Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die feinen Sonntagsschuhe! Die sehen echt knorke aus an deiner Karre:biggrin:
  • Antworten 61
  • Ansichten 5,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schicki!
Also Anniversary-, Gurkenhobel-, US-turbo-, Stahl- in alt silbern, alt schwarz, neu silbern und neu schwarz, turbo 92- und sogar Incafelgen habe ich ja alle schon gehabt, aber SuperIncas... an Dich: bitte beibehalten, diesen Zustand!

hey, sieht super aus!

Glückwunsch zum Wagen - das ist ja ein super 900er geworden (war er vorher auch schon :-)

Solange Boris den gemeinten Zustand, nämlich mit SuperIncas auf seinen 900ern herumzufahren, beibehält, ist die Bitte erfüllt. Mein Zustand dagegen darf sich gerne noch verändern... :smile:
  • 1 Monat später...
  • Autor

Aufgepasst bei der Parkplatzwahl. :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=99161&d=1343599575

Der Nachbar hat's leider falsch gemacht.

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=99162&d=1343599614

Hintergrund: Es gab heute exakt drei Minuten lang Sturm. Ich hab auf 500m 24 abgeknickte Bäume gezählt. :eek:

IMG_0319.jpg.b45be4cc4953cf7e669aeecaaa339fa3.jpg

IMG_0308.thumb.jpg.f8fd983a4b7065d628b7611f35e8ec18.jpg

Scheisse ... Hast du ja Glück gehabt ... Der mercer hat seine Funktion erfüllt, als aufprallschutz :rolleyes:
  • Autor

Litauen, Kurische Nehrung in Preila. Wir hatten den ganzen Tag über 30 Grad. Gegen Abend ging die Temperatur innerhalb von einer Stunde um 15 Grad runter. Dann gab es drei Minuten Inferno und danach wieder Windstille.

Eine gute Stunde später hatte die Feuerwehr die Strassen wieder frei. Zwei Stunden später war ein Team von der Gemeindeverwaltung mit Kran da und hat die Birke zerlegt. Nach drei Stunden funktionierten Strom und Telefon wieder. Selten so professionelles Kriesenmanagement erlebt.

na dann weiterhin einen schönen Urlaub und immer die richtige Parkplatzwahl.

so was mag ich mir garnicht vorstellen und schon garnicht in der ersten großen Urlaubsausfahrt mit "neuem" Auto.

Grüße

Peter

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.