Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Scheint mir auch durch die WSS zu kommen...

Danke,

auch wenn es nicht die mögliche Ursache ist von der ich lesen wollte.

Für eine echte Reklamation der Verklebung liegt der Austausch schon viel zulange zurück.

Der Wagen ist kein Schönwetterauto, trotzdem steht er meist unter Dach. Und ich hab die Ursachenforschung bislang erfolgreich verschlampt, den Schuh darf ich mir selbst anziehen.

Aber damit darf ich dann wohl nochmal in die Werkstatt. :frown:

• 1 Monat später...

Ihr hattet recht, es war die WSS.

Nach Einsatz einer tupfbaren Dichtmasse bleibt das Wasser jetzt wieder draußen.

Hatte heut genug Möglichkeit dies zu testen. :bath:

was steht denn hinter dem saabrio für ein hübsches gerät?
... hinter dem saabrio ...

steht ein Porsche 912 von 1965. :driver:

zeig mal...man sieht ja fast gar nichts :frown:
steht ein Porsche 912 von 1965. :driver:

mit E-Motor?

Jup

Bis ich den Spaß dran verliere (oder mir vielleicht ein brauchbarer VW181 zum Umbau über den Weg läuft) bleibt das auch erstmal so.

Aber nicht das wieder genörgelt wird. :hmpf:

:tongue:

zeig mal...man sieht ja fast gar nichts :frown:

Ist völlig OT.

Bis auf das mittlere Bild, da ist es an der A-Säule tatsächlich noch undicht. :biggrin:

(Bei Kauf 1995/ Renovierung/ Heute)

912_1995.thumb.jpg.43899dd6d9538f45db9430ffa5239261.jpg 912_2003.thumb.jpg.60a320f7a2b89687e839bcdf6f04a0d5.jpg 912_2016.thumb.jpg.f7005c164752a7603df12488a3ef2ed1.jpg

Jup

Bis ich den Spaß dran verliere (oder mir vielleicht ein brauchbarer VW181 zum Umbau über den Weg läuft) bleibt das auch erstmal so.

Aber nicht das wieder genörgelt wird. :hmpf:

:tongue:

Warum, das ist bzw. war doch ein schönes Projekt.

Ich habe zwar schon mal darüber gelesen, aber erinnere mich nicht mehr wo, deshalb:

Welche Speicher sind verbaut und welche Reichweite ist möglich?

https://www.saab-cars.de/threads/was-tun-wenns-keinen-sprit-mehr-gibt.43662/page-5#post-912429

Das hast Du vermutlich gelesen.

Es sind 40 LiFePO4-Akkus mit 100Ah verbaut, und nach einer Erfahrung mit Tiefentladung belasse ich es bei Strecken unterhalb 30km. Das reicht auch für meinen normalen Tag.

Rechnerisch ist mehr möglich, aber Stadtverkehr frisst Energie.

-Ich hab mal um Verschiebung der letzten Beiträge gebeten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.