November 14, 20159 j ...und wo/wie/bei wem kann man die Trionic umprogrammieren (lassen)? Bei jedem der das Thema kennt und die Hard-/Software dafür hat. Das wäre jetzt z.B. SKR Adhoc, auch der René, Benway oder Scotty bekommen das hin. Ich selbst auch, ich mag aber nicht mehr, ich mag Leute dabei sehen. In dem Falle, auf nach Witten, kost Sprit und Zeit.
November 14, 20159 j Bei jedem der das Thema kennt und die Hard-/Software dafür hat. Das wäre jetzt z.B. SKR.. Wohl kaum
November 15, 20159 j Wohl kaum Beziehst Du Dich damit auf die erste oder die zweite zitierte Zeile? Verstehe ich nicht, da ich beide für zutreffend erachte.
November 15, 20159 j [mention=1307]René[/mention] Ich tippe bei turbo9000 eher auf Deine 2. Zeile, wenn ich die vergeblichen Kontakt-Versuche im Forum 2015 betrachte und SKR's letzte Forums-Aktivität in 2014 war. StephanK wurde zuletzt gesehen: 9 Oktober 2014 Oder hast Du eine aktuellere Info ? Nebenbei: Die frühere, schöne und nützliche Mitglieder Such- (und vor allem Find-) Liste finde ich im Forum nicht mehr, nur noch eine sehr begrenzte Rangliste der Vielschreiber. Ist sowas nötig ? (Und die allgemeine Suche verweigert sich bei den nur 3 Buchstaben SKR, und findet unter "Stefan König" auch nichts rechtes. Bearbeitet November 15, 20159 j von troll13
November 15, 20159 j Beziehst Du Dich damit auf die erste oder die zweite zitierte Zeile? Verstehe ich nicht, da ich beide für zutreffend erachte. Auf SKR habe ich mich bezogen. Der lebt anscheinend nicht mehr und hat noch 2 Trionic Steuergeräte von mir, die er mit trotz mehrfacher Aufforderung nicht mal zurück geschickt hat. Das finde ich schon mehr als ärgerlich. Empfehlen kann und sollte man den auf keinen Fall mehr. SKR (für Saab) ist tot.
November 15, 20159 j Der lebt anscheinend nicht mehr ...Ich verstehe Deinen Ärger, aber damit mach man keine Witze. SKR (für Saab) ist tot.Selbst dies ist wohl glücklicherweise nicht vollständig der Fall. Einer der Kollegen hier aus der Berlin-Brandenburger Runde hat meines Wissens vor nicht all zu langer Zeit eine 'Einstellfahrt' mit ihm gemacht. Und die Seite http://www.skr-performance.de/kontaktdaten-skr-performance.html scheint auch recht aktuell zu sein.
November 15, 20159 j Ich verstehe Deinen Ärger, aber damit mach man keine Witze. Selbst dies ist wohl glücklicherweise nicht vollständig der Fall. Einer der Kollegen hier aus der Berlin-Brandenburger Runde hat meines Wissens vor nicht all zu langer Zeit eine 'Einstellfahrt' mit ihm gemacht. Und die Seite http://www.skr-performance.de/kontaktdaten-skr-performance.html scheint auch recht aktuell zu sein. Dann soll der Kollege ihn mal bitte anschsprechen. 20 Mails, 20 Nachrichten auf dem AB nur mit der Bitte sich bei mir zu melden oder die Trionics zurück zu schicken blieben ohne irgendeine Reaktion. Das finde ich schon mehr, als nicht mehr witzig. Ich habe dem nie etwas getan, und das Verhalten ist unter aller Sau. Seit weit über 1,5 Jahren geht das jetzt so. Ich war ja schon wirklich geduldig, aber zumal das nicht mal meine Trionics waren (wie stehe ich jetzt da???) Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung. Und das der dann bei anderen noch weitermacht ist noch frecher....
November 16, 20159 j *offtopicon* Manchmal helfen leider nur rechtliche Schritte ... Hoffentlich! Warte auch seit Wochen auf Lieferung von Saab-Teilen aus ebay :( Und auch von den "Freunden" aus Raesfeld lass ich inzwischen auch die Finger. Da schuldet mir auch noch jemand Knete. so, *offtopicoff* Dank euch! Jetzt weiß, dass ich erstmal mit der VSS Frieden zu schließen versuchen sollte. Falls nicht, weiß ich jetzt, bei wem ich Abhilfe bekäme. Danke!
November 16, 20159 j SKR ist nun mal nicht mehr da, wir lernen doch alle weiter:rolleyes: [mention=196]turbo9000[/mention], was sind 2 abkommen geratene ECUs, das brauchen wir, die sich damit abgeben. Wieviel Briefbeschwerer hat wer? Ich habe 2:biggrin: Waren aber meine
November 17, 20159 j Manchmal helfen leider nur rechtliche Schritte ... Soweit wollte ich dann doch nicht gehen. ---> SKR ist nun mal nicht mehr da, wir lernen doch alle weiter:rolleyes: [mention=196]turbo9000[/mention], was sind 2 abkommen geratene ECUs, das brauchen wir, die sich damit abgeben. Wieviel Briefbeschwerer hat wer? Das unangenehme für mich: Waren nicht meine..... ..aber egal, wird jetzt wirklich zu sehr OT. Zurück zur WFS..
November 17, 20159 j Das ist mal wirklich doof. Um wieder Topic zu werden. Bleiben die hier die die Suite haben und ein passendes Interface. Auslesen, Haken entfernen und aufspielen. Viel verkehrt machen kann man da nicht und schädlich für den Motor wird es sicherlich auch nicht, solange man da nicht irgendwo andere "Knöppe drückt"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.