April 11, 20223 j Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe erfreut entdeckt, dass es auch in meiner Nähe Saab-Fans gibt, die sich immer mal wieder treffen. Bei eurem nächsten Treffen würde ich gerne mit meinem 9-3 I Cabrio vorbei schauen.
April 11, 20223 j Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe erfreut entdeckt, dass es auch in meiner Nähe Saab-Fans gibt, die sich immer mal wieder treffen. Bei eurem nächsten Treffen würde ich gerne mit meinem 9-3 I Cabrio vorbei schauen. Hallo Chris, herzlich willkommen hier im Forum:smile:. In Mannheim treffen wir uns wieder im Mai. Da wir uns mit KA abwechseln, ist das nächste Treffen im April in KA. Einfach fleißig lesen. Klar bist Du gerne gesehen hier, Vielleicht hast Du auch nicht so weit nach KA. Von welcher Ecke kommst Du?
April 11, 20223 j Jo hey ich fahre als nächstes auch einen Saab 9-3 deshalb würde ich mich Euch gerne anschliesen. Komme aus Worms. Gruß Walter
April 11, 20223 j Jo hey ich fahre als nächstes auch einen Saab 9-3 deshalb würde ich mich Euch gerne anschliesen. Komme aus Worms. Gruß Walter Hallo Walter, auch für Dich ein herzliches Willkommen hier im Forum. In diesem Fred findest Du alle relevanten Stammtischinformationen. Unser nächster Stammtisch ist im Mai. Termin: Donnerstag der 19.05. Uhrzeit: 19:00 Uhr Ort: Restaurant Lindbergh Treffpunkt: "unner de Brigg" Bis dahin bleibt gesund und unfallfrei. LG Josef
April 21, 20223 j Ich komme aus der Nähe von Mannheim/Heidelberg. Von daher wäre es mir zu weit, nach der Arbeit noch in den Süden von Karlsruhe zu fahren. Dann könnte ich ja gleich einen Cabrio-Ausflug in den Nordschwarzwald machen. [emoji6] Aber "unner die Brigg" in Monnem im Mai schaue ich gerne vorbei. [emoji846]
April 21, 20223 j Och, das wäre nicht der weiteste Weg. Wir sind doch "Auf langen Strecken zuhause". Und die Saabe wollen ja fahren. Ich wollte grade in der Mittagspause was erledigen und in genau dem Auto war die Batterie leer. Skandal. Ich muss besser durchwechseln.
April 21, 20223 j ... allerdings gibt es in Bezug auf den Trainigszustand eine sehr große Spreizung. Ich war ja sogar bergab im Nachteil.
April 21, 20223 j Der nächste Stammtisch sollte bei mir auch mit anderem Fahrzeug sein… Montag kommt hoffentlich die Zulassung:biggrin:
April 21, 20223 j Ich war ja sogar bergab im Nachteil. Vor Gott und bergab sind alle Radfahrer gleich:biggrin: Stammtisch im Mai, da darf ich auch wieder CV fahren, Batterie ist voll, dank CTEK
April 21, 20223 j Och, das wäre nicht der weiteste Weg. Wir sind doch "Auf langen Strecken zuhause". ... Richtig, eben wieder zurück gekommen aus der Toskana ... mit dem Gelben.
April 21, 20223 j Hab jetzt hier in Bretzfeld ne Gruppe kennengelernt, da bin ich bergauf und bergab hinterher. Hab keine Chance mitzuhalten:eek:
April 22, 20223 j Bei uns im Ort ist übrigens nächste Woche am 1. Mai auch ein traditionelles Treffen. Markenübergreifend etc. http://www.msc-ketsch.de/endlich-gehts-es-weiter-der-oldtimertag-am-01-mai-2022-findet-statt/ Ich kann nur leider selbst noch nicht sagen, ob ich Zeit dafür habe, ...
April 25, 20223 j Nur zur Erinnerung… Falls ihr lust habt. Am Sonntag ist Gutes Wetter… Hier das Einladungsschreiben für nächste Woche:
April 25, 20223 j Och, das wäre nicht der weiteste Weg. Wir sind doch "Auf langen Strecken zuhause". Ist ja nicht so, dass ich mit meinem Saab Cabrio keine langen Strecken fahre: Ich hatte das Fahrzeug - das schon 18 Jahre und 175 tkm auf dem Buckel hatte - gerade mal drei Tage auf mich zugelassen und wagte mich damit auf eine letztlich 4000 km lange zweiwöchige Schweden-Reise. Cabrio und ich kamen heil zurück. Vielleicht schaue ich am Donnerstag doch noch in Karlsruhe vorbei - das Wetter soll ja gut werden.
Mai 11, 20223 j Hallo liebe Saab-Enthusiasten, der Stammtisch rückt näher. Bitte daran denken, eine Woche früher als sonst, wegen des Feiertages ..... also schon nächste Woche Donnerstag: Termin: Donnerstag der 19.05. Uhrzeit: 19:00 Uhr Ort: Restaurant Lindbergh Treffpunkt: "unner de Brigg" Ich bitte um Meldungen, wer kommen will .... reservieren etc. ... LG Josef
Mai 13, 20223 j Ich würde gerne kommen, bin aber leider am Donnerstag geschäftlich in Köln... Schade ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.