April 7, 201312 j peanuts. Weniger peanuts ist da schon der Rost am Scheibenrahmen, den die Verkäuferin mir gegenüber am Telefon erwähnte Wäre also auf jeden Fall sofort ein teurer Besuch in der Karosseriewerkstatt fällig geworden! Hätte den Wagen dennoch sehr gerne angeschaut, aber mit 300km Anfahrt, auch noch bei Osterrückreiseverkehr, war ich da im wahrsten Sinne des Wortes schon aus dem Rennen wie auch der Luxemburger (ralftorsten, gell?) Und, wer ist denn nun der Glückspilz? Oder hat es vor Ort noch eine Massenschlägerei gegeben?
April 8, 201312 j Ich hätte gute 200 km Anreise gehabt. Eigentlich kein Thema, wenn man im 9k anreisen kann... Rost am Scheibenrahmen muss natürlich nicht sein. So weit kam das Gespräch mit der Verkäuferin gar nicht, denn sie sagte mir gleich, sie hätte schon einen Haufen Geier - äh,Interessenten - auf dem Weg zu ihr...
April 8, 201312 j Weniger peanuts ist da schon der Rost am Scheibenrahmen, den die Verkäuferin mir gegenüber am Telefon erwähnte Wäre also auf jeden Fall sofort ein teurer Besuch in der Karosseriewerkstatt fällig geworden! Deswegen habe ich kalte Füße bekommen und nicht zugeschlagen. Ansonsten war am Wagen kein Rost zu finden.
April 8, 201312 j Autor Haette sie gleich 'ne Kaffeerunde schmeissen koennen, oder die Polizei fast eingreifen muessen? "Autoinserat loest Menschenauflauf aus - Massenpanik durch Scheibenrahmen"
April 8, 201312 j ...Rost am Scheibenrahmen muss natürlich nicht sein. ...... Tja, dann ist/war das Angebot weniger gut. No deal.
April 8, 201312 j Die Laufleistung passt zwar nicht zum typischen 9000 mit Gasanlage, aber trotzdem nicht uninteressant: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-turbo-cse-prins-vsi-gasanlage-lpg-berlin/177164782.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&transmissions=MANUAL_GEAR&daysAfterCreation=3&export=ALSO_EXPORT
April 8, 201312 j Den habe ich heute früh auch schon entdeckt. Warum nur müssen die interessanten alle so weit sein??? Ist der zufällig von einem Forumsmitglied?
April 8, 201312 j Den habe ich heute früh auch schon entdeckt. Warum nur müssen die interessanten alle so weit sein??? ... Würde mich nicht davon abhalten.
April 8, 201312 j http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-turbo-cse-vilshofen/176350027.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1. searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT Den habe ich vor 2 Wochen nur von aussen besichtigt, als er noch 999 Euro kosten sollte. Stammt aus Dänemark, DK-Aufkleber und hinterer Kennzeichenhalter mit dänischem Händler deuten darauf hin. Bis auf Leder im Prinzip Vollausstattung, Dachhimmel hängt nicht. Aber: Dicke, üble Rostblasen am Scheibenrahmen vorne links und rechts! Hier gibt es Großsanierungsbedarf! Ansonsten kein Rost zu sehen bzw. ganz leichte Rostspur, die unter der Verkleidung des hinteren rechten Radlaufes hervorlugt. Nebelscheinwerfer links lose. Karosserie/Lack sonst ganz gut in Schuss, was Kratzer oder Dellen betrifft. Ach ja: Schiebedachrahmen war mit Dichtungsmasse verklebt, aber keine Wasserflecken am Dachhimmel mit Blick von aussen zu erkennen gewesen.
April 11, 201312 j Warum will diesen hier eigentlich keiner haben? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-turbo-cs-hirsch-tuning-tüv-neu-leder-fürth/175704452.html?&origin=PARK&ticket=ST-5987806-9jsfezYuzyqdjfw7M70P-mycas47-2_c01_4201 Wird von Woche zu Woche immer billiger, KEIN Rost am Scheibenrahmen und steht trotzdem noch da? Ist doch ein schönes, gepflegtes Auto mit wenig km! Liegt es vielleicht an der fehlenden Historie und den häufigen Besitzerwechseln? Der aktuelle will ihn nicht ma 1 Woche nach dem Kauf schon wieder verkaufen.
