Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

:top:
  • Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

23.09. ist ok, da hole ich das CV auch mal wieder aus der Garage, mit dem war ich dieses Jahr noch nicht in Mannheim.
Bin auch dabei
Wir würden zu zweit aus Bretzfeld kommen. Hoffentlich sind die Götter der A6 auf unserer Seite.
Wir würden zu zweit aus Bretzfeld kommen. Hoffentlich sind die Götter der A6 auf unserer Seite.

Ich drück Euch die Daumen. Zwischen Obereisesheim und Mannheim läuft es ja inzwischen sehr gut.

Vor Kurzem bin ich auf die Ostalb gefahren, da war genau bei Euch in der Nähe für ne halbe Stunde nahezu Stillstand. Das wünsche ich Euch natürlich nicht. Ich denke aber, da gibt es Möglichkeiten auf den Landstraßen z.B. über Eberstadt .... ich komme ja ursprünglich aus der Ecke:smile:

Freu mich auf jeden Fall auf Euch.:hello:

PS: Ich glaube Ihr seid bisher noch nicht hier in Mannheim dabei gewesen. Wir treffen uns immer "unner de Brigg". Lokalität und Anfahrt siehe Beitrag #1080.

Wahrscheinlich ist es Sinnvoll erst in Neckarsulm auf die Autobahn zu fahren, weil das Kreuz meistens eine Katastrophe ist.
Ich bin auch dabei :hello:
Ich drück Euch die Daumen. Zwischen Obereisesheim und Mannheim läuft es ja inzwischen sehr gut.

...

Naja, geht so...der Bereich um Sinsheim hält immer mal wieder Überraschungen bereit.

Naja, geht so...der Bereich um Sinsheim hält immer mal wieder Überraschungen bereit.

Du musst es ja wissen :top:. Ich gestehe, ich bin da vor 14 Tagen nicht die A6 zurückgefahren, sondern von der Ostalb dann am selben Tag weiter die A7 nach Celle hoch. Das war vielleicht ne Fahrerei :motz:.... war dann nach 6,5 Std fix und foxi.:vollkommenauf:

So, hab mal für draußen reserviert 10 Personen, genesen, getestet, geimpft :smile::top:

Bis später

Josef

Bei dem schönen Wetter bin ich sehr wahrscheinlich auch dabei,

Grüße und bis später!

genesen, getestet, geimpft :smile::top:

5G

frisch getüvt und gesaabt:biggrin:

Bin auf dem Weg. Ankunft etwa gegen 19 Uhr. Ihr dürft gerne schon bestellen :)

Schöner Abend heute .... obwohl es ein wenig nass war :biggrin: ... gegen Ende.

Bin gut nach Hause gekommen , danke [mention=12147]Joschy[/mention]. Morgen gibt es eine eingehende Inspektion am Gelben. Auf dem Garagenboden konnte ich nichts feststellen, muss also tatsächlich völlig neu aufgetreten sein.

Danke allen fürs Kommen und die netten Gespräche. Der Preis für die weiteste Anfahrt geht nach Bretzfeld.:top::smile:

Vielleich wird es ja noch was mit dem Rad fahren im Herbst.... wäre schön. Vielleicht eine Kombination mit Saabs?

War ein schöner Abend, gerne wieder, aber ohne Panne. Sind auch gut und heil wieder heim gekommen.

Ich glaub um bei euch bei einer Radtour mitzumachen muss ich noch bisschen trainieren. :rolleyes:

War ein schöner Abend, gerne wieder, aber ohne Panne. Sind auch gut und heil wieder heim gekommen.

Ich glaub um bei euch bei einer Radtour mitzumachen muss ich noch bisschen trainieren. :rolleyes:

Ach was, Du hast bestimmt eine ausreichende natürliche Grundkondition. :smile:

Wie schön der Abend war, zumindest von der meteorologischen Seite, zeigt ein wenig dieses Bild:

AbendhimmelLindbergh.thumb.jpg.7804e191cdd0555a35d1fb51d9d7ee41.jpg

Moin!

Hier noch die obligatorischen Stammtischbilder!

Ich sehe übrigens keinen Fleck unter dem Monte ;)

20210923_190129.thumb.jpg.2bb7cb2e1f1e07392ea77fd963123eed.jpg

20210923_190238.thumb.jpg.406a4b62493c2437476c1f2cee77852e.jpg

Danke auch von mir, natürlich v.a. nach Bretzfeld, auch wenn die Anfahrt etwas holperig war.

Das bringen wir zeitnah in Ordnung.

Schön wars!

Nächstes Mal ziehe ich allerdings etwas langärmeliges an :rolleyes:

Schön wars!

Nächstes Mal ziehe ich allerdings etwas langärmeliges an :rolleyes:

Moin,

bist Du Dir da völlig sicher .... :dontknow: :biggrin: :top:

Ich geh jetzt mal das Kühlwasser kontrollieren. :redface:

.

Ich geh jetzt mal das Kühlwasser kontrollieren. :redface:

...am besten auch alle anderen Schellen leicht nachziehen:cool:

Danke, werde ich machen, fahre dann mal ne Runde und schau dann nochmal.:top:

Inkontinenz ist halt eine Alterserscheinung :eek::biggrin::rolleyes: ....:smile:

Bringe Morgen neben dem Kaffee einfach auch Wasser mit.:smile:

:biggrin::biggrin::biggrin:

BBF6C254-EDEA-408D-9709-682195069152.thumb.jpeg.cfc363589aaf39ae72743ae7796dfeb7.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.