September 27, 201113 j Autor Hallo Leute, Sorry, wegen Kind, Kegel, Hochzeit und Co wirds trotz Elternzeit etwas knapp mit der Zeit ;-) - Ich frag die Tage mal nach ob er noch welche ordern möchte - die kamen damals ja nicht von Saab direkt.mi Melde mich....
September 28, 201113 j Fragt doch einfach direkt beim Lobi per Telefon an: Letztesmal hatte er noch Planen auf Lager: Autohaus Rolf Lobmüller Nußbäumle 3 74388 Talheim Telefon 07133 / 1 58 09 Fax 07133 / 1 62 14 Öffnungszeiten werktags von 7.30 - 18.00 Uhr samstags von 9.00 - 14.00 Uhr
September 28, 201113 j Nur zur Info: Ich habe so ein Teil. Die Passform auf einem 900/I ist grauenvoll. Auf einem 9000 sitzt es wie maßgeschneidert.
September 28, 201113 j Nur zur Info: Ich habe so ein Teil. Die Passform auf einem 900/I ist grauenvoll.(...). Kann ich nicht bestätigen. Okay, bügelfrei ist anders, aber als eleganter Staubschutz in der Garage/Halle sehr geeignet. Vielleicht gibt es mehrere Schnitte? Meiner passt für Cv und QP...
September 10, 201212 j Autor Hallo zusammen, Nachdem mich wieder ein paar User gefragt haben ob es noch Abdeckhauben gibt hab ich heute Herrn Lobmüller gefragt ob er noch welche bestellen kann.... Bei einer ordentlichen Nachfrage würde er wieder bestellen! Wer (verbindlich) eine haben möchte schickt mir am besten ne EMail über das Forum (keine PN). Als Bestellschluss nenne ich jetzt mal den 24.9. Preis liegt etwa auf dem Niveau der ersten Order, je nach Bestellmenge. Michael Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
September 17, 201212 j Autor Hallo, kurzer Zwischenstand: wir sind bei 11 Abdeckhauben. Ich werde des öfteren nach dem Ablauf gefragt: Ich teile Herrn Lobmüller den Bedarf mit, er fragt die Kosten/Stück (+6€ Versand, bei größeren Bestellungen etwas mehr) an und bestellt. Wenn die Hauben da, das dauert wohl 2-3 Wochen, sind zahle ich diese (sofern alle Zahlungseingänge vorhanden sind!). Die Versandaktion habe ich das letzte mal übernommen, das war etwas viel Aufwand für mich - ich würde es diesmal wieder so machen werde aber versuchen dass der Hersteller das direkt übernimmt. Natürlich kann ich die Hauben hier auch zwischenlagern, Platz ist vorhanden, und wer will kann diese auch bei mir abholen. Michael
September 17, 201212 j Vielleicht solltest Du kurz benachrichtigen, welche Bestellungen eingegangen sind und bearbeitet werden... Per PN/Mail o.ä.
September 18, 201212 j ....Preis liegt etwa auf dem Niveau der ersten Order, je nach Bestellmenge. Entweder ich habs übersehen....oder... Wo liegt dieses Niveau in etwa?
September 18, 201212 j Ich meine was um 80,- € gelesen zu haben. Und noch eine kurze Frage: die sind also nicht wasserdicht?
September 18, 201212 j Ich meine was um 80,- € gelesen zu haben. Und noch eine kurze Frage: die sind also nicht wasserdicht? Nee, nicht wasserdicht...
September 19, 201212 j Eine wasserdichte (ohne Saab-Logo,aus silberfarbenem Weich-PVC ? auf Gewebe) kannst Du von mir gerne gegen Versandkosten haben. Aber Vorsicht ! In der Garage brauchst Du nichts wasserdichtes und im Freien mit kräftigen Wind hat die bei mir eine Neulackierung ganz schön verkratzt. Also brauchst Du dann was flauschiges drunter.
