Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 504
  • Ansichten 8,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wir haben einfach nicht die kohle für jeden einzelnen hier ein eigens style zu erstellen... kosten ca 150-200 euro

irgendwo muß auch mal gespart werden :)

..nun wird der Fred heiss...

Keine Sorge, wir lassen hier schon nichts anbrennen... :biggrin:

Ich glaube nicht daß du das beurteilen kannst.

Doch :biggrin:

michel

...das kann ausser dir wohl niemand.

allerdings muss ich michel insofern zustimmen, dass es den eindruck macht, als seist du nicht sonderlich zufrieden hier. du musst dich in einer zwei-klassen-gesellschaft behaupten, dann auch noch in der "falschen" klasse, du musst dieses altbackene, dich an das design der kommunikationstechnik der grossmutter erinnernde layout des forums gewöhnen, du darfst im öffentlichen forumsbereich keine klarnamen von usern nennen, mit denen du dich im rechtsstreit befindest... und sicher musst du noch viel mehr ertragen...

schrieb ich da eben "du musst"...???...mhh...

Ich will 'nen Schaukampf............

wir haben einfach nicht die kohle für jeden einzelnen hier ein eigens style zu erstellen... kosten ca 150-200 euro

verstehe ich!

ot on: Kann man mit einer ordentlichen Spende das Blaue Forum in ein rosanes umwandeln..???

Spass beiseite. Kommentare wie mit den Oma-Telefon einfach seelisch ausblenden. ot aus.

Kommentare wie mit den Oma-Telefon einfach (.......) ausblenden. ot aus.

Gute Idee, das mache ich jetzt selbst, ehe daß hier noch `ne Eigendynamik kriegt.

Ich wollte lediglich ausdrücken, daß m. E. an den Größenverhältnissen der Grafik doch noch etwas gefeilt werden könnte.

Hallo KGB , hallo Lachgas !

War zwangsläufig nötig, da das alte php Vb in absehbarer Zeit keine Unterstützung mehr erfahren hätte. Und wir wollten nicht in eine Sackgasse investieren.

die gute absicht war dahinter das man uns die pistole seitens des herstellers auf die brust gesezt hat..... endweder mitziehen oder mit der alten software langsam sterben,,,,

die alte spftware läuft aus... ohne wenn und aber weil die endwicklung zu aufwändig war und auch nicht mehr zeitgemäß... das was hier läuft ist gerade mal 25% vom umfang her was das neue forum kann...

Auch wenn ich die Fachausdrücke nicht genau verstehe , aber mit so einer Begründung kann ich was anfangen . Danke !

Das wär doch noch ne Geschäftsidee...

Lasst Euch von jedem 200 Euronen blechen für sein Style (sofern er denn ein eigenes will) ^^

:-P

Ich find's eigentlich toll :-) Passt nur leider farblich gaaaaaaaarnicht zu meinen dunklen/schwarzen Themen an Notebook/Handy... ^^ Nichtsdestotrotz gefällts mir :-)

Sowas juckt mich nämlich keinen Deut ^^ Ich zieh (wenn ich jetzt nicht extra drauf achten muss) grüne und blaue Klamotten an (von wegen Grün und Blau schmückt die.... ^^) *g*

Also ich bin da ziemlich resistent gegen xD

Wie schon viel lobend erwähnt: Is alles top :-P

Gruß,

Alex

Auch wenn ich die Fachausdrücke nicht genau verstehe (...)

Das sind keine Fachausdrücke, sondern Rechtschreibfehler... Liegt am vielen Kaffee :creep: :fisheye:

macht mal ne pause!!
macht mal ne pause!!

Das kennen Admins nicht ^^ Die sitzen vor'm Ladebalken und trinken Kaffee bis es soweit ist... Dabei noch die eine oder andere Zigarette und Streichhölzer in den Augenliedern xD

Am besten sind immernoch die "größeren" Fehler (ne Platte im Raid abgeschmiert, o.Ä.), die grundsätzlich Abends/Nachts kommen -.-

Gruß,

Alex

ich bin auf der arbeit.....
Das kennen Admins nicht ^^ Die sitzen vor'm Ladebalken und trinken Kaffee bis es soweit ist... Dabei noch die eine oder andere Zigarette und Streichhölzer in den Augenliedern xD

Am besten sind immernoch die "größeren" Fehler (ne Platte im Raid abgeschmiert, o.Ä.), die grundsätzlich Abends/Nachts kommen -.-

Gruß,

Alex

odern Hund der den Server vom Tisch zieht während man grade den Aschenbecher leert ;)

Sooo,

ich habe gestern abend vorsichtshalber erstmal wieder ne Spende losgetreten...

Nur mal so gaaaanz unverbindlich als Info :biggrin:

LG KonradZ

Sooo,

ich habe gestern abend vorsichtshalber erstmal wieder ne Spende losgetreten...

Nur mal so gaaaanz unverbindlich als Info :biggrin:

LG KonradZ

Der "Nachwuchs" dankt ! ;o ))

Rückmeldung: Auf meinem XP-Rechner in der Firma wird immer ein Scroll-Feld vom Fotoalbum angezeigt, das nerviger Weise über die untere Zeile hängt.

Ansonsten gefällt mir die neue Oberfläche sehr gut! Frisches Design und der Laden läuft dem Anschein nach stabil.....Jungs....Danke!

Rückmeldung: Auf meinem XP-Rechner in der Firma wird immer ein Scroll-Feld vom Fotoalbum angezeigt, das nerviger Weise über die untere Zeile hängt.