April 12, 201312 j Hat den jetzt schon jemand angeschaut - liegt ja direkt in meiner "Einflugschneise".
April 12, 201312 j Warum will diesen hier eigentlich keiner haben? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-turbo-cs-hirsch-tuning-tüv-neu-leder-fürth/175704452.html?&origin=PARK&ticket=ST-5987806-9jsfezYuzyqdjfw7M70P-mycas47-2_c01_4201 Wird von Woche zu Woche immer billiger, KEIN Rost am Scheibenrahmen und steht trotzdem noch da? Ist doch ein schönes, gepflegtes Auto mit wenig km! Liegt es vielleicht an der fehlenden Historie und den häufigen Besitzerwechseln? Der aktuelle will ihn nicht ma 1 Woche nach dem Kauf schon wieder verkaufen. Und schon weg...???
April 12, 201312 j Wird dieser hier sein: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-turbo-cs-hirsch-tuning-tüv-neu-leder-fürth/175704452.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&transmissions=MANUAL_GEAR&export=ALSO_EXPORT
April 12, 201312 j Wird dieser hier sein: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-turbo-cs-hirsch-tuning-tüv-neu-leder-fürth/175704452.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&transmissions=MANUAL_GEAR&export=ALSO_EXPORT Jetzt sehe ich was
April 12, 201312 j Warum will diesen hier eigentlich keiner haben? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-turbo-cs-hirsch-tuning-tüv-neu-leder-fürth/175704452.html?&origin=PARK&ticket=ST-5987806-9jsfezYuzyqdjfw7M70P-mycas47-2_c01_4201 Wird von Woche zu Woche immer billiger, KEIN Rost am Scheibenrahmen und steht trotzdem noch da? Ist doch ein schönes, gepflegtes Auto mit wenig km! Liegt es vielleicht an der fehlenden Historie und den häufigen Besitzerwechseln? Der aktuelle will ihn nicht ma 1 Woche nach dem Kauf schon wieder verkaufen. Wird wohl einen Grund haben. Fahrzeuge, die häufig den Besitzer wechseln und dann immer wieder zu stets weiter sinkendem Preis auftauchen, haben - wie man unschwer vermuten kann - irgendeinen, nicht auch den ersten Blick erkennbaren erheblichen Mangel - der ohne vorhandene Ersatzteile oder Schrauberkenntnisse zum wirtschaftlichen Totalschaden wird. Das ist dann wir bei einer dorfbekannten Dame, die ein Zugereister glaubt, für sich erobert zu haben - Jeder darf mal...
April 12, 201312 j Das Fahrzeug ist auch bei Scout drinnen, trägt da aber Heidelberger Kurzzeitkennzeichen und steht offensichtlich auf einem Werkstatthof.
April 12, 201312 j Fehlende Historie kann ich da aber nicht erkennen. Wenn das Scheckheft okay ist und die Km-Leistung nachvollziehbar, dann wuerde mich auch 3. Hand nicht stören. Ist halt kein Jahreswagen mehr. Gut, versteckte Macken kann auf Bildern halt nicht erkennen, da muesste sich schon mal jemand aus dem Fraenkischen (oder eben der Heidelberger Ecke) erbarmen, und den Wagen unter die Lupe nehmen. Die Farbe finde ich jedenfalls ganz schick, da auch nicht so gängig.
April 12, 201312 j ...und der Besitzer ist /war hier im Forum und hat ihn kurz nach Kauf angeboten, weil er doch nicht as Richtige für ihn ist. ---> http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/62872-saab-9000-2-0-lpt-zu-verkaufen-mit-hirsch-tuning.html Heidelberger Kurzzeitkennzeichen sind weit verbreitet, der Wagen steht in Fürth.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.