November 22, 20186 j Kannst für mich den Platz wieder dazunehmen..Komme nur etwas später wegen Kindershuttletätigkeit.
November 23, 20186 j Wieder ein schöner Abend in grosser Runde! (hat Jemand Fotos gemacht...?) Sehr schöner Jahresabschluss, obwohl wir uns auf dem Heimweg fast verfahren haben. "Folgen Sie dem schwarzen SAAB" war die falsche Navigationsansage:ciao:
November 23, 20186 j Man sollte sich nicht durch die mailbox ablenken lassen:redface: Ich konnte die weitere Heimfahrt im Übrigen auf der A6 in Höhe Rauenberg noch etwas länger geniessen, nach einer Blockade der dortigen Ausfahrt durch einen tschechischen LKW dauerte die obligatorische Stauumfahrung dann bis 0:30 Uhr.
November 23, 20186 j Danke an alle sporadischen und treuen Stammtischteilnehmern für die netten Stammtischrunden. Auch gestern wieder, ein schöner Jahresabschluss. Die Zeit unter der Brücke war etwas kürzer als sonst ..... Ich glaube es gab dieses Mal keine Bilder. Vielleicht im Januar mit Schnee ?? Denkt daran, am 20.12. ist der Karlsruher Jahresabschluss, es wäre schön, den ein oder anderen dort zu sehen.
November 23, 20186 j Danke an alle sporadischen und treuen Stammtischteilnehmern für die netten Stammtischrunden. Auch gestern wieder, ein schöner Jahresabschluss. Die Zeit unter der Brücke war etwas kürzer als sonst ..... Ich glaube es gab dieses Mal keine Bilder. Vielleicht im Januar mit Schnee ?? Denkt daran, am 20.12. ist der Karlsruher Jahresabschluss, es wäre schön, den ein oder anderen dort zu sehen. Ich hab selbstverdtändlich Fotos gemacht, welche aber aufgrud der eher schlechten Beleuchtung mies sind. Ich muss nur noch die Größe anpassen und dann Lade ich es hoch.
November 24, 20186 j Super schönes Bild ....SW passt absolut zu der Szene. SW war übrigens die einzige Möglichkeit, aus dem eher miesen Original doch noch etwas vernünftiges zu zaubern. Ich freu mich, dass es euch gefällt :)
Dezember 23, 20186 j Schönen Abend und einen 4. Advent Euch allen. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_advent4.gif Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_silvester2_thumbs1.gif damit wir uns im Januar wieder sehen. Hier sind dann gleich die neuen Termine in 2019, wie immer donnerstags, zum Vorplanen schon mal im Voraus: 24. Januar 21. März 23. Mai 25. Juli 19. September 21. November Der Treffpunkt ist wie bisher das Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170 Liebe Grüße Josef
Januar 24, 20196 j So, schon ne Weile wieder hier zu Hause und jetzt das Bild. Zwei fehlen, mussten heute schon früher weg. Es war ein netter kleiner Haufen:smile: ....
Januar 25, 20196 j Allerdings, leider hat ihn HFT nicht herausgerückt. Das könnte auch mir passieren...
Januar 25, 20196 j Das blaue Knubbelauto haben wir in die Mitte genommen, fällt bei den Lichtverhältnissen (fast) nicht auf. Da fehlt eindeutig ein Sedan Da fehlen zwei Sedan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.