13. April 201015 j ...und WischiWaschi und Realismus haben schon einen gezeugt - und der heißt josef_reich?!
13. April 201015 j Wischi-Wasch in der Money-Edition.... Stimmt - überall das gleiche. Ob in Werbung oder Politik.Alles eine Suppe. Hier gibts doch irgendwo einen Forumsanalyse-Fred. Man sollte mal eruieren, wann aktuelle Freds bevorzugt zu Weltuntergangs- oder Verschwörungsszenarien umgewandelt werden!
13. April 201015 j ...und WischiWaschi und Realismus haben schon einen gezeugt - und der heißt josef_reich?! Nee - der ist reinrassig. wie heisst dass noch bei Schnecken?
13. April 201015 j Meinst Du, dieser ominöse josef_reich besteht aus Realismus und Realismus - aber aus seinem eigenen... ist das nicht Inzest gewesen?! Bei Schnecken heißt das Schleimspur... oder Wutschiwatschi... Gibt's übrigens auch für Enten!
13. April 201015 j Wie weit gilt es da auszuholen ? Das eine Region von arabischen Kulturstaaten, die zu Zeiten als wir noch auf den Bäumen gelebt haben, Astronomie und höhere Mathematik betrieben haben, ...und dann sind sie am Ende wieder das, was sie eigentlich schon immer waren - Kameltreiber. Weiter ??? Ja, mei - was ist daran so schwer zu verstehen...? Vor der Astronomie und höhere Mathematik kam als Erstes das Kamel. Für mich ein bezeichnender Fall von rekursiver Kultur-Evolution.
13. April 201015 j Ja, mei - was ist daran so schwer zu verstehen...? Vor der Astronomie und höhere Mathematik kam als Erstes das Kamel. Für mich ein bezeichnender Fall von rekursiver Kultur-Evolution. Ja wie denn nun? Zitat WIKIPEDIA:Nicht jede rekursive Definition ist eine Definition im eigentlichen Sinn, denn die zu definierende Funktion braucht nicht wohldefiniert zu sein. Jeder Aufruf der rekursiven Funktion muss sich durch Entfalten der rekursiven Definition in endlich vielen Schritten auflösen lassen. Umgangssprachlich sagt man, sie darf nicht in einen infiniten Regress (vulgo Endlosschleife) geraten. Du bist doch wohl im Kamelhaufen ausgerutscht:confused:
13. April 201015 j Ja wie denn nun? Zitat WIKIPEDIA:Nicht jede rekursive Definition ist eine Definition im eigentlichen Sinn, denn die zu definierende Funktion braucht nicht wohldefiniert zu sein. Jeder Aufruf der rekursiven Funktion muss sich durch Entfalten der rekursiven Definition in endlich vielen Schritten auflösen lassen. Umgangssprachlich sagt man, sie darf nicht in einen infiniten Regress (vulgo Endlosschleife) geraten. Du bist doch wohl im Kamelhaufen ausgerutscht:confused: Wikipedia hat schon recht. ...oder hätte recht gehabt, denn das alles hatte *vor* Einführung des STOP und GOTO seine Gültigkeit, verliert aber aus Sicht der modernen Informationsgesellschaft an Bedeutung. Somit wird die Endlosschleife wirksam abgefangen und die Programmprozedur endet bei "Kameltreiber"
13. April 201015 j Ja wie denn nun? Zitat WIKIPEDIA:Nicht jede rekursive Definition ist eine Definition im eigentlichen Sinn, denn die zu definierende Funktion braucht nicht wohldefiniert zu sein. Jeder Aufruf der rekursiven Funktion muss sich durch Entfalten der rekursiven Definition in endlich vielen Schritten auflösen lassen. Umgangssprachlich sagt man, sie darf nicht in einen infiniten Regress (vulgo Endlosschleife) geraten. jetzt weiss ich endlich, wen die über Saab schreibenden Journalisten meinten .. als die vom schrulligen Universitätsprofessor als Primär - Zielgruppe gefaselt haben ...
13. April 201015 j Meinst Du, dieser ominöse josef_reich besteht aus Realismus und Realismus - aber aus seinem eigenen... ist das nicht Inzest gewesen?! Bei Schnecken heißt das Schleimspur... oder Wutschiwatschi... Gibt's übrigens auch für Enten! Enten fressen selten Schleim, sondern Entengrütze. Aber es gibt nicht nur Teiche ohne Grütze... *öminös-weghüpf*
13. April 201015 j jetzt weiss ich endlich, wen die über Saab schreibenden Journalisten meinten .. als die vom schrulligen Universitätsprofessor als Primär - Zielgruppe gefaselt haben ... Zitate bitte nicht aus dem Kontext reißen:biggrin: Da geht der Zusammenhäng flöten:flute:
13. April 201015 j Da geht der Zusammenhäng flöten:flute: Wenn dies das einzige ist, was flöten geht... - dann pfeif ich doch direkt mal leidenschaftlich mit.
13. April 201015 j Enten fressen selten Schleim, sondern Entengrütze. Aber es gibt nicht nur Teiche ohne Grütze... *öminös-weghüpf* Die Schnecken fressen ihren aber auch nicht... bitte nicht die Zusammenhänge verwurschdeln! Klar, muss auch Teiche mit Grütze geben - wo sollte die bei uns allen sonst herkommen?!
