Oktober 15, 201014 j Also Cassandra und ich sind´s nicht, bei uns gab´s nur Farbfotos. Außerdem wären dann keine Schrauberfinger auf dem Bild. Und: unsere Ringe sind schöner:smile:. Und sonst: ich habe zwar zwei Anläufe gebraucht, aber die Geduld hat sich gelohnt. Einziger Wermutstropfen: die "Hochzeitskutsche" hatte auch Ringe:eek:. LG KonradZ
Oktober 15, 201014 j ...oder im Schlafzimmer vom Fenster weg, wenn gerade mal wieder der 99 fotografiert wird Watt is???
Oktober 16, 201014 j Autor Hehe... Ich gebe mal ein paar Tips. #1 Geheiratet haben Berliner. #2 Geheiratet wurde nicht in Berlin. #3 Die kirchliche Hochzeitskutsche ist noch nicht fertig. #4 Dafür ist die amtliche Hochzeitskutsche schnell. Und günstig.
Oktober 16, 201014 j Hehe... Ich gebe mal ein paar Tips. #1 Geheiratet haben Berliner. #2 Geheiratet wurde nicht in Berlin. #3 Die kirchliche Hochzeitskutsche ist noch nicht fertig. #4 Dafür ist die amtliche Hochzeitskutsche schnell. Und günstig. und der Konsul darf nicht mitmachen ! . . . . . . . oder muss es heißen; durfte nicht mitmachen ??? ;0 ))
Oktober 16, 201014 j Autor Der war's auch nicht. Der weiß es aber. Deshalb darf er nicht... Genauso wie Berliner Anwälte.
Oktober 16, 201014 j Wie bitte??? Bist Du bekloppt??? ICH und HEIRATEN?? :eek: Nichts gegen Tobi, er wäre der Einzige, von dem ich mich vielleicht überreden lassen würde, ... Tobi? Tobi? Zaunpfahl!!
Oktober 16, 201014 j also der, der damaligst keine Zeit hatte ?? oder was heißt "fast" weil einer von den zweien sucht ja z.Zt ein "Moddell",
Oktober 16, 201014 j Autor also der, der damaligst keine Zeit hatte ?? oder was heißt "fast" weil einer von den zweien sucht ja z.Zt ein "Moddell", Nö!
November 30, 201014 j Wie Gerd hat geheiratet???Meines Wissens nicht. Und auf jeden Fall nicht auf obigem Bild. NaJa Jungs, wirklich mit Ruhm habt ihr Euch hier nich bekleckert. Da geb' ich dann mal auch nur 'ne virtuelle Runde.
November 30, 201014 j Mitglied Meines Wissens nicht. Und auf jeden Fall nicht auf obigem Bild. NaJa Jungs, wirklich mit Ruhm habt ihr Euch hier nich bekleckert. Da geb' ich dann mal auch nur 'ne virtuelle Runde. büscht ja nun auch nicht mehr der jüngste - glückwunsch ( wir haben die beziehung auch erst nach 25jähriger probezeit legalisiert )
November 30, 201014 j René, darf ich?Was darfst Du? Bozog sich die Frage auf die erst DANACH folgende Aufforderung? Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...... *lach*Hau raus. Na dann - Glückwunsch!Auch von mir Glückwünsche! Glückwunsch auch von uns!Danke Euch! büscht ja nun auch nicht mehr der jüngste - glückwunsch ( wir haben die beziehung auch erst nach 25jähriger probezeit legalisiert )Weißt ja: Alter schützt vor Torheit nicht. Und bei uns waren es nur etwas über 11 Jahre 'Probezeit'.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.