Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wo bekomm ich schnellstes ne hänger kupplung her? hab schon 3 mal eine per paypal gekauft,aber nicht lieferbar!

Gruss Sven

Hast Du es schon bei Stellfeldt&Ernst in Dortmund versucht: http://www.cago.de

http://www.cago.de/anhaengerkupplung.asp?marke=SAAB&do=1&modell=900%20II%20Cabriolet

Hast Du es schon bei Stellfeldt&Ernst in Dortmund versucht: http://www.cago.de

http://www.cago.de/anhaengerkupplung.asp?marke=SAAB&do=1&modell=900%20II%20Cabriolet

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, absolut zuverlässig.

Moin !

Frag doch mal Achim (majoja02) hier im Forum, der wohnt doch gleich bei Dir um die Ecke (zumindest von Bayern aus gesehen).

Der hat sicher noch sowas rumliegen.

Gruß, Gunnar

Moin !

Frag doch mal Achim (majoja02) hier im Forum, der wohnt doch gleich bei Dir um die Ecke (zumindest von Bayern aus gesehen).

Der hat sicher noch sowas rumliegen.

Gruß, Gunnar

Danke Gunnar.......das hat lemmy schon nur zur Zeit habe ich auch nichts mehr am lager!!

Aberrrrrrrrrr in 23....Schönberg steht noch eine AHK mit Auto dran soll 250€ kosten

• Autor

Moin Achim!

hatt ja mehr an kupplung ohne auto dran gedacht? werd die andere bude morgen mal anrufen,

Gruss Sven

• Autor

Moin! hab bei http://www.cago,de nachgehakt nix mehr lieferbar!!!!

Hatt vielleicht einer ne andere idee?

• Autor

Moin Achim! kannst du mal bei rameder reingehen ,die haben ab 21.11.10 ne abnehmbare im program und mir sagen ob die was taugt?

hab schl nr 9116 379 eingegeben

Danke Sven

Moin Achim! kannst du mal bei rameder reingehen ,die haben ab 21.11.10 ne abnehmbare im program und mir sagen ob die was taugt?

hab schl nr 9116 379 eingegeben

Danke Sven

Sowas ist sicher per PN angebrachter....

• Autor

Achim! der halbe weg ist das ganze leben,manche fang von fohrne an? wo ist die phylosphie ,die harten komm in garten!!! ich bin nun auch am ende mit meines latein ?

kann doch eigentlich nicht so? schwer sein ne ahk zu finden?

Gruss Sven

hab meine hierher, ging schnell und problemlos, war am 2ten Tag da. Gute Qualität (thule steht drauf), also ich bin zufrieden

http://shop.ebay.de/transportsysteme24_de/m.html?_nkw=saab&_sacat=0&_odkw=&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313

War aber für die Limo, halt mal nachfragen

Thomas

Also zumindest gemäss Bosal Katalog passt die Fliessheck/Coupe Kupplung nicht fürs Cabrio.

suche auch schon seit geraumer zeit, aber nix zu einem adequaten preis zu bekommen.

für gebrauchte abnehmbare wollen mache den doppeöten neupreis haben -> die spinnen doch, die römer!!!

aber 902 und 9³ sind alle gleich, so wurde mir berichtet.

ALSO, ICH WILL AUCH EINE HABEN!!!

Gruß aus Stolberg :biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor

Moin erst wird wohl bald wieder eine geben für 93 cabrio abnehmbar vom rameder?

hersteller ist gdw belgien soweit ich das rausgekriegt habe,

Gruss Sven

• Autor

Wenn noch jemand intresse an 900 II cabrio ahk abnehmbar hatt bitten schnell melden, evt würde die firma kleinserie bauen

hätt ja auch intresse dran das der preis stimmt!

Gruss Sven

• Autor

mittwoch wolln die sich melden,aber wenn die 93er kupplung passt, ca 270 euro ,würde ich die bei mein tüv menschen abgenommen bekommen, wär für mich kein thema! allso passt 93cabrio bj 98-2002 auf 900 II cabrio auf sicher?

Gruss Sven

Die Platte an der Karosserie muß passen, da sich da meines wissens nix geändert hat gegenüber dem 902, nur der Kabelbaum weiß ich net, aber da kann man ja einen Universellen nehmen (hat dann aber kein Checkcontrol).

Hat di Kupplung damm auch eine E Nummer, denn ich kenne meine TÜV Menschen hier :-((?

Die Platte an der Karosserie muß passen, da sich da meines wissens nix geändert hat gegenüber dem 902, nur der Kabelbaum weiß ich net, aber da kann man ja einen Universellen nehmen (hat dann aber kein Checkcontrol).

Hat di Kupplung damm auch eine E Nummer, denn ich kenne meine TÜV Menschen hier :-((?

Hallo 900Turbo2,

der Anbau der AHK muß nicht mehr, wie zu früheren Zeiten, vom TÜV abgenommen werden. Es reicht, die Einbauanleitung mit den KFZ-Papieren mitzuführen. Aus dieser geht die ABE hervor. Dennoch sollte es eine E-Nummer an der AHK geben und sie muß auch ordnungsgemäß angebaut sein, damit der Versicherungsschutz gegeben ist. Aber Vorführung ist nicht mehr... :-)

Gruß Markus

Also zumindest gemäss Bosal Katalog passt die Fliessheck/Coupe Kupplung nicht fürs Cabrio.

warum nicht?.....;-) weil cabrio-fahrer mehr geld haben? :-))

• Autor

So anhänger Kupplung, Gibt es als exclusivanfertigung bei rameder für 330 incl steuer und nachname genau passend für 902 cabrio mit freigabe!

lieferzeit 6-8 wochen,vorteil! kein stress bei der eintragung,einzelabnahme ist so oder so erforderlich egal ob 93 -902 cabrio ,aber mit freigabe auch ohne tüv beziehungen

0 problem!

Gruss Sven

• Autor

Hallo Markus ,Stimmt So nicht ,weil für abe die richtige schl nr in den papiern stehen muss! sonst einzelabnahme! ansonsten betriebserlaubnis erloschen,pünktchen und kein versicherungsschutz

bei eventuellen unfall!!!

Gruss Sven

So anhänger Kupplung, Gibt es als exclusivanfertigung bei rameder für 330 incl steuer und nachname genau passend für 902 cabrio mit freigabe!

lieferzeit 6-8 wochen,vorteil! kein stress bei der eintragung,einzelabnahme ist so oder so erforderlich egal ob 93 -902 cabrio ,aber mit freigabe auch ohne tüv beziehungen

0 problem!

Gruss Sven

Guten Morgen Sven,

das ist Preiswert, habe gerade den Kostenvoranschlag für meine am 9.3 Cab. hier vor mir liegen. Kostet mit Montage 780€ davon die AHK Abnehmbar 454.20€ original von SAAB.

Muss meine nach Attacke eines anderen Wagens wechseln. Deshalb würde ich auch keine gebrauchte holen, wer weiß ob da nicht ein anderer Straßenritter schon mal aufgessen hat.

Gruß

Frank

• Autor

Westfalia stellt seit 10jahren keine mehr her!!!

hab mit den direkt, vor ner woche telefoniert

Gruss Sven

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.