Oktober 30, 201212 j ja gibbet noch habe selber noch ein stück auf zehn man weiß ja nie wie lange es sie noch gibt.
Oktober 30, 201212 j Die Anschlüsse zu den vorderen und hinteren Seitenverkleidungen sind mit den Schmalen aber suboptimal. Ich bekomme mit den diesen keinen "sauberen Anschluss" hin/ eine ordentliche Passgenauigkeit lässt sich (zumindest bei meinem Auto) nicht erzeugen. Bei Autos mit breiten "Krempen" sieht das immer eleganter aus.
Oktober 30, 201212 j Unser neuer Gelber hat nun auch die schmalen Leisten (wollte ich früher auch schon immer mal umbauen:rolleyes:), die "Anschlüsse" passen eigentlich ganz gut.
Oktober 30, 201212 j Ich mache mal Fotos... Vielleicht hast Du ja einen Tipp. Gern, aber wahrscheinlich bist Du diesbzgl. einfach zu anspruchsvoll
Oktober 30, 201212 j Soll ich mal Fotos von meinem machen? Wäre ein abschreckendes Beispiel und alle anderen wären begeistert von den Anschlüssen an ihren Fahrzeugen. Grüße!
Oktober 30, 201212 j Die schmalen Radlaufleisten werden inzwischen nachgefertigt, allerdings in einer Einheitslänge, d.h. es muß ggf. etwas gekürzt werden. Kemping jr. hatte auf den internationalen Treffen in Doesburg und in Spa welche am Stand. Daher dürfte die Versorgung zumindest in der nächsten Zeit gesichert sein. Keine Ahnung, ob sie inzwischen irgendwer auch in D anbietet .
Februar 26, 201312 j Hallo, ich habe eine Frage: Ich würde gerne die Radzierleisten meines 83er 99 erneuern. Einer der üblichen Verdächtigen hat welche für den 900, aber nur für Baujahr 87-92. Passen die? Gruß Karsten
Februar 26, 201312 j Hallo, ich habe eine Frage: Ich würde gerne die Radzierleisten meines 83er 99 erneuern. Einer der üblichen Verdächtigen hat welche für den 900, aber nur für Baujahr 87-92. Passen die? Gruß Karsten Ich behaupte mal : Ja.
Februar 26, 201312 j Hallo Klaus, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Aber wieso preist der Verdächtige sie nicht für den 900er vor 1987 an? Aussage war: "Für den 99 haben wir keinen Teilekatalog mit den Teilenummern" Gruß Karsten
Februar 26, 201312 j Skandix, Skanimport hat gar nix angeboten, aber der nette Herr dort ist vielleicht einfach nur nicht auf die Idee gekommen...
Februar 26, 201312 j ...Skanimport hat gar nix angeboten, aber der nette Herr dort ist vielleicht einfach nur nicht auf die Idee gekommen... 900er-Leisten sollten dort verfügbar sein.
Februar 26, 201312 j Denk ich auch, Klaus. Nur mein Problem ist ja nicht die Verfügbarkeit von Radzierleisten für den 800er ab 87, sondern die Frage, ob die Leisten für den 900 ab 1987 auch für den 99 passen. Gruß Karsten
Februar 26, 201312 j Ich behaupte mal : Ja. Jetzt nagel ich Dich mal aufgrund Deiner Formulierung fest: Mal kurz behauptet! Das ist doch verdammt weit von sicherem Wissen entfernt! Ich glaube auch, dass die Kotflügel des 900 und des 99 zuminest bis 1986 sich ziemlich ähnlich sind. Und auch dass die Radläufe VERMUTLICH exakt die gleichen sind. Aber ab Baujahr 1987 bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ich habe nie einen Saab nach Baujahr 84 besessen. Und ich habe auch kein detailliertes Wissen über die Modellpflege nach 1987! Also nützt mir Deine Aussage absolut gar nichts. Passt es oder nicht? Das ist hier die Frage. Gruß Karsten
Februar 26, 201312 j Jetzt nagel ich Dich mal aufgrund Deiner Formulierung fest: Passt es oder nicht? Passt. Und die Kotflügel VOR und NACH 1987 unterscheiden sich beim 900 nicht.
Februar 27, 201312 j Ich danke Euch dafür, dass Ihr es ohne jede Einschränkung betätigt habt, dass die Leisten passen.... Denn da sie 4 x 38€ kosten, hätte ich sie im Leben nicht auf verdacht bestellt... Danke! Karsten
Februar 27, 201312 j Als Original-Ersatzteil gibt es noch genau eine Radlaufleiste für alle 99/900, diese hat Überlänge und ist für den jeweiligen Anwendungsfall zu kürzen. Ich kann morgen mal Teilenummer und Preis raussuchen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.