Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe erfreut entdeckt, dass es auch in meiner Nähe Saab-Fans gibt, die sich immer mal wieder treffen. Bei eurem nächsten Treffen würde ich gerne mit meinem 9-3 I Cabrio vorbei schauen.
  • Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe erfreut entdeckt, dass es auch in meiner Nähe Saab-Fans gibt, die sich immer mal wieder treffen. Bei eurem nächsten Treffen würde ich gerne mit meinem 9-3 I Cabrio vorbei schauen.

Hallo Chris, herzlich willkommen hier im Forum:smile:. In Mannheim treffen wir uns wieder im Mai. Da wir uns mit KA abwechseln, ist das nächste Treffen im April in KA. Einfach fleißig lesen.

Klar bist Du gerne gesehen hier, Vielleicht hast Du auch nicht so weit nach KA. Von welcher Ecke kommst Du?

Jo hey

ich fahre als nächstes auch einen Saab 9-3

deshalb würde ich mich Euch gerne anschliesen.

Komme aus Worms.

Gruß Walter

Jo hey

ich fahre als nächstes auch einen Saab 9-3

deshalb würde ich mich Euch gerne anschliesen.

Komme aus Worms.

Gruß Walter

Hallo Walter, auch für Dich ein herzliches Willkommen hier im Forum.:smile: In diesem Fred findest Du alle relevanten Stammtischinformationen.

Unser nächster Stammtisch ist im Mai.

Termin: Donnerstag der 19.05.

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Treffpunkt: "unner de Brigg"

Bis dahin bleibt gesund und unfallfrei.

LG Josef

...oder am 28.04 im Siedlerheim in Karlsruhe, Holohstrasse 100.

Bis dahin.

• 2 Wochen später...

Ich komme aus der Nähe von Mannheim/Heidelberg. Von daher wäre es mir zu weit, nach der Arbeit noch in den Süden von Karlsruhe zu fahren. Dann könnte ich ja gleich einen Cabrio-Ausflug in den Nordschwarzwald machen. [emoji6]

Aber "unner die Brigg" in Monnem im Mai schaue ich gerne vorbei. [emoji846]

Och, das wäre nicht der weiteste Weg.:cool: Wir sind doch "Auf langen Strecken zuhause".

Und die Saabe wollen ja fahren. Ich wollte grade in der Mittagspause was erledigen und in genau dem Auto war die Batterie leer. Skandal.

Ich muss besser durchwechseln. :biggrin:

Es soll SAAB-Fahrer geben, die solche Strecken mit dem Rad bewältigen.
... allerdings gibt es in Bezug auf den Trainigszustand eine sehr große Spreizung. Ich war ja sogar bergab im Nachteil.
Der nächste Stammtisch sollte bei mir auch mit anderem Fahrzeug sein… Montag kommt hoffentlich die Zulassung:biggrin:
Ich war ja sogar bergab im Nachteil.

Vor Gott und bergab sind alle Radfahrer gleich:biggrin:

Stammtisch im Mai, da darf ich auch wieder CV fahren, Batterie ist voll, dank CTEK :smile:

Och, das wäre nicht der weiteste Weg.:cool: Wir sind doch "Auf langen Strecken zuhause".

...

Richtig, eben wieder zurück gekommen aus der Toskana ... mit dem Gelben.:smile:

Hab jetzt hier in Bretzfeld ne Gruppe kennengelernt, da bin ich bergauf und bergab hinterher. Hab keine Chance mitzuhalten:eek:

Nur zur Erinnerung… Falls ihr lust habt. Am Sonntag ist Gutes Wetter…

Hier das Einladungsschreiben für nächste Woche:

Ist ja nicht so, dass ich mit meinem Saab Cabrio keine langen Strecken fahre: Ich hatte das Fahrzeug - das schon 18 Jahre und 175 tkm auf dem Buckel hatte - gerade mal drei Tage auf mich zugelassen und wagte mich damit auf eine letztlich 4000 km lange zweiwöchige Schweden-Reise. Cabrio und ich kamen heil zurück.

Vielleicht schaue ich am Donnerstag doch noch in Karlsruhe vorbei - das Wetter soll ja gut werden.

• 3 Wochen später...

Hallo liebe Saab-Enthusiasten,

der Stammtisch rückt näher.

Bitte daran denken, eine Woche früher als sonst, wegen des Feiertages ..... also schon nächste Woche Donnerstag:

Termin: Donnerstag der 19.05.

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Treffpunkt: "unner de Brigg"

Ich bitte um Meldungen, wer kommen will .... reservieren etc. ... :deal:

LG

Josef

:driver:

Alles klar, ich komme, danke für die Info:ciao:
Ich bin auch gerne dabei. Das wird mein erstes Treffen mit anderen Saab-Fans.
Ich würde gerne kommen, bin aber leider am Donnerstag geschäftlich in Köln... :hmpf:
Ist notiert :top:

dito!

Ich würde gerne kommen, bin aber leider am Donnerstag geschäftlich in Köln... :hmpf:

Schade ...

Hallo Josef,

EVENTUM, der dich in Speyer getroffen hat, kommt auch....:beer:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.