Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Moin zusammen,

kommende Woche ist ja wieder ein Stammtisch in MA vorgesehen.

Also, wen darf ich einplanen ... ? Eine Anmeldung habe ich schon top

Tag: Donerstag, der 25.09.2025

Uhrzeit: 18:30 Uhr im Restaurant

Parkplatz: "unner de Brigg" gerne schon ab 18:00 Uhr

Ich freu mich ....smile

LG

Josef

18:00 passtsmile

Bis Donnerstag!

Wir kommentop

Dieses mal klappt es bei mir auch.

ich komme auchhello

Ich komme auch

Morgen ist im Lindbergh definitiv nichts mehr zu bekommen.redface ... geschlossene Gesellschaft, den ganzen Tag.

Speyer "Alte Hammer" als Alternative fällt leider auch weg, dort ist leider nichts mehr frei für so viel Leute ... auch weil der Biergarten wegfällt bei dem Regen.

Ich schlage vor, wir verschieben um genau eine Woche, dann wieder im Lindbergh, also am Donnerstag den 02.10.2025 zur selben Zeit also 18.30.

Meldet Euch, bei wem es klappt.

Danke und LG

Josef

Vom Wetter her gesehen kann es am 2.Oktober ja nicht schlechter sein, von daher gesehen ein ja.

Und der 9-3 Hirsch Turbogiftzwerg scharrt auch schon vernehmlich mit den Hufen, da ich nur noch alle 2 Wochen mit im Gassi gehewilly

Aber wir haben anläßlich der deutschen Einheit vom 2. - 4. Oktober hier in Saarbrücken ja jede Menge Veranstaltungen und einige davon werden wir definitiv besuchen,

u.a. rudert meine Schwester in einem 24 Sitzer Ruderboot mit (Stämpfli-Express). Hoffentlich nicht schon am 2. Oktober.

Wir schauen uns heute und morgen das Programm mal genauer an.

Bis Sonntag gebt ich dir Bescheid.

Beste Grüße

Markus

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.