13. April 201015 j :flute::flute::flute:Wenn dies das einzige ist, was flöten geht... - dann pfeif ich doch direkt mal leidenschaftlich mit. http://www.myvideo.de/watch/3587126/Jan_Fedder_Tueddelband
13. April 201015 j ...wo sollte die bei uns allen sonst herkommen?! Aus- oder einschließendes "uns" ...??
13. April 201015 j Nee - der ist reinrassig. wie heisst dass noch bei Schnecken? Meinst Du, dieser ominöse josef_reich besteht aus Realismus und Realismus - aber aus seinem eigenen... ist das nicht Inzest gewesen?! Bei Schnecken heißt das Schleimspur... oder Wutschiwatschi... Gibt's übrigens auch für Enten! Enten fressen selten Schleim, sondern Entengrütze. Aber es gibt nicht nur Teiche ohne Grütze... *öminös-weghüpf* Die Schnecken fressen ihren aber auch nicht... bitte nicht die Zusammenhänge verwurschdeln! Klar, muss auch Teiche mit Grütze geben - wo sollte die bei uns allen sonst herkommen?! Ochotochotochot! ich gelobe Besserung bei der Stichwortauswahl!
13. April 201015 j Das mag schon sein , aber dieser Bruder kam als Asylbewerber hier her, handelt mit Gebrauchtwagen und soll , so die Recherche 10 Mil. schwer sein . Ich glaube, ich mache was falsch michel Dagegen ist doch so erstmal nichts einzuwenden... Der ist nach hier gekommen, hat einen Handel aufgemacht und schwer Geld verdient. Da ziehe ich nur den Hut. Hat er gut gemacht...
13. April 201015 j Jeder der sich daran stört kann ja gerne in den Libanon gehen und sich da ein paar Straßenzüge kaufen. Die Debatte erinnert mich an das was man immer im Zuge der 'Islamdebatte' lesen kann. Da wird geschrieben, muslimische Frauen bekommen zu viele Kinder und 'islamisieren' damit Europa. Gegenfrage: wer hindert denn die protestantische oder katholische Frau ebenfalls viele Kinder zu bekommen...?
13. April 201015 j Gegenfrage: wer hindert denn die protestantische oder katholische Frau ebenfalls viele Kinder zu bekommen...? völlig falscher Ansatz ! oder glaubst Du im Ernst, dass sich eine moderne mitteleuropäische Frau ohne Widerrede zu einer solchen Gebärmaschine degradieren lässt ? die muslimische Frau hat halt keinen anderen Ausweg, wenn man genauer hinsieht, das würde Dir auch nicht schaden ! Dagegen ist doch so erstmal nichts einzuwenden... Der ist nach hier gekommen, hat einen Handel aufgemacht und schwer Geld verdient. Da ziehe ich nur den Hut. Hat er gut gemacht... mit redlicher und ehrlicher Arbeit 3 Mill. Euro in ein paar Jahren ? das mit dem Weihnachtsmann ist übrigens auch nicht gelogen, den gibt es wirklich
13. April 201015 j völlig falscher Ansatz ! oder glaubst Du im Ernst, dass sich eine moderne mitteleuropäische Frau ohne Widerrede zu einer solchen Gebärmaschine degradieren lässt ? die muslimische Frau hat halt keinen anderen Ausweg, wenn man genauer hinsieht, das würde Dir auch nicht schaden ! mit redlicher und ehrlicher Arbeit 3 Mill. Euro in ein paar Jahren ? das mit dem Weihnachtsmann ist übrigens auch nicht gelogen, den gibt es wirklich Ich bin kein Rassist, sonst hätte ich nicht über 2 Jahre mit einer Muslimin im gemeinsamen Haushalt gelebt. Ich habe in der Zeit mehr mit bekommen als ihr euch vorstellen könnt. Wer mehr wissen möchte gerne per PN. Was Saab Stock Car schreibt ist leider die Realität!
13. April 201015 j Nicht daß hier ein falscher Eindruck von mir erweckt wird , ich habe nichts gegen andere Nationalitäten . Doch im vorliegenden Fall sind bei mir Zweifel an der Entwicklung unserer Werte und der Struktur entstanden . Daher mein Beitrag mit diesem Thema . michel
13. April 201015 j 1) völlig falscher Ansatz ! oder glaubst Du im Ernst, dass sich eine moderne mitteleuropäische Frau ohne Widerrede zu einer solchen Gebärmaschine degradieren lässt ? die muslimische Frau hat halt keinen anderen Ausweg, wenn man genauer hinsieht, das würde Dir auch nicht schaden ! 2) mit redlicher und ehrlicher Arbeit 3 Mill. Euro in ein paar Jahren ? das mit dem Weihnachtsmann ist übrigens auch nicht gelogen, den gibt es wirklich 1) Au weia, jetzt wirds wirklich Stammtisch Niveau. Eben das ist das Problem hier in D. Sobald eine Frau mehr als 1 Kind zur Welt bringt, bekommt Sie den "Schatten" einer Gebärmaschine. Ist ja auch das schlimmste, was einem im Leben passieren kann, mehr als 1 Kind zu bekommen. Sorry, das gibt einen Daumen nach unten.... 2) Sicherlich gibt es auch einige Krumme Typen, aber warum wird direkt vorausgesetzt, dass da was faul ist. ....ich bin definitiv kein Liebhabee muslimischer Kultur, aber warum wird denen immer was unrechtes unterstellt, und wir Deutschen sind die heiligen rechtschaffenen???? Aber stimmt, ist ja wie mit italienischen Autos, die sind alle zurückgedreht und da wird man immer betrogen..... Mensch Leute, ihr solltet etwas an eurer Weltanschauung arbeiten....
13. April 201015 j Es ist immer einfach gegen Argumente zu finden.... Noch einfacher ist es für Pro zu argumentieren... Nur wir erinnern uns, damals waren es auch die anderen Schuld-.
13. April 201015 j Nicht daß hier ein falscher Eindruck von mir erweckt wird , ich habe nichts gegen andere Nationalitäten . ... das hätte ich an Deiner Stelle auch noch mal festgestellt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.