Ansonsten gefällt mir die neue Oberfläche sehr gut! Frisches Design und der Laden läuft dem Anschein nach stabil.....Jungs....Danke!

IE6 oder was?

Keine Ahnung. Muss ich mal nachsehen wenn ich zur Spätschicht vorm "Fernseher" sitze. Ich vermute aber eine wesentlich ältere Version.

XP als Fimensoftware ist der letzte Ranz. Alle paar Tage kannste die Kiste für 20 Minuten nicht nutzen, weil da irgendein Patch drauf muss. Natürlich unabdingbar sofort. Also alles zumachen und Kaffee trinken. *aarrrrgh*

Seit dem wir das 2006 (?) er Officepaket drauf haben, wird meine Firmenmailbox auch mit Spam zugekleistert. Täglich im Schnitt 20 Spammails. Mit dem alten 2000er war das noch nicht so. Aber MS hat den Support für Office 2000 eingestellt und deswegen jetzt den XP-Dreck.

Ich gewöhne mich langsam dran!

Aber: Mit dem OPERA-Browser ist "Dein letzter Besuch war: Heute um 09:46 Uhr : Du hast 2.643 ungelesene Posts" in weisser Schrift auf weissem Grund.

sieht irgendwie doof bzw. gar nicht aus. :-)

Achja, und das "willkommen" ist teilweise über dem wunderschönen SAAB-Logo.....

Ansonsten: hübsch!

Seit dem wir das 2006 (?) er Officepaket drauf haben, wird meine Firmenmailbox auch mit Spam zugekleistert. Täglich im Schnitt 20 Spammails. Mit dem alten 2000er war das noch nicht so. Aber MS hat den Support für Office 2000 eingestellt und deswegen jetzt den XP-Dreck.
Sicher 2007.

Und ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht direkt irgendwo bei 'nem Provider pollt, sondern 'nen dicken Mailserver (bei MS-Lastigkeit sicher Exchange) stehen habt, welcher eigentlich (!) den Spam filtern sollte. Was für welcher und wieviel Spam dann am Ende am PC ankommt, kann die Client-Software, hier also das Outlook, in keiner Weise beeinflussen. Die bemerkte Veränderung dürfte ihre Ursache also an völlig anderer Stelle haben und bestenfalls ein zeitlicher Zusammenhang mit der arbeitsplatzbezogenen Office 2007-Einführung bestehen, aber eben kein kausaler.

Ich gewöhne mich langsam dran!

Aber: Mit dem OPERA-Browser ist "Dein letzter Besuch war: Heute um 09:46 Uhr : Du hast 2.643 ungelesene Posts" in weisser Schrift auf weissem Grund.

sieht irgendwie doof bzw. gar nicht aus. :-)

Achja, und das "willkommen" ist teilweise über dem wunderschönen SAAB-Logo.....

Ansonsten: hübsch!

lösch mal den cach... die schrift ist seit gestern schwarz.....

stabil laufen tut es, mit der etwas längeren Ladezeit der Seite kann ich auch leben. Einzig das Layout ist noch ein bisschen verbastelt. Das sieht am Iphone besser aus als am 17''- Monitor, vom 15''-Monitor ganz zu schweigen. Kann es sein, dass sich das Forum auf einem 16:9-Moitor deutlich wohler fühlt?
stabil laufen tut es, mit der etwas längeren Ladezeit der Seite kann ich auch leben. Einzig das Layout ist noch ein bisschen verbastelt. Das sieht am Iphone besser aus als am 17''- Monitor, vom 15''-Monitor ganz zu schweigen. Kann es sein, dass sich das Forum auf einem 16:9-Moitor deutlich wohler fühlt?

iPhone und gut aussehen? Glaub ich net ^^ hab hier nen normalen 4:3 17-Zöller stehen mit ner Auflösung von 1280x1024... Ist eigentlich voll i.O...

Sicher 2007.

Und ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht direkt irgendwo bei 'nem Provider pollt, sondern 'nen dicken Mailserver (bei MS-Lastigkeit sicher Exchange) stehen habt, welcher eigentlich (!) den Spam filtern sollte. Was für welcher und wieviel Spam dann am Ende am PC ankommt, kann die Client-Software, hier also das Outlook, in keiner Weise beeinflussen. Die bemerkte Veränderung dürfte ihre Ursache also an völlig anderer Stelle haben und bestenfalls ein zeitlicher Zusammenhang mit der arbeitsplatzbezogenen Office 2007-Einführung bestehen, aber eben kein kausaler.

Full Ack! Wir ham hier Office 2k3 und 2k7 im Einsatz an nem 2k3 Exchange... Is eigentlich alles gleich... Nur an die Bedienung von 2k7 muss man sich stark gewöhnen, aber wenn man's dann mal raus hat, gehts ganz leicht von der Hand :-)

Die meisten Maschinen bei uns sind übrigens noch XP... Mein Chef und ich haben mittlerweile Win7. Und ich muss sagen: Prima! Bin hellauf begeistert davon ^^

Aber wenn einer mit "Neuerungen" und "anderer Bedienung" nicht klar kommt, dem wird der Umstieg schwerfallen - wie einigen anderen hier auch mit'm Forum... Ich bin eigentlich immer offen für lustige neue Sachen :-) Sonst würde ich nicht alle paar Wochen ein neues ROM auf mein Handy flashen xD

Gruß,

Alex

moin.....

so bitte mal wer lange weile hat mal das testen im testforum .... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=59927

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.