Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Bei "Christians" gibt es nur einen Anrufbeantworter, darauf kann man sich ja nicht stützen.

Ich versuche es noch bei "El Cid" in Brühl ... auch ein spanisches Restaurant.

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... auch nur AB dran, auf der WEB-Seite kommt das.

Ich schlage vor, dass wir es ausfallen lassen.

Ich lerne .... für die Zukunft muss ich ein paar Tage früher ran.

Ich denke es ist nicht ganz so schlimm. Ein Teil hat sich ja vergangenen Sonntag gesehen und ein weiterer Teil wird sich in Bad Kreuznach am Samstag sehen.

1727341587473.png.fea74f2ead5fce8643ec1cca9112a096.png

Ok, dann...bis zum nächsten Mal :smile:
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Saabfreunde :hello:

Ich möchte in Zukunft den Stammtisch früher ankündigen, damit wir auch sicher einen Platz in unserem "Stammlokal" oder woanders, wenn es dort nicht klappen sollte, bekommen können. Beim letzten Termin gab es ja deshalb Probleme und wir mussten es leider ausfallen lassen.

Also, der nächste Stammtisch ist heute in 14 Tagen

• am Donnerstag den 28.11.2024

• um 18:30 Uhr

• wie (normalerweise) immer im Lindbergh in Mannheim

• Treffpunkt wie immer "unner de Brigg".

Ich bitte Euch, mir bis Donnerstag nächste Woche Eure Teilnahme mitzuteilen.

Macht es am Besten gleich, dann gerät es nicht in Vergessenheit, entweder per Beitrag hier im Fred oder auch per PN.

Gruß aus der Pfalz

Josef

Ich komme gerne:smile:, leider ohne SAAB, der ist bis dahin im Winterschlaf.

Es wird voraussichtlich ein bischen später😐

Ich komme auch :hello:
Wir haben auch vor zu kommen. :smile:

Hallo Josef,

ich werde auch mal wieder kommen.

Gruß Walter

Wir sind zu zweit dabei:top:
Eventum kommt mit Frau aber ohne Saab. Alle im Winterschlaf..

Danke für Eure Rückmeldungen.

Habe nun reserviert und gerade noch was gekriegt.

Das war knapp, es ist ziemlich ausgebucht dort. Es ist halt Nov-Dez ... diverse Weihnachtsfeiern etc.

Bis nächste Woche Donnerstag :hello:

Wieder zuhause, war wie immer ein kurzweiliger Stammtisch.

Lieben Dank an Josef für die Orga.20241128_182037.thumb.jpg.430262a297f7919ea84f4f5b857ffeef.jpg

... ja es war schön und ein würdiger Jahresabschluss unseres Mannheimer Stammtisches. :five:

Bei wunderschöner LED-Ausleuchtung (Klaus bitte das Bild noch posten:top:) und anschließendem gemütlichen Essen haben wir in die "dunkelsten Ecken" unserer Gedanken strahlendes Licht gebracht .... :biggrin::biggrin::biggrin:

Hinweisen möchte ich noch auf den Karlsruher Stammtisch. Der wird, soweit ich das mitgekriegt habe, nicht am Donnerstag den 26.12. (Feiertag) sondern ausnahmsweise Freitag den 27.12. stattfinden. Das wird uns aber [mention=496]Carsten9001[/mention] sicher noch bestätigen. Das ist dann das letzte Treffen in diesem Jahr.

Euch allen, den gestern Anwesenden und allen Verhinderten wünsche ich schon mal schöne Adventszeit und ein total Saabiges Weihnachtsfest.

Mögen in euren Saabs auch im kommenden Jahr stets alle Ren(n)tiere an Bord sein und brav ihre Dienste verrichten.

Rentier1a.jpg.411227b3b8c685be315626eaea0e0b86.jpgRentier2a.jpg.b2c8b5040d632e6b4577ef2344629dbb.jpgRentier3a.jpg.c8cd0df2631cead20fc18c9c57c67a06.jpgRentier4a.jpg.328a5b92de3e7b412fa6637a854a4960.jpgRentier5a.jpg.8e984703d23c6ebd37e259a433f96a02.jpg

Danke an Alle und natürlich an Josef und Brigitte ganz besonders fürs Organisieren!

(Leider habe ich kein "Licht-Foto"...war wahrscheinlich zu hell)

Ja, den Karlsruher Stammtisch haben wegen dem Feiertag auf den Freitag verschoben. Der Tisch ist reserviert.

Freue mich auf Euch!

• 4 Wochen später...

Carsten hat im Stammtisch KA die Termine 2025 bekannt gegeben.

https://saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-karlsruhe.52808/post-1725926

.... wenn Ihr schon beim Termine eintragen seid, dann hier die Termine 2025 unseres HD/MA-Stammtisches im Restaurant Lindbergh am City-Airport in Mannheim, der ja im monatlichen Wechsel zum Karlsruher Stammtisch stattfindet:

30. Januar

27. März

29. Mai (Christi Himmelfahrt !)

31. Juli

25. September

27.November

Erinnerungen und ggf. Änderungen werden zeitnah vor dem jeweiligen Termin bekannt gegeben.

Der Mai-Termin fällt mit Christi-Himmelfahrt zusammen. Evtl. müssen wir da nachjustieren. In diesem Zeitfenster gibt es aber immer Urlaubsverhinderungen, so dass auch ein Verlegen nicht immer sinnvoll erscheint.

Auch ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ... bis Januar.

LG

Josef

• 3 Wochen später...

Hallo Josef,

ich melde mich schon mal für den 30.01.2025 in Mannheim an.

LG

Markus

:smile: Danke Markus, Du erinnerst mich daran ... ich wollte ja rechtzeitig wissen, wer teilnimmt, damit es dann auch klappt mit der Reservierung.

Also, wie Markus schrieb, findet der 1. Stammtisch 2025 statt in alter Frische

• am Donnerstag den 30. Januar 2025

• wie immer im Lindbergh am Flughafen Mannheim

• wie immer um 18:30 Uhr

• Treffen und Haubentauchen wie immer "unner de Brigg" ca. ab 18 Uhr.

Das ist genau in zwei Wochen. Bitte gebt mir im Verlauf der kommenden Woche Bescheid, wer dabei ist.

Ich freu mich darauf.:ciao:

Liebe Grüße

Josef

Hey da es im letzten Jahr nicht geklappt hat, melde ich mich im Januar wieder.

Komme am 30 Januar

Gruß Walter

Danke für die bisherigen Rückmeldungen :hello: .... es läuft aber doch recht zäh.:rolleyes:

Ich brauche bis spätestens Ende der Woche einen Überblick über die Teilnehmer wegen der Reservierung.

Deshalb bitte nochmal die Erinnerung:

Heute in einer Woche ist Stammtisch im Lindbergh, dieselbe Uhrzeit wie immer.

Ich bitte Euch um Rückmeldung. :smile:

Gerne nochmals hier: Wir sind dabei. :smile:
Dann hier auch nochmal, wir kommen zu zweit

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.