Januar 29, 20214 j Ah, ich stand gestern unter der Brücke, hab mich schon gewundert, ... Salat wolten die mir auch nicht servieren. Also Online? Hallo Josef, ich nehme auch einmal das PW bitte und einen Sambuca. Versuche mich wenigstens kurz zu beteiligen. Leider ist der Tag im Homeoffice geprägt von permanenten Teams- und Zoom-Schalten etc. Grüße aeroflott
Januar 29, 20214 j Ah, ich stand gestern unter der Brücke, hab mich schon gewundert, ... Salat wolten die mir auch nicht servieren. Also Online? ...... :laugh:
Februar 13, 20214 j 23.07.2020 - kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Mal sehen, wann es real wieder möglich ist:rolleyes:
Februar 14, 20214 j Der Gelbe darf erst wieder am 1.April raus. Vorher wird es wohl auch keinen realen Stammtisch geben:redface:, da sind wir ja alle vernünftig:top: Bis dahin ist der Sedan auch wieder on the road, der SC darf im März wieder. Virtuell klappt das bei mir am Rechner nicht, Windows7 und keine Kamera/Mikro und mit dem Smartphone tränen mir die Augen:biggrin:
Februar 14, 20214 j WIN7?? Und keine Kamera? Du bist doch noch jung!?! Ich bin Ü50:biggrin: Ich fahr und schraube eben lieber:ciao:
Februar 14, 20214 j Der Gelbe darf erst wieder am 1.April raus. Wir haben es mal heute schon gewagt. Heizung hat funktioniert. Schön war's.
Februar 15, 20214 j Wir haben es mal heute schon gewagt. ....fast zu schade bei dem Salz.....dann muss er ja gleich wieder in die Wäsche... Die Bilder sind trotzdem sehr schön!
Februar 15, 20214 j ....fast zu schade bei dem Salz.....dann muss er ja gleich wieder in die Wäsche... Die Bilder sind trotzdem sehr schön! Es war ja trocken auf den Straßen .... und trockenes Salz konserviert . .....
Februar 16, 20214 j und trockenes Salz konserviert . ..... aber nur Fisch und sonstige Lebensmittel:biggrin::biggrin:
Februar 17, 20214 j aber nur Fisch und sonstige Lebensmittel:biggrin::biggrin: Die Blech-Dosen in denen der Fisch oder die gute Pfälzer Leberwurst drin sind, korrodieren aber auch nicht .... :biggrin:.
April 7, 20214 j Blauer 901 turbo im RNK .. Nachdem ich wiederholt angesprochen wurde um soundsoviel Uhr hier oder dort gewesen zu sein, meine Frage: Fährt im Raum WiWa noch ein metallicblauer herum ?
April 7, 20214 j Ich fahre da (wenn das Homeoffice mal wieder vorbei ist) auch 2 mal täglich rum. Einmal hin, einmal zurück. Aber nicht mit blauem 901.
April 7, 20214 j Dauert noch einen Moment, da noch nicht zugelassen. Geniale Farbe! Sehr schickes Teil!
April 7, 20214 j Ich fahre da (wenn das Homeoffice mal wieder vorbei ist) auch 2 mal täglich rum. Einmal hin, einmal zurück. Aber nicht mit blauem 901. Vielleicht bald, wen der Lackierer noch einen Rest blau hat:biggrin::biggrin:
April 7, 20214 j Der Lackierer soll endlich schauen, wo die rote Farbe steht!!! Bei Klaus hat das ja auch so ewig gedauert, die haben offenbar echt alle ein Kapa-Problem. Wenn das noch lange dauert, gefällt mit am Ende Platinblau besser. Ich hab da eine Motorhaube in der Garage, ist auch nicht schlecht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.