Zum Inhalt springen

92B oder 93B? Hilfe ich kann mich nicht entscheiden!

Empfohlene Antworten

Die Entscheidung ist übrigens gefallen

Und in welche Richtung ?????

• Antworten 60
  • Ansichten 6,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Und in welche Richtung ?????

Bemerkst Du nicht die bewusst aufgebaute Dramaturgie?

Er wird es uns nicht sagen. Aber hoffentlich zeigen:
Morgen werde ich sehen, ob ich in der Werkstatt ein ordentliches Bild gemacht bekomme.
Bemerkst Du nicht die bewusst aufgebaute Dramaturgie?

Doch ! Aber ich wills wissen ... SOFORT !!!! :biggrin:

• Autor

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=69037&thumb=1

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=69036&thumb=1

Sind doch schon da!

Edit: Jetzt habe ich das Album auch auf "öffentlich" eingestellt. Solange ich eingeloggt war sah der Beitrag auch vorher schon gut aus... ;-)

Hatte mich schon gewundert, dass keine Kommentare mehr kommen.

Woooooooooooo ?

Hallo Maasel !

Sehr schöner Wagen ! Wenn er so fährt wie er aussieht ...

Ich hatte mir vor Jahren auch mal einen 93B ( vermutlich den einzigen in Österreich ) angesehen . Aber leider passten Zustand und Preisvorstellung nicht wirklich zusammen .

Das Einzige , was mich nervös machen würde , sind die Weißwandringe . Die sollen ja angeblich die Reifenflanken aufscheuern und damit den Reifen zum PLatzen bringen können . Zumindest sind sie mit dieser Begründung in D verboten ...

sieht klasse aus, Glückwunsch!

Der Schlüsselanhänger gehört in den Tankdeckel

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Ein schönes Auto!
  • Autor

Danke für die Glückwünsche! Ist zwar nicht perfekt und auch nicht 100% original, aber mir gefällt's so. Die Stoßstangen brauchen noch was Arbeit, mehr werde ich an der Optik nicht machen, denke ich.

Wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich die Bilder nicht sehen; vermutlich alle anderen die nicht eingeloggt sind auch nicht, kann man das ändern?

Sind doch schon da!

Edit: Jetzt habe ich das Album auch auf "öffentlich" eingestellt. Solange ich eingeloggt war sah der Beitrag auch vorher schon gut aus... ;-)

Hatte mich schon gewundert, dass keine Kommentare mehr kommen.

Jaaa, jetzt.

Schick, wirklich schick !!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.