Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
[COLOR="SeaGreen"]Ihr benötigt, oder bietet eine Transportmöglichkeit von A nach B - quer durch die Republik, oder auch ins Ausland? Rückbank oder Kofferraum sind noch leer? Spedition ist zu teuer? Ihr wollt Unterhaltung auf langer Strecke? Dann habt ihr jetzt an dieser Stelle Gelegenheit, euren Bedarf zu posten. Lasst die Kommunikation im Fred bitte nicht ausufern, das soll heißen: Details wie Uhrzeiten etc. werden bitte per PN oder telefonisch geklärt, soweit sie die hier eingeschränkte Öffentlichkeit nicht interessiert.[/COLOR] Erstmal als Experiment - vielleicht gibt es dann später ein eigenes Unterforum zu der Idee. :smile:
  • Antworten 1,2k
  • Ansichten 29,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
[b]Suche Neustadt -> Berlin[/b] Prima Idee. :smile: Ich mache gern den Anfang und suche für eine Kiste mit Teilen in 31535 Neustadt eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin.
Das Neustadt am Rübenacker? Wenn's nicht eilig ist kriegnwa det hin.
Nenn's doch vielleicht SAAB-Spedition! Unter "Spedition" ist ein gegenseitiges Abholen, Transportieren, Bringen etc. in anderen Autoforen bekannt - finde ich auch punktvoller als "Taxi nach...". (nur so als Idee)
Coole Idee! Merke ich mir :smile:
Mache mit ! [SIZE="1"] ( könnte ggf Referenzen nennen )[/SIZE]:smile:
Biete [B][COLOR=black]Hamburg - Schweri[/COLOR]n[/B] und retour, mehrmals die Woche.
Fahre am Wochenende Lübeck-Leipzig. Falls jemand was hat?!:rolleyes: Und natürlich auch zurück (Mitte der Woche).
[url=http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/4a7d3545f4c33c274e495a4b93ad3c1f/1271368800]Essen-Konstanz[/url]
Gute Idee.......und lasst den Titel wie er ist :smile: Fahre eventuell am 21.04. München-Oberhausen und am 25.04. zurück. Steht hier, so bald es fix ist.
Koblenz - Fulda Koblenz - Köln Koblenz - Mainz bis hierhin Standartprogramm dazu: Koblenz Nürnberg Koblenz - Erfurt ( Modifikationen möglich ) Siehe auch PN
  • 2 Wochen später...
Fahre am Sonntag, 25.04. von Kirchheim (A7) nach München.
Köln <--> HN hin und wieder
  • 2 Wochen später...
Freitag,07.05. nachmittags von Weiden i.d.Opf. nach München
Dieses Wochenende Lübeck-Leipzig, nächste Woche Retour. Zwischenstopp in Berlin (fürn büsschen Spritgeld auch HH) möglich. Nix Großes, ziehe um!
07.05. Essen-Stuttgart
Morgen UM-B-Ruhrpott-Eifel und am Sonntag zurück.
  • 3 Wochen später...
Gibts jemanden, der demnächst in Porta Westfalica vorbeifährt. Bei ebay steht ne Beifahrertür in odoardograu drin, die ich gut gebrauchen könnte...
  • Mitglied
[quote name='aero84']Das Neustadt am Rübenacker?.[/QUOTE] Kiste ist geborgen. Schönen Dank nochmal an die zahlreichen Helfer und Grüße an den Rübenacker. :biggrin:
HH -> SU 27.05.2010 :cool:
Diese Woche mal wieder HL-L. Leer hin, zurück ist der T4 voll!
  • 2 Wochen später...
Wer könnte mir 4 Stahlfelgen von Tübingen (Saab Heim :smile:) nach München mitbringen? Gegen Entgeld natürlich. Oder Übergabe im Biergarten mit Verköstigung!:biggrin: Spritgeld hin und zurück lohnt sich für mich nicht. Komme da so leider nicht vorbei.
  • 3 Wochen später...
am Wochenende Samstag (26.6) nach Fürth und Tagsdrauf zurück nach Bitterfeld...
  • 2 Wochen später...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.