Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Habe leider auch keine Zeit, auch nur zum kucken immer einen Tipp wert.

Ich entscheide es spontan und wetterabhängig.

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich entscheide es spontan und wetterabhängig.

Nur wegen des Wetters bin ich wahrscheinlich überhaupt da. Eigentlich wollte ich mit meiner besseren Hälfte nach Straßburg, aber bei 10 Grad und Regen... :rolleyes:

Veterama vs. Straßburg

Nur wegen des Wetters bin ich wahrscheinlich überhaupt da. Eigentlich wollte ich mit meiner besseren Hälfte nach Straßburg, aber bei 10 Grad und Regen... :rolleyes:

Wo schaust Du? Minimal Regen nur am Sonntag ist doch keine schlechte Vorhersage. Straßburg ist allemal besser als Veterama in Mannheim.

Und das kann Dir dann nicht passieren: :girlshit:

http://www.wetteronline.de/wettertrend/strassburg

Wo schaust Du? Minimal Regen nur am Sonntag ist doch keine schlechte Vorhersage. Straßburg ist allemal besser als Veterama in Mannheim.

Und das kann Dir dann nicht passieren: :girlshit:

http://www.wetteronline.de/wettertrend/strassburg

:biggrin: Stimmt. Aber wetter.com ist eigentlich relativ zuverlässig und ganz ehrlich: 10 Grad und wolkig am Samstag Mittag und ab dann durchgehend bis Montag Regen ist nicht so das Wahre, wenn man sich nicht für Museen begeistern kann. Wenn es hier allerdings auch so ungemütlich bleibt, wird mich die Veterama sicher auch nicht vor die Tür locken.

• Autor
Aber wetter.com ist eigentlich relativ zuverlässig

Meines Erachtens ist wetter.com dahingehend zuverlässig, dass oft genau das Gegenteil des Vorhergesagten eintritt... :smile:

Zumindest an der Bergstraße...

Meines Erachtens ist wetter.com dahingehend zuverlässig, dass oft genau das Gegenteil des Vorhergesagten eintritt... :smile:

Zumindest an der Bergstraße...

Das kann ich wiederum von wetter.de sagen.

"Das einzig bestaendige ist die Veraenderung".

Ihr habt doch Scheibenwischer, oder nicht?

Viel Spass und gute Fahrten! :smile:

Ist am Wochenende jemand auf der Veterama?

Und was wird es nun?

Veterama oder Straßburg:confused:

Das Wetter ist überall hier das gleiche. Heute so na ja:redface: morgen besser:smile:.

Ist am Wochenende jemand auf der Veterama?

Und, warst Du dort? Gab es was Interessantes?

Kommendes Wochenende werde ich in Straßburg sein:cool:. Gutes Wetter ist ja angesagt:smile:

- - - Aktualisiert - - -

"Das einzig bestaendige ist die Veraenderung".

Ihr habt doch Scheibenwischer, oder nicht?

Viel Spass und gute Fahrten! :smile:

In diesem Sinne hab ich mal für den 9000er die gelenkfreien Scheibenwischer vom reichsten Mann in Deutschland gekauft. Mal sehen ob sie was taugen.

Ich war nicht da. Habe das Wochenende mit meiner Masterarbeit verbracht. :frown:
  • Autor
Ich war nicht da. Habe das Wochenende mit meiner Masterarbeit verbracht. :frown:

Ich wünsche Dir gutes Gelingen!

Vielen Dank. Noch 7 Wochen...

Trotzdem ist am Freitag Zeit für Basteleien an meinem Auto. :smile:

Vielen Dank. Noch 7 Wochen...

Trotzdem ist am Freitag Zeit für Basteleien an meinem Auto. :smile:

Na dann auch von mir gutes Gelingen.:stupido2:

Dazwischen eine Auszeit von den geistigen Anstrengungen .... hab ich früher auch immer so gemacht.

Ach so ..... und vergiss bitte nicht das richtige Zitieren. Wir wollen in der Presse keinen neuen prominenten Fall in Vroniplag:biggrin:.

• Autor

Ach so ..... und vergiss bitte nicht das richtige Zitieren. Wir wollen in der Presse keinen neuen prominenten Fall in Vroniplag:biggrin:.

Och, da stehen (zumindest zur Zeit) fast ausschließlich Dissertationen in der Schusslinie :smile:

:hmmmm::stupido2::stupido:

Zur Steigerung der Leistungsfähigkeit empfiehlt saab-wisher (2013) "[d]azwischen eine Auszeit von den geistigen Anstrengungen [einzulegen, das habe er] früher auch immer so gemacht."

:proud:

Hallo,

... dafür war ich Sonntags auf der Veterama.

Teile für Saabs habe ich wie immer keine gesehen. Das bedeutet aber nicht, daß es keine gab.

Borwardteile oder für NSU waren gefühlt einfacher zu finden.

Komplettfahrzeuge habe ich einen grauen 900s und ein rotes Cabrio ohne turbo gesehen. (Waren da noch mehr??)

Beide meiner Meinung nach recht stramm im Preis aber in gutem Zustand, was man so auf der Wiese sehen kann.

Dann hab ich mir eben wenigstens einen Ledersoftener vom Lederzentrum gekauft.

Da ich mein Cabrio momentan nicht bewegen kann (Getriebe wird gemacht) nutze ich die Zeit zur Pflege.

Bis zum nächsten mal im Lindbergh!!

Gruß aeroflott

Nächster Stammtisch am 21.11. im Lindbergh Mannheim 19:00 Uhr.

November ist es nun seit heute. Hier der Hinweis auf den nächsten Stammtisch.

Bitte unter

Anstehende Termine in den nächsten 28 Tagen

lesen.

Ich bin dabei.
  • 2 Wochen später...
November ist es nun seit heute. Hier der Hinweis auf den nächsten Stammtisch.

Bitte unter

Anstehende Termine in den nächsten 28 Tagen

lesen.

Leise Erinnerung für Euch:smile:

Wenns zeitlich passt und beruflich nichts dazwischenkommt bin ich da. :biggrin:

:eating:Erinnerung::wavey:

Ist für mich immer wieder erstaunlich, dass der Tisch im Nu voll war und angeregte Gespräche geführt wurden.:smile:

PCV-Workshop ? Irgendwas war da. Joschy hat da Funktionsskizzen dabei gehabt, im Kofferraum wohl jede Menge Teile, aber wie befürchtet, draußen war es doch sehr schnell dunkel. Mehr weiß ich nicht .... die Alteisenfraktion war ja nicht betroffen:biggrin:.

Einen neuen Termin haben wir auch schon: 21.11.2013 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim sein.

Gerd hat einen interessanten Workshop angekündigt. Mehr wird mal nicht verraten.:cool:

Leider, leider :redface: werde ich voraussichtlich da nicht teilnehmen können.

Bin leider verhindert, da müssen andere die Opel-Fahne hochhalten:thrasher::thrasher::thrasher:
Ich kann wider Erwarten leider auch nicht kommen. Bin an dem Tag unterwegs und es wird wohl später werden. Wünsche euch viel Spaß!

ich kann auch nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bin leider verhindert, da müssen andere die Opel-Fahne hochhalten

Ich kann wider Erwarten leider auch nicht kommen. Bin an dem Tag unterwegs und es wird wohl später werden. Wünsche euch viel Spaß!

ich kann auch nicht

Schade.

Ich hoffe, dass es bei mir wieder klappt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.