Januar 7, 201114 j Autor Wer hat denn was schönes abzugeben? 90...99....? 900er hab ich erstmal keinen Bock drauf....
Januar 7, 201114 j 99 turbo CC ... rostfrei aus USA besorgen! was ist den aus der 901-cabrio-idee geworden?
Januar 7, 201114 j Autor Wenns was brauchbares geben würde..... Vielleicht schau ich mir mal 900II / 9-3I als Cab an.... Bis 5 T€ sollte es da auch was brauchbares geben...
Januar 7, 201114 j Welche Frau kann diesbezüglich nicht auch mit einem Stage >5 Trionic Saab mithalten, hm? Die wenigsten....
Januar 7, 201114 j Autor So Freunde... ich habe mal wieder schnell gehandelt. Ist jetzt doch wieder SAAB - aber nen 9-3I Cabrio - 99er LPT in schwarz/schwarz. Für 3800 EUR konnte ich den nicht stehen lassen. Mehr gibts dann, wenn ich das Auto zu Hause habe.
Januar 7, 201114 j ... Ist jetzt doch wieder SAAB - aber nen 9-3I Cabrio - 99er LPT in schwarz/schwarz. .... O.k. da kann man das Dach etwa weiter öffnen...
Januar 8, 201114 j So Freunde... ich habe mal wieder schnell gehandelt. Ist jetzt doch wieder SAAB - aber nen 9-3I Cabrio - 99er LPT in schwarz/schwarz. Für 3800 EUR konnte ich den nicht stehen lassen. Mehr gibts dann, wenn ich das Auto zu Hause habe. perfekt, hast ja dann genug zeit zum abgewöhnen bis die session startet und du dir was richtiges holen kannst
Januar 8, 201114 j perfekt, hast ja dann genug zeit zum abgewöhnen bis die session startet und du dir was richtiges holen kannst
Januar 11, 201114 j Aber warum verkaufst du die Felgen für den 9o1 - in einem Jahr hast du doch wieder das passende Auto dazu und ärgerst dich...
Januar 11, 201114 j Autor Ja so war es immer.... Ärger mich die Krätze, daß ich vor kurzem die 16 Zoll Viking fast verschenkt habe...nun suche ich sie... Nene...die 901er Aera ist bei mir definitiv vorbei.... Andere Mütter haben auch schöne Töchter...bzw. ne jüngere Schwester ;o)
Januar 11, 201114 j Mitglied Ja so war es immer.... Ärger mich die Krätze, daß ich vor kurzem die 16 Zoll Viking fast verschenkt habe...nun suche ich sie... Nene...die 901er Aera ist bei mir definitiv vorbei.... Andere Mütter haben auch schöne Töchter...bzw. ne jüngere Schwester ;o) ein 901 konvertierer :) bravo
Januar 11, 201114 j ein 901 konvertierer :) bravoNorbert, Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben. Schauen wir mal in 'nem Jahr noch mal.
Januar 11, 201114 j ja so war es immer.... Nene...die 901er aera ist bei mir definitiv vorbei.... *Pu-Haaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Januar 12, 201114 j Nene...die 901er Aera ist bei mir definitiv vorbei.... ... Man kann sich ein nicht verkneifen.
Januar 20, 201114 j Moinsen, nun ist es bald soweit. Ich bekomme endlich den lang ersehnten SAAB 900 i 16 Sedan aus unserem Familienbestand. Baujahr 89, seid 91 in Familienbesitz. Noch keine Nacht im freien, ca. 86.000 original km, weiss, Automatik und Neuwagenqualität. Einzigster momentaner Mangel: hängender Himmel an verschiedenen Flächen. Innen blaues Velour ebenfalls neuwertig. Eigentlich reif für ein Museum. Er wird sich zu unserem anthrazit farbenen 89 er TurboCabrio (72.000 km) und unserem 9-3 in silber (5Türer, BJ 2000, 100.000 km) gesellen. Eigentlich mochte ich die CC immer mehr, aber inzwischen finde ich den Sedan noch origineller. Ich überlege, beide Oldies Hohlraum versiegeln zu lassen. Beste Grüße
Januar 21, 201114 j Moinsen, nun ist es bald soweit. Ich bekomme endlich den lang ersehnten SAAB 900 i 16 Sedan aus unserem Familienbestand. Baujahr 89, seid 91 in Familienbesitz. Noch keine Nacht im freien, ca. 86.000 original km, weiss, Automatik und Neuwagenqualität. Einzigster momentaner Mangel: hängender Himmel an verschiedenen Flächen. Innen blaues Velour ebenfalls neuwertig. Eigentlich reif für ein Museum. Er wird sich zu unserem anthrazit farbenen 89 er TurboCabrio (72.000 km) und unserem 9-3 in silber (5Türer, BJ 2000, 100.000 km) gesellen. Eigentlich mochte ich die CC immer mehr, aber inzwischen finde ich den Sedan noch origineller. Ich überlege, beide Oldies Hohlraum versiegeln zu lassen. Beste Grüße Was gibt es da noch zu überlegen?
Januar 21, 201114 j Was gibt es da noch zu überlegen? Eben: Jeweils FluidFilm komplett nach Spritzplan und dann alle 2 Jahren (je nach Einsatzbedingungen auch früher) va. sie stark belasteten Bereiche Nachbehandeln lassen.
Januar 21, 201114 j Schon mal besten Dank. Alle 2 Jahre neu Hohlraum Versiegeln? HM! Also sicher ist es das wert aber ich bin über die Frequenz doch etwas überrascht. Irgendwie schwirren mir so ca. 500 - 800 € je Behandlung im Kopf herum. Kommt das hin?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.