Mai 2, 201114 j kann ich mit ;-) War allerdings vor GPS-Zeiten und der Tacho ging damals schon vor - oder, moment: War das eine Einladung? Tacho zählt nicht....der zeigt bei mir dann bereits annähernd 200 an..... Einladung? klar wenn sich die Gelegenheit bietet :-))
Mai 2, 201114 j Egal ob 7 kurz oder 6 lang oder 8 Mittel bei passender Anlage im Heck hört man nix mehr von dem Krach da vorne.
Mai 3, 201114 j Egal ob 7 kurz oder 6 lang oder 8 Mittel bei passender Anlage im Heck hört man nix mehr von dem Krach da vorne. Oder du nimmst aero84 mit...
Mai 3, 201114 j Ist sicher alterbedingtes Nachlassen meines Gehörs: Aber ich höre, wie Scotty schon sagte, ab 160 mit dem 900, genau wie mit dem viel (20%) zu lang übersetzten 9K, die dominierenden Windgeräusche viel mehr (störend) als die Motorgeräusche, auch bei "Nenn"-drehzahl. Und dem Spaß, den mir mein 900S LPT mit dem "kurzen" bereitete trauere ich selbst mit dem 9K FPT noch nach, auch wenn ich, z.B. auf der recht ebenen Rheintalautobahn "gelegentlich" den Fuß freiwillig etwas lupfte, um den Begrenzer zu schonen. Dafür gab es immer beim beschleunigen den KGB-Effekt "wie beim Umsteigen von Goldwing auf MV Agusta "(bei mir Ducati).
Februar 6, 20223 j Ich habs mit nem Schlagschrauber gemacht, war kein Problem. Gruß Rainer Na toll... Wo hernehmen...
Februar 6, 20223 j Na toll... Wo hernehmen... z. B. Hesselink PIW-1000 I Elektro-Schlagschrauber, kostet 90 €. Mit dem bekomme ich seit Jahren alles los: Mutter am Primärrad, Achswellenmuttern, Radschrauben usw. Der verkürzte mir die Zeit beim schlachten eines 900er um mindestens 30%
Februar 6, 20223 j Ich nutze seit 2 Jahren einen Ryobi One+ Akku-Schlagschrauber. Damit bis jetzt auch so ziemlich alles souverän los bekommen. Antriebswellen-Zentralmutter, Kurbelwellen-Schraube an der Riemenscheibe wenn es mal nicht anders ging, Radschrauben etc. ...
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