Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wann denn?

manche Freunde gehen "offen" mit dem Datum um,

andere so wie ich nicht:rolleyes::smile: - naja 42, das waren noch Zeiten:smile:

• Antworten 554
  • Ansichten 41,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Moderator
Hast Du dann auch die Haare schön??:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
  • Mitglied
manche Freunde gehen "offen" mit dem Datum um,

andere so wie ich nicht:rolleyes::smile: - naja 42, das waren noch Zeiten:smile: [/QUOTE]

stimmt :rolleyes:

Hast Du dann auch die Haare schön??:tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Ich hab die Haare IMMER schön :biggrin:

• Moderator
Ich weiß,da kann es nur einen geben...............:smile:
Ich weiß,da kann es nur einen geben...............:smile:

na siehst Du :smile: aber wir werden OT

genau!
steht doch im Forumskalender :smile:

am 18ten

Die Frage aller Fragen: Party? Fete? Fest? Sause? Wann? Wo? :rolleyes:

Als ich mal 42 wurde, da war das .......

• 3 Monate später...
  • Autor

Hallo!

Einige Monate nach Kauf meiner Rosa fühlt sie sich noch ebenso geliebt wie auch gefahren. Das heißt, dass es schon das ein oder andere Zipperlein gibt, das ihre Schönheit beeinträchtigt und dem ich jetzt langsam mal Abhilfe schaffen will. Es ist für mich leider kein großer Spaß, mich in Sachen "Autoteile" durch Ebay oder unseren Marktplatz hier zu wühlen, deswegen dachte ich, ich frage mal freundlich bei euch an, ob ihr was für mein Mädchen im Keller rumliegen habt, das ich entgeldlich übernehmen kann. Vier Dinge sind mir besonders wichtig:

- ein linker Außenspiegel-Rahmen (der sah schon immer übel aus)

- eine beige Plastikverkleidung rechter Beifahrersitz unten

- ein schwarzes Plastikgitter (das, das unter dem Scheinwerfer rechts sitzt - unter der Stoßstange)

- ein Radnaben-Schild "Saab", vorne rechts

Vielleicht muss ich meine Ausführungen noch ein wenig mehr ausdifferenzieren und mit Fotos untermalen (oder reicht das euch schon so?!)

Es wäre echt nett, wenn mir jemand was anbieten könnte. :smile:

Liebe Grüße!

Der/ein Mann hätte geschrieben:

Suche für 9-3 Cabrio Bj. '99:

Außenspiegelgehäuse Fahrerseite

Originale Felgenkappe für Felge Art. Nr. HUTZEWATZXXXY96A92000

Aero-Stoßstangen-Set rundum

Schwarze Lederausstattung

Kann in Zahlung geben: helle Lederausstattung (gebraucht) und gebrauchte (!) Stoßstangen vorne+hinten

Aber auch so, liebste Liebste:

Im Grummel liegt davon nix rum. :-)

• Autor
Originale Felgenkappe für Felge Art. Nr. HUTZEWATZXXXY96A92000

Für die Originalfelge - keine Ahnung welche Nummer...

Aero-Stoßstangen-Set rundum

Wieso?! Ich brauch nur dieses komische Gitter in schwarz (wo auch immer es hin ist plötzlich)

Schwarze Lederausstattung

Nein! Die scheckige helle Lederausstattung bleibt genau so. Und zwar drin.

Den Rest lass ich durchgehen. :redface:

STrudel meinte das so: Jeder Mann würde das Fehlen des Gitters als Begründung nutzen, gleich das gesamte Aero-Paket zu ordern und alle Stoßstangen zu ersetzen. :biggrin:

Gib bei dem Felgendeckel mal den Durchmesser an, oder nimm einen der verbliebenen und poste die Teilenummer die auf der Innenseite steht. Das Teil findet sich bestimmt hier

Oder schreibe an majoja02, der hier im Forum unterwegs ist, ob der solche Teile in seinem Fundus hat. 42 hat auch von ihm Teile bezogen ...
- ein schwarzes Plastikgitter (das, das unter dem Scheinwerfer rechts sitzt - unter der Stoßstange)

1. In Fahrtrichtung: welche Seite?

2. Es gibt zwei Gitter. Ein offenes Gitter (da kannst Du den Finger durchstecken) auf der Innenseite und eines welches verbaut ist wenn keine Nebelscheinwerfer montiert sind auf der Aussenseite.

STrudel meinte das so: Jeder Mann würde das Fehlen des Gitters als Begründung nutzen, gleich das gesamte Aero-Paket zu ordern und alle Stoßstangen zu ersetzen. :biggrin:

:top:

wahlweise auch erik ( *klick* ) der hat sicher auch noch einiges rumliegen.

Einiges rumliegen ja, aber leider nichts von den angefragten Sachen. Wäre auch 900-2, nicht 9-3. :wink:

• Autor
STrudel meinte das so: Jeder Mann würde das Fehlen des Gitters als Begründung nutzen, gleich das gesamte Aero-Paket zu ordern und alle Stoßstangen zu ersetzen.

Ah, ja klar, Männertaktik... Wenn ich shoppen gehe, begründe ich das Ergebnis meiner Einkaufslasten auch immer ähnlich... :biggrin:

Ein offenes Gitter (da kannst Du den Finger durchstecken)

Ja, einmal Finger durchstecken bitte!

Oder schreibe an majoja02

Gute Idee, von dem erzählte Knut auch manchmal.

Gib bei dem Felgendeckel mal den Durchmesser an

Werde ich. Wenn es wieder hell ist.

Danke auch an Kurt für das Raussuchen des ganzen Krams! :smile:

Es gibt nur einen Felgendeckel (das Messen kannst Du Dir sparen), steht da aber wirklich nur Saab oder doch eher Saab/Scania drauf?

Passen tun sie beide sehen nur anders aus.

Es gibt nur einen Felgendeckel (das Messen kannst Du Dir sparen), steht da aber wirklich nur Saab oder doch eher Saab/Scania drauf?

Passen tun sie beide sehen nur anders aus.

man lernt immer dazu. Das wusst ich gar nicht. Ich bin - saab-typisch - davon ausgegangen, dass die dutzende verschiedene Größen haben

• Moderator
Nee alter Freund…da hättest Du sogar mich fragen können…
Nee alter Freund…da hättest Du sogar mich fragen können…

da es ja beim 901 schon unterschiedlich große Felgendeckel gibt bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es bei den GM-Saabs anders ist

• Moderator
Dann musste mal nen GM-Ranzkarrenfahrer fragen…manchmal wissen die was…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.