Dezember 24, 20159 j Autor Tochter im Bett, Besuch noch nicht da, da bleibt mir noch etwas Zeit auch an dieser Stelle allen ein paar erholsame und besinnliche Weihnachtstage zu wünschen!
Januar 19, 20169 j Jungens, wie siehts aus im neuen Jahr.....? Scheint, als ob alle im Winterschlaf sind.... Donnerstag 21.01.2016 19:30h im Bahnhof?
Januar 19, 20169 j Hm, nicht erst nach Karneval? Na gut, könnte hinhauen. Vorausgesetzt dort ist nicht gerade eine Veranstaltung. Denn das liegt dieses Jahr alles fürchterlich früh!
Februar 8, 20169 j Autor Dann werfe ich mal den 25. zusätzlich in den Raum, bin da flexibel. Oder ein Freitag?
Februar 17, 20169 j Ich habe Termine in NL. Evtl. werde ich die Heimfahrt mit dem Stammtisch verbinden.
Februar 18, 20169 j und wenn die paar Plätze vor dem Haus voll sind, dahinter auf dem alten Ladehof ist reichlich Platz.
Februar 18, 20169 j Autor Ich bring' wieder erst das Töchterchen ins Bett und bin dann so gegen 19.45 Uhr da.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.