Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo !

Es gab hier mal einen thread , in dem - wenn ich mich recht erinnere sogar mit Bildern - genau beschrieben war , wie man anhand der Nummer an der Unterseite der DI-Box deren Alter bzw. Produktionsjahr feststellen kann . Leider kann ich den trotz all meiner Kreativität beim Füttern der suchfunktion einfach nicht mehr finden .

Hat einer von Euch einen Tipp für mich ?

Schon mal danke im Voraus !

Umdrehen und in Steckernähe schauen.

Alte Versionen haben das Jahr mit eingegossen (im Alu) als Zahl und ums jahr Striche (monat), neuere Versionen haben so eine Art Rastertabelle mit mehreren Jahren und den Monaten, wo dann ausgepunktet ist, welches BJ und Monat die ist

Die Box hat einen Sticker auf dem neben der Teilenummer usw. auch das vierstellige Produktionsdatum draufgedruckt ist.
... das vierstellige Produktionsdatum ...
Woche & Jahr, wie bei DOT
  • Autor

Hallo !

@ silberpfeil : Genau diese Fotos hatte ich gesucht , danke !

Woche & Jahr, wie bei DOT

Nö, Jahr/Woche.

Nö, Jahr/Woche.

Klar, sorry! Die Reihenfolge ist wirklich anders als bei DOT. Bei 0826 ist es zum Glück ja noch ersichtlich. Aber bei 0209 muss man es schon wissen ...

Danke Klaus!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.