September 20, 201212 j Autor Hallo, die hier angebotene ist nur was für drinnen, hat von innen ne leichte Fütterung und ist atmungsaktiv.... Ich hab hier mal alle zusammengeschrieben: KGB 1x MSGanter 3x lupus_ch 1x saab-ms 5x ASAB 1x gaads 1x christiano 1x lorijho 1x StRudel 1x mrhn 1x Macht 16 Stück, wenn ich jemand vergessen habe bitte Meldung machen!
September 20, 201212 j Ähm ähm ähm, also mich bitte noch nicht verbindlich - habe Interesse, aber kann - wie geschrieben - so schnell nicht. Ist die Plane denn auch geeignet für einen Carport, so als Staub- und Vogelkotschutz?
September 20, 201212 j Autor @strudel Keine Sorge, Ich bestell eine extra, die behalte ich bei mir.... Für einen Carport bedingt, das Teil saugt sich voll wenn's mal stärker regnet Ausser der Carport ist breit genug. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
September 21, 201212 j Wie war das noch mit der Passgenauigkeit? Für den 900 soll sie ja super passen, aber passt sie auch einigermaßen für einen 9000 CC? Würde dann auch eine gerne noch bestellen, wenn es nicht schon zu spät ist?!?
Oktober 8, 201212 j Autor Hallo Leute! Ich hab euch nicht vergessen...bin nur grad etwas im Prüfungsstress... Am Mittwoch ist der Spuk vorbei - da fahre ich dann direkt zum bestellen. Michael
Oktober 9, 201212 j Bestell für mich bitte auch eine Plane. Wird für meinen 9000 CC auch passen. Wenn nicht, macht auch nichts. Einen 900 I-er werde ich auch mal haben, so Gott will. :)
Oktober 10, 201212 j Autor Hallo zusammen, die Sache geht voran! Herr Lobmüller wird sich beim Lieferant über die Lieferzeit und die aktuellen Kosten der Hauben bei Abnahme von 20-25 Stück informieren. Auch wird Herr Lobmüller den Versand übernehmen bzw. die Hauben für die Leute vorhalten die sie direkt bei ihm abholen wollen. Ob Ihr an ihn direkt überweist oder an mich haben wir noch nicht geklärt. Eine Rückmeldung über den Preis erwarte ich bis morgen Abend. Michael
Oktober 10, 201212 j Nochmal für die Unentschlossenen: die bislang aus dieser Quelle stammenden Muster passen sowohl für CV, Sedan als auch für CC. In der Länge ist immer noch etwas Spiel, so dass man die Überzüge sogar bis auf Bodenniveau bekommt. In der Breite jedoch nur wenig; von daher bezweifele ich die Passgenauigkeit bei einem 9k - lasse mich aber gerne belehren...
Oktober 12, 201212 j Ja, mein 900er freut sich auch schon auf die kuschelige Saabdeckplane, ihm ist jetzt nachts schon ganz kalt
Oktober 13, 201212 j Gerade mit Herrn Lobmüller telefoniert-->nix ist mit Abdeckplanen, die Lieferfirma hat ihr Lager aufgelöst und es ist nichts mehr vorhanden und somit kann er nichts liefern, der Deckenhersteller ist aktuell noch unbekannt, sobald er aber ihn herausgefunden hat, will er mit ihm diesbezüglich Kontakt aufnehmen. Muss ich mir jetzt zwischenzeitlich halt doch einen Pyjama nähen. Schade , wollte damit in meiner Wintergarage den Podukten aus Italien, Enland und Zuffenhausen einen gewissen Kontrapunkt setzen. so what saab3fahrer
Oktober 13, 201212 j Ein Saab-Enblem sollte sich doch noch irgendwo organisieren lassen: http://dasmobilwerk.de/shop/Bjvon-1986bis1994_5 http://dasmobilwerk.de/shop/Bjvon-1978bis1994 http://dasmobilwerk.de/shop/Saab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.