Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Heute hats mich mal wieder erwischt.

Aber wer kann da schon NEIN sagen??

Ich konnte es nicht:biggrin::biggrin::biggrin:

 

Gut, man muss schon etwas daran arbeiten...

Oben rum und innen sieht er allerdings aus wie neu....

IMG_4513.jpeg.836aea1704dbdab526277dca7416c03a.jpeg

IMG_4518.jpeg.c3bbcce001b53d50be0802b7266425ed.jpeg

IMG_4538.jpeg.988cd52d718b626c44866ca2d4291e9a.jpeg

IMG_4528.jpeg.5d28a58b3a81d0565a0f21509bf60d4c.jpeg

Gratuliere,

sieht innen sehr Nobel aus!:congrats::congrats::congrats::congrats:

Sieht schick aus. Glückwunsch!
85iger Turbo mit G-Kat ????? Das gabs wohl in drr Schwyzz???
85iger Turbo mit G-Kat ????? Das gabs wohl in drr Schwyzz???

ne!

der Opligat. Kat wurde erst 1986 Pflicht,

aber auf wunsch konnte man schon vor 1986,

SAABs mit Kat ordern, die meisten taten das auch, andere sparten manchmal, bis zu 1500.- CH-Fränkli

  • Autor

Hat leider einen Kat. Ohne hätte er 15 PS mehr.

Erste Inverkehrsetzung ist 1.86

Ohne Seitenblinker müsste es Modeljahr 85 sein?!

  • Autor

Danke für die Glückwünsche

 

Muss jetzt noch schauen das der Verkäufer bei SAAB bleibt

Herzlichen glückwunsch! Rote amaturenbrett.... geil!
  • Autor
Herzlichen glückwunsch! Rote amaturenbrett.... geil!

 

 

Habe dies vorher auch noch nie gesehen in echt, nur auf Bildern

Habe dies vorher auch noch nie gesehen in echt, nur auf Bildern

 

Mir gehts immernoch so ;) nur bilder bisher....

Verdammt schönes Auto. Gullideckel in Verbindung mit der Aero-Beplankung sind zumindest Gewöhnungsbedürftig, ansonsten perfekt. Herzlichen Glückwunsch, so einen findet man nicht alle Tage / Wochen, Monate, Jahre... :)

Im Gegenteil:

Die Edelstahlradkappen sehen meiner Meinung nach sehr stimmig aus. Grade in Verbindung mit silberner Lackierung.

Sieht man leider recht selten mit der Beplankung.

Winterreifen?

toll! sehr schön ... :smile:
Schlecht sieht es zusammen auf keinen Fall aus. Ich finde es nur etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Edelstahlkappen m.E. in Richtung elegant / edel / klassisch / konservativ gehen, Aero-Beplankung hingegen in Richtung sportlich / schneidig / "prollig" / modern (ohne Wertung, finde beides gut, wenn es passt). Will jetzt aber auch nicht anfangen eine Geschmacksdisskussion aufzuziehen, ist ein echtes Schmuckstück!
Glückwunsch zum Neuerwerb, der hätte mir auch gut gestanden:smile:
  • Autor

Gullideckel kommen mit Sicherheit weg (Winterreifen)

Weiss noch nicht was draufkommt!? Original AERO? Silverspoke? 99Turbo Felgen hätte ich auch noch oder US-Turbo Felgen

US-Turbo auf Steili mit Aero-Planken...lecker!

 

:top:

:congrats:Gratuliere!
Hat leider einen Kat. Ohne hätte er 15 PS mehr.

...

 

Aber nur auf dem Papier.

Bravo, komplimente, diese Exemplare sind zu retten.

 

Hat leider einen Kat. Ohne hätte er 15 PS mehr.

Erste Inverkehrsetzung ist 1.86

Mit Kat. für die Schweiz 1985 wurden damals für die kanadischen Produktion entnommen. Es sollte eine Ausführung CA85 sein. Stimmts?

 

Ohne Seitenblinker müsste es Modeljahr 85 sein?!

genau

 

Weiss noch nicht was draufkommt!? Original AERO?

Na also, original soll er bleiben! ... oder falls die Bremsanlage fällig wäre, dann allerhöchstens auf Achse ab M88 mit 4x108 wechseln und Aero-16" montieren!

 

Gi.Pi.

  • Autor

Bremse bleibt schon so wie sie ist. Ja auf jeden Fall bleibt er original!

Absolut unverbastelter Originalzustand hat er momentan.

Aus erster Hand.....

 

Muss dann schauen welcher Kleber montiert ist, Kann gut sein das es ein Canadamodell ist?!

Wenn alles klappt so habe ich ihn heute in einer Woche bei mir in der Halle.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.