aero84']Der eine ist Techniker, der andere Aesthet.[/QUOTE] Du hast es genau erfasst, kurz und bündig!:smile:
Februar 20, 201015 j [quote name='saaboesterreich']War eine meiner ersten Fragen, nachdem ich hier ins Forum kam und wurde damals ebenfalls verneint. "Sonst würde ja jeder CC damit rumfahren" wurde mir gesagt. Stimmt, und dann würde sie eh keiner mehr haben wollen.[/QUOTE] :tongue:
März 7, 201015 j Autor Sind die Innentürgriffe, mit dehnen von einen 902/9-3 I austauschbar? ich möchte diese, wo bei meinem 9000er aus Schwarzen Plstik sind, gegen solche aus Chrom tauschen:smile::smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.