Veröffentlicht Juni 24, 201015 j Hallo zusammen, so, da sind sie nun: Fotos der 4- rädrigen Familie Ich hoffe sie sind aussagekräftig genug... Wichtig ist mir, daß ich damit nicht angeben will!!! Die Autos sind alle alt und klapprig- bis auf den Saab natürlich:smile: und alle zusammen ergeben nicht einmal einen neuen PKW!!! Tja, das ist sie: meine Liebe, meine Leidenschaft, mein Leben-mein Hobby. Schönes Altes, was nicht ganz perfekt ist, aber eine Eigenleben/ Seele hat. Guß an alle, denen es auch so geht... Anina PS: bekomme die Fotos nicht als Anhang beigefügt, erhalte immer Fehlermeldung: Blondi:smile: benötigt Hilfe, wenn Ihr Fotos sehen wollt....DANKE
Juni 25, 201015 j Autor ...ich schreibe den Text, klicke auf Anhang verwalten- füge 10 Fotos ein, der Rechner läd sie hoch und dann kommt immer die Fehlermeldung: keine Befugnis- bitte wenden sie sich an den Administrator und das habe ich getan...
Juni 25, 201015 j ...aaahhhh, selbst ist die Frau...es waren wohl zu viele auf ´n Mal!!! sehr schön - wenn Du den dunklen jetzt noch einmal von der Seite fotografierst, dann könnten die Kolleschen wenigstens noch Dein Spiegelbild sehen . . . . . . .ich meine, Du hast ja damit angfangen:rolleyes:
Juni 25, 201015 j schöne Autosammlung. Herzlichen Glückwunsch. Der Saab ist eh klasse. Das Erdbeerkörbchen ist auch prächtig. Machst Du die Rückleuchten bei Gelegenheit mal wieder original?
Juni 25, 201015 j schöner saab ... zierleisten und passende stoßstangenseiten findest du sicherlich auch noch
Juni 25, 201015 j Auch wenn das Körbchen so gar nicht mein Geschmack ist, drei echt kultige CVs.....!!
Juni 25, 201015 j Autor ...Danke, die Herren!!! Originalrückleuten fü das Körchen vorhanden, wenn H- Kennzeichen ansteht, dann wieder im Original!!! ...der Schlitten im Winter..in Fachkreisen auch V70 genannt:biggrin:
Juni 25, 201015 j Schöne Else. Den Henkelmann könnte man gelegentlich mal durch ein passendes 900 CC ersetzen und/oder noch etwas Detailarbeit ins CV investieren.
Juni 25, 201015 j ...Danke, die Herren!!! Originalrückleuten fü das Körchen vorhanden, wenn H- Kennzeichen ansteht, dann wieder im Original!!! ...der Schlitten im Winter..in Fachkreisen auch V70 genannt:biggrin: Jetzt weiß ich war um due 3 CVs hast.....die Hunnies passen nicht alle in eins
Juni 25, 201015 j sehr schön, und herzlich willkommen.....das holz im saab ist ja ein traum! ne richtig schöne wohnstube!!! ..und immer viel spaß mit den cab´s
Juni 25, 201015 j sehr schön, und herzlich willkommen.....das holz im saab ist ja ein traum! ne richtig schöne wohnstube!!! ..und immer viel spaß mit den cab´s Du sprichst mir aus der Seele
Juni 25, 201015 j Du sprichst mir aus der Seele Dito. Drei wunderschöne Autos. Die Elise ist mein Favorit.
Juni 25, 201015 j Elses Innenraum spricht mich im Vergleich mehr an.. Die hat ja sogar nen Radio Is ja wie Mopped fahren mit MP3 Player im Ohr
Juni 25, 201015 j Schöner oben-ohne-Fuhrpark! So ein original belassenes und gepflegtes Golf I Cabrio hat auch was. Der 900-Innenraum gefällt mir auch. Beiges Leder im Kontrast mit dunklem Holz. Hat was von Kaminzimmer. Die nächste Investition beim Saab sollte aber vielleicht in Stoßfängerzierleisten gehen.
Juni 25, 201015 j Die nächste Investition beim Saab sollte aber vielleicht in Stoßfängerzierleisten gehen. Ich denke, Demontage und 'Entfärbung' sollte reichen. Bei den seitlichen Leisten im Türbereich wird das schon schwieriger. Aber, jeder nach seiner Fasson!
Juni 25, 201015 j Die Autos sind ja echt ein Traum. Und immer noch frage ich mich, wie in die Elise jemand mit mehr als 1.80 Größe passt - aber ok :-) Ein grünes 900 Cabrio nenne ich auch mein eigen, aber mit Holz innen sieht er noch besser aus. Jetzt aber drängt sich mir eine Frage auf: kann ich so ein (Nardi-) Lenkrad in einen 93er mit Airbag einbauen oder habe ich schlicht Pech gehabt und es geht nicht (weil das Nardi kein Airbag zuläßt). Gute Fahrt mit dem Fuhrpark
Juni 25, 201015 j Lenkrad in einen 93er mit Airbag einbauen Der 901 ist doch, im Vergleich zu aktuellen Fahrzeugen, eh schon unsicher genug - willst Du da auch freiwillig noch auf`s Airbag verzichten?
Juni 25, 201015 j Der 901 ist doch, im Vergleich zu aktuellen Fahrzeugen, eh schon unsicher genug -....: Im Vergleich zu anderen Cabrios schlägt sich das Ding ganz wacker.
Juni 25, 201015 j Der 901 ist doch, im Vergleich zu aktuellen Fahrzeugen, eh schon unsicher genug Aus der Kurve fliegt er im Gegensatz zu modernen Schaukelschiffen mit ESP aber trotzdem nicht so schnell
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.