Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 554
  • Ansichten 41,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
He - sagt mal -kann ich hier etwa nicht meine 1000 Danke verteilen, mit denen ich der Welt immer mein Wohlwollen vermitteln will?!
Das hat auf 23 Seiten also auch noch keiner gesagt, dass das nur im Technikbereich geht? :biggrin: Hier musst du es Gerd nachmachen und die Blümchen selbst malen... Oder so... :rolleyes:
Der Fußpilz im Endstadium ist geheilt!!!!

Jepp, habe ich auch gerade festgestellt, lag an :

Grüße aus BI - Thomas

Werd ein Weib. =P

Dann hab ich von solchen Begegnungen nix mehr... :tongue:

rosa Räder

altes Cabrio mit rosa Rädern,aber ohne TÜV

[ATTACH]53025.vB[/ATTACH]

freds.jpg.570898e6a74cf7f4aa5294b6e091ed16.jpg

• Autor
Knuuuuuuuuuuuts! Ich möchte hier auch gerne ein Bild einstellen - wie geht das denn?! Kann ich das hier einfach reinziehen?!

erst "Erweitert" klicken, dann Anhänge verwalten, dann "Dateien hochladen"

"Dateien auswählen, Bilddatei im PC auswählen, "Dateien hochladen"

Am Schluss "Antworten", fertig.

• Autor

Mit Rosa durch den Sonnenschein...

... ist im Moment eines der ganz großen Erlebnisse! Der Wind greift sich die Haare und macht damit was er will, die Wärme im Gesicht lässt die Haut schon nach kurzer Zeit diesen wunderbaren Sonnen-Geruch annehmen und das Madämchen düst einfach unbeschwert summend seines Weges, sehr zum Gefallen eines älteren Passanten, der lächelte und anerkennend nickte... Und ich bin mir sicher - er meinte nicht mich, sondern die einfach wunderbare Aura unser aller Lieblinge!

Saab sei Dank! :smile:

dieser ältere Herr könnte Jürgen Drews, auf der Suche nach einem Kornfeld, gewesen sein. :rolleyes:

Der König von Mallorca und die Königin von Saaba? Steht dann ja alles in "die Bunte":hititbanana:

• 2 Wochen später...
*Hochschieb* - damit Ihr im neuen 'Hallo'-Heim nicht von der Seite 1 rutscht ..... :smile:
  • Autor

Du gute, gute Seele...

In der Tat: Hier auf dem Abstellgleis quasselt es sich längst nicht so leicht wie auf der Profi-Strecke... :frown:

Verdörrende Grüße und nochmal danke schön!

Verdörrende Grüße .....

..braucht ihr hier beiträge???

Nein, wohl eher eine Gießkanne ..... :redface: - rosablume wird von Ihren Gärtnern fulminant im Stich gelassen

@ rosablume

Manchmal hift ein Bild, um neues Interesse zu wecken ..... :biggrin:. Aber im Ernst, haben wir schon ein Bild von der mitternachtsblauen Schönheit schauen dürfen ?? :rolleyes:

http://www.kunstkopie.de/kunst/alexander_roslin/dame_mit_schleier-1.jpg

Da hast Du - Dame in mitternachtsblau.

seit du in dresden bist werden deine bilder barocker............:canabis::canabis:
  • Autor

Oh wie huldvoll ihr meiner erbarmt!

... Und in der Tat: Durch Sanftmut und kessen Blick vereint, frohlockt die ungezähmte Seele und zupft sich verwegen ins weiße Fleisch... Beschwörend und mit doch lüsterem Blick ihre Reize anbietend, versteckt hinter einem armseligen Fächer, der ihre Wollust kaum zu verstecken vermag...

Boah!! Strudel!!! Du Tier!!!

Äh, ja. Und ein Bild von Deinem Fahrzeug finden wir wo ???? :biggrin::biggrin:
..ach ja,..auto gab es ja auch noch.........:cool:
seit du in dresden bist werden deine bilder barocker............:canabis::canabis:

Das ist aber schwedischer Rokoko und ich hätte jetzt auch eher etwas in Rosa erwartet...

• Autor
Damit wir hier wenigstens mal EIN Auto sehen - der im Sandwich ist meiner .....

Der ist TOTAL schön!! Sieht aus wie meine Rosa, nur ist deren Dach schon bisschen wellig... Aber dicht isses! War am Samstag in der Waschstraße und alles blieb trocken - ein Glück... Weil du ein Bild ansprichst: Hatte eins drin, hab`s aber wieder raus genommen. Hab mich entschlossen, sie erstmal äußerlich schön in Form zu bringen, bevor ich sie den Wölfen vorwerfe (eure Bilder sind immer so geleckt (also die Autos...))...

• Autor
Ach so, und ich wollte euch mit meinem geschwülstigen Gelaber nicht erschrecken...
uf.........ok!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.