Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

hab eben bei der Reservierung wieder einen Platz gestrichen :tongue::biggrin:.

:biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kannst für mich den Platz wieder dazunehmen..Komme nur etwas später wegen Kindershuttletätigkeit.
Ich komme aufgrund der verkehrslage später, aber ich komme!

Wieder ein schöner Abend in grosser Runde!

(hat Jemand Fotos gemacht...?)

Wieder ein schöner Abend in grosser Runde!

(hat Jemand Fotos gemacht...?)

Sehr schöner Jahresabschluss, obwohl wir uns auf dem Heimweg fast verfahren haben.

"Folgen Sie dem schwarzen SAAB" war die falsche Navigationsansage:ciao::biggrin:

Man sollte sich nicht durch die mailbox ablenken lassen:redface:

Ich konnte die weitere Heimfahrt im Übrigen auf der A6 in Höhe Rauenberg noch etwas länger geniessen, nach einer Blockade der dortigen Ausfahrt durch einen tschechischen LKW dauerte die obligatorische Stauumfahrung dann bis 0:30 Uhr.

Danke an alle sporadischen und treuen Stammtischteilnehmern für die netten Stammtischrunden. Auch gestern wieder, ein schöner Jahresabschluss.

Die Zeit unter der Brücke war etwas kürzer als sonst ..... cold.gif

Ich glaube es gab dieses Mal keine Bilder. Vielleicht im Januar mit Schnee ??

Denkt daran, am 20.12. ist der Karlsruher Jahresabschluss, es wäre schön, den ein oder anderen dort zu sehen.

Danke an alle sporadischen und treuen Stammtischteilnehmern für die netten Stammtischrunden. Auch gestern wieder, ein schöner Jahresabschluss.

Die Zeit unter der Brücke war etwas kürzer als sonst ..... cold.gif

Ich glaube es gab dieses Mal keine Bilder. Vielleicht im Januar mit Schnee ??

Denkt daran, am 20.12. ist der Karlsruher Jahresabschluss, es wäre schön, den ein oder anderen dort zu sehen.

Ich hab selbstverdtändlich Fotos gemacht, welche aber aufgrud der eher schlechten Beleuchtung mies sind. Ich muss nur noch die Größe anpassen und dann Lade ich es hoch.

20181123_222825.thumb.jpg.495d412d2a24e1c08ab580233c8c9d94.jpg
Wie versprochen :)
Super schönes Bild ....SW passt absolut zu der Szene. :top:
Super schönes Bild ....SW passt absolut zu der Szene. :top:

SW war übrigens die einzige Möglichkeit, aus dem eher miesen Original doch noch etwas vernünftiges zu zaubern. Ich freu mich, dass es euch gefällt :)

• 5 Wochen später...

Schönen Abend und einen 4. Advent Euch allen. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_advent4.gif Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest 56.gif und einen guten Rutsch ins Neue Jahr http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_silvester2_thumbs1.gif

damit wir uns im Januar wieder sehen.

Hier sind dann gleich die neuen Termine in 2019, wie immer donnerstags, zum Vorplanen schon mal im Voraus:

24. Januar

21. März

23. Mai

25. Juli

19. September

21. November

Der Treffpunkt ist wie bisher das

Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170

Liebe Grüße

Josef

• 5 Wochen später...

Bitte daran denken:

1. Stammtisch 2019 >>>> siehe oben stehender Beitrag.

:hello:

bin dabei.
Dito
Wenn ich rechtzeitig aus dem LKW komme, bin ich auch dabei
Bis gleich:driver:.

So, schon ne Weile wieder hier zu Hause und jetzt das Bild. Zwei fehlen, mussten heute schon früher weg. Es war ein netter kleiner Haufen:smile: ....

Stammtisch2019-Januar2.thumb.jpg.0d160ac49c9ce1234601a7b1e2e34621.jpg

Da fehlt eindeutig ein Sedan :rolleyes:

Allerdings, leider hat ihn HFT nicht herausgerückt.

Allerdings, leider hat ihn HFT nicht herausgerückt.

Das könnte auch mir passieren... :s:

........toll, fast nur alte 900er......so ists richtig.

Das blaue Knubbelauto haben wir in die Mitte genommen, fällt bei den Lichtverhältnissen (fast) nicht auf.

Da fehlen zwei Sedan :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.