Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Komm schon, das Plüschtier stand monatelang im Netz...

:smile:

Allerdings.

• Antworten 5,1k
  • Ansichten 496,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Man muß sich halt einfach auch mal trauen. Wie sagte unser Taktiklehrer doch immer: Lieber 'ne falsche Entscheidung als gar keine. Und wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!

Wenn man ewig nur um sein Traumauto rumschleicht kriegt man das nie. (Bei Traumfrauen ist es ähnlich.)

Das Klingt aber Spannend :biggrin:

[mention=2530]Mela-Berlin[/mention]

Du hast einen GLi Sedan :eek::smile:

Warum hab ich nicht das Glück das mir mal ein Sedan als GL, GLs, GLi, GLE oder i unterkommt ?asdf

Der Preis für den Turbo dürfte wohl angemessen sein aber wie bei dir ist der für mich nicht drin.

Auserdem gefallen mir die anderen Modelle viel besser als ein Turbo.

Mit einem Blick nach BeNeLux / SE / FIN ... kommste vielleicht schneller an ´s Ziel ... :top:

Was ist eigentlich mit diesem "Sedanrevival", geistert das immer noch durchs Forum ...?

Etwaige Preissteigerungen sind bis heute nicht an mein Ohr / Auge gedrungen ... liegt es an der mauen Angebotslage dass man das nicht mitkriegt?

Eigentlich sind seltene Dinge teuer/er ...

Ein Ford Granada Turnier V6 ist inzwischen seltener als ein Ferrari Testarossa, aber nicht teurer. Neben der Seltenheit braucht es auch ein Begehren resp. einen Markt, damit der Preis steigt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß sich ein guter Turbo-Sedan auf entsprechenden Messen oder bei einschlägigen Händlern adäquat präsentiert auch zum angemessenen Preis verkaufen ließe.

Ein Ford Granada Turnier V6 ist inzwischen seltener als ein Ferrari Testarossa, aber nicht teurer. .

Wobei sie formal in einer ähnlichen Liga spielen.:cool:

Furchtbar ....

Der Testarossa? :rolleyes:

Unterschreibe ich!

Für den Preis gibt es schon sehr nette dreigezackte. Finde ich a) weitaus schöner, und kommen b) auch deutlich dezenter und weniger effektheischend rüber.

Ein Testarossa ist ja doch eher ein Auto, dass der Eigner zeigen und damit gesehen werden will, und weniger eins um sich darin wirklich wohl zu fühlen.

Wobei die Jungs aus Maranello es ja auch anders können, wie der FF beweißt. Den finde ich wirklich hübsch und (gerade auch gemessen an sonstigen Modellen aus diesem Hause) endlich auch mal halbwegs praktisch.

Bearbeitet von René

Man sollte einfach ALLE haben!
Das ist auf jeden Fall besser, als nicht ( mehr ) alle zu haben...:tongue:
http://www.subito.it/auto/saab-900-turbo-sedan-apc-asi-59986km-1985-mantova-102529976.htm?xtor=AD-9-[lostvisitors]-[lostvisitors]-[728x90]-[Criteo]-[lostvisitors]

Was ist eigentlich mit diesem "Sedanrevival", geistert das immer noch durchs Forum ...?

Etwaige Preissteigerungen sind bis heute nicht an mein Ohr / Auge gedrungen ... liegt es an der mauen Angebotslage dass man das nicht mitkriegt?

Eigentlich sind seltene Dinge teuer/er ...

Nach der Logik müssten die ultraseltenen 900CD ja alle 5-stellig weggehen, falls mal einer angeboten wird.

in Frankreich wird ein 900 CD geschlachtet, weil verunfallt - falls die Info wen interessiert...

Zu ' 1786

Haste da keinen Link ?!

in Frankreich wird ein 900 CD geschlachtet, weil verunfallt - falls die Info wen interessiert...

Der mit Grundierung geduschte für 1200 in/bei Paris?

Wahrscheinlich der von mir malgepostete silberne verunfallte - auch bei Paris. Hin und wieder wird das Angebot erneut eingestellt.
Huii.. Der ist fein :) (Der TU8)

Das muss einer sein, die Türpappen, dazu die Proportionen ...

einer von jemals 480 gebauten weniger ... :(

Vermutlich wieder aufzubauen, leider habe ich weder die Gabe noch das Geld dafür ... :/

... der ist im niederländischen Forum inseriert, 1986 Turbo 16 Sedan, 187.000 km für 3.900 EUR ...

http://i60.tinypic.com/33xc2v6.jpg

Auch fein. Mal abgesehen von den weißen Blinkern.

Die Incas gabs bei den späteren 900 (also bei diesem 86er z.B.) auch nicht mehr ab Werk, oder?

Bearbeitet von c0rvette

Auch fein. Mal abgesehen von den weißen Blinkern.

Die Incas gabs bei den späteren 900 (also bei diesem 86er z.B.) auch nicht mehr ab Werk, oder?

Nein, nur bis MY 81

Mal abgesehen von den weißen Blinkern.

Finde ich wiederum gut. Weißes Auto - weiße Blinker. Das Orange würde, meiner Meinung nach, das Gesamtbild stören. Alles Geschmacksache.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.