Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

• Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://cgi.ebay.de/Saab-96-Baujahr-1972-/220824332516?pt=Automobile&hash=item336a27e8e4#ht_500wt_1156

Kennt jemand den Wagen? Könnte sich den jemand aus der Gegend mal vor Auktionsende für mich anschauen?

Ich nehme die AHK, wohnwagen habe ich schon:biggrin:

Ich dachte, Du wolltest nur noch 16-Ventiler haben? :rolleyes::biggrin:

kommt doch Boris steckt einen V8 rein:vroam:

Ich dachte, Du wolltest nur noch 16-Ventiler haben? :rolleyes::biggrin:

Viel zu kompliziert für mongolische Dorfschmiede... Nö, ich brauch 'ne Basis für HB-Shanghai... Katja hat Bock auf Seidenstraße... Vorher dann einmal Testfahrt zum Nordkap und zu deiner Hütte... :smile: Ist nicht vergessen! :stupido:

Na dann kreuz ich mal Juni/Juli im Kalender an.

Den Dachgepäckträger könnte ich beisteueren... :smile:

sdtHeader-04.jpg.d8d85b2af6fa01bf7b94456517c7fb7d.jpg

(...)

Den Dachgepäckträger könnte ich beisteueren... :smile:

Zu lütt. Da müssen mindestens zwei Reifen und zwei Kanister drauf :rolleyes:

Nö, ich brauch 'ne Basis für HB-Shanghai... Katja hat Bock auf Seidenstraße...
Du kannst Dir ja Aktionen vornehmen! Na, dann mal los. Wünsche Dir schon jetzt eine problemlose Fahrt und Heimkehr.

Nach Aussage des Anbieters steht das Auto noch in Nordschweden und kommt erst in ca3 Wochen nach D.

Gruß meki

Zu lütt. Da müssen mindestens zwei Reifen und zwei Kanister drauf :rolleyes:
DAS Bild stammt sogar von der passenden Seite.

Und btw Boris, wieso HB? Dachte, der Start ist in HH?

Auch sehr schön... Problem ist halt immer, dass zum "blindschießen" einfach der falsche Standort - zu weit. Und es findet sich bei den 96ern so selten jemand Kompetentes, der Zeit hat, sich die Karren mal anzuschauen.
Das sollte im näheren Umkreis von Ddorf kein wirkliches Problem darstellen
Welchen 96-Kenner sollte ich da deiner Meinung nach anfunken?
Immer noch niemand, der sich den Roten in D mal anschauen könnte?
http://cgi.ebay.de/Saab-96-Baujahr-1972-/220824332516?pt=Automobile&hash=item336a27e8e4#ht_500wt_1156

Kennt jemand den Wagen? Könnte sich den jemand aus der Gegend mal vor Auktionsende für mich anschauen?

Isch han paar Fotos für Dich.

Gruß meki

ps. man beachte das Foto welches nicht im buchtangebot zu sehen ist!!!!! Ausserd. ist er schon viel zu teuer!!!

Meine Güte - da hätte man sich aber ganz schön geärgert, wenn man den blind geschossen hätte.
Jepp - hab ich auch schon zur Kenntnis genommen. Müssen Fake-Bieter sein. Der Wagen steht entgegen des Inserats in Nordschweden, und ist daher vor Auktionsende wohl kaum zu besichtigen... Falls hier jemand mitliest, der auf den Roten in D bieten will: bitte pn an mich. Nicht, dass wir uns gegenseitig pushen :rolleyes: Danke.
hallo Boris, hast du mit dem Verkäufer schon telefoniert? ich meine das ich den wagen schon einmal im ebay gesehen habe. bei den vorherigen auktionen ist er zweimal um die 300€ ausgelaufen und scheinbar stehen gelassen worden. auch hier mit vorsicht wenn es dieses auto ist so ist im kofferraum schon nachgeschweißt und rundherum zu schweißen, türen, seitenteile und radläufe vorn. leckerbissen sind die motoren. nachteil die anfahrt und der eventuelle transport würden weitere 350€ anfallen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.