September 24, 20213 j :biggrin: [ATTACH]204810[/ATTACH] Ich beneide dich ein wenig um das Panorama, welches sich dir bietet
September 24, 20213 j Handbremse angezogen? Bringst Du morgen den kleinen Notfall-Werkzeugkasten mit? Pinzette habe ich dabei.
September 24, 20213 j Also ich habe morgen auch nen Steckschlüsselkasten dabei. Wie heißt es so schön: S amstags A m A uto B asteln
September 24, 20213 j Bringst Du morgen den kleinen Notfall-Werkzeugkasten mit? Pinzette habe ich dabei. .... mit dem 9k kann ich auch den Wagenheber mitbringen. .... und zwei Böcke zum Unterstellen hab ich auch ... Bearbeitet September 24, 20213 j von saab-wisher
September 24, 20213 j .... mit dem 9k kann ich auch den Wagenheber mitbringen. .... und zwei Böcke zum Unterstellen hab ich auch ... Ich hab auch nen Wagenheber im Auto. Seit 7 Monaten liegt der drin. Ich weiß nicht mal mehr warum
November 16, 20213 j Der nächste Stammtisch-Termin steht vor der Tür .... ich möchte mal reinhören in die Gemeinde, wie so die Stimmung ist in Anbetracht der aktuellen und voraussichtlich kommenden Corona-Situation und der Dynamik, die momentan zu sehen ist. Lt. Plan ist der Donnerstag nächste Woche also 25.11.2021 im Lindbergh vorgesehen. Beim letzten Mal in KA waren wir ja ein kleiner Kreis bei relativ großzügigen räumlichen Gegebenheiten. Im Lindbergh ist sicher mit deutlich mehr Publikumsverkehr zu rechnen. Also sagt mal Eure Meinung. Bitte keine Diskussion, sondern evtl. auch nur die Info, ob man dabei wäre oder nicht .... gerne auch per PN (oder hier als Beitrag). LG Josef PS: Angehängt als PDF die aktuellen Corona-Bestimmungen in BaWü, es gilt die sog. Warnstufe. Nachtrag: Wie ich eben gelesen habe ab Mittwoch den 17.11. in der Gastronomie 2G.ZZ_Corona_Regeln_Auf_einen_Blick_DE.pdf Bearbeitet November 16, 20213 j von saab-wisher
November 16, 20213 j Ich werde kaum teilnehmen können, da die frühen Abende gerade fast täglich mit Zoom- oder Teams-Sitzungen verplant sind, so auch diesen und kommenden Donnerstag.
November 16, 20213 j Ja, das wird dann die Alarmstufe ab wahrscheinlich dem 18.11. Ich würde auch gerne kommen.
November 18, 20213 j Aufgrund der aktuellen Lage, habe ich alle öffentlichen Veranstaltungen gecancelt.
November 19, 20213 j Wir haben uns gegenseitig ausgetauscht und sind zu folgendem Schluss gekommen: In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen zu Corona, der aktuellen und der zu erwartenden Situation haben wir beschlossen, den für nächste Woche geplanten Stammtisch in Mannheim auszusetzen. Wie es weiter geht, wird sich zeigen. Das ist für uns alle schade, aber wir denken dass dies angemessen ist und hoffen auf baldige Besserung und damit bessere Zeiten. Ich wünsche Euch allen eine schöne, möglichst stressfreie, unfall- und pannenfreie und selbstverständlich gesunde Adventszeit. Grüße Josef
Dezember 19, 20213 j :santaclaus::santaclaus: Nicht mal mehr eine Woche bis Weihnachten. Es ging leider nichts mehr zusammen die letzten Tage. Trotz der ständigen Negativnachrichten setze ich auf Januar. Bis dahin sieht die Welt, so hoffe ich, besser aus. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch. .... Bleiwed xsund ..... so ...... oder so .... oder so ..... oder so ..... oder Euer Josef
Dezember 20, 20213 j Euch auch eine gute Zeit und so wie es aussieht werden wir uns am 30. nicht sehen... Deshalb hier schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres neues Jahr.
Dezember 21, 20213 j Hallo zusammen, leider wird es wohl nicht mehr zu einem Stammtisch kommen. Deswegen auf diesem Wege alles Gute und nächstes Jahr wird alles anders:smile: Aber eins bleibt, unsere SAABs Und statt Schnee gibts Schaum:biggrin:
Dezember 21, 20213 j Wer ist denn das? kennt man den? Das ist der Weihnachtsmann aus Colorado. Bring ich zum nächsten Stammtisch mit:smile:
Dezember 21, 20213 j Es passt immerhin Dein Rad hinein. Deswegen hab ich den gestern spontan genommen, hatte keine Lust mehr, mit dem Rad nach Hause zu fahren:biggrin:
Januar 25, 20223 j Eigentlich wäre in dieser Woche mal wieder ein Stammtisch fällig .... seufz. "Eigentlich" heißt, dass ich der Meinung bin, auch diesen Termin ausfallen zu lassen. Die Situation macht uns leider wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe, in Eurem Sinne entschieden zu haben. Vielleicht im Februar im Siedlerheim in KA ... Gruß Josef
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.