Januar 18, 201213 j ...naja, ich zumindest sehe da auch einen kleinen umweltaspekt - wenn eine spraydose nicht unbedingt nötig ist - und das ist sie hier nicht - oder der gewünschte "stoff" auch in anderer "verpackung" verfügbar ist dann versuche zumindest ich, den einsatz derer zu vermeiden... Durchaus richtiger Ansatz. Aber keine Sorge, das Gleichgewicht bleibt wohl bestehen - denn unsere transatlantischen "Freunde" werden wohl zum Ausgleich in Bälde den Iran "bereisen" und dort binnen Sekunden das in die Luft pfeifen, was Du in zehntausend Jahren mühevoll eingespart hast.
Januar 18, 201213 j ... denn sonst müßten wir uns auch langsam mal über Dinge wie z.B. Ölabscheider unterhalten. ...wir...???...
Januar 18, 201213 j ... denn sonst müßten wir uns auch langsam mal über Dinge wie z.B. Ölabscheider unterhalten. mal gut das ich einen habe *schweingehabt*
Januar 18, 201213 j mal gut das ich einen habe *schweingehabt* ...oder auch riesiges pech - denn so kommst du nun nicht in den genuss einer unterhaltung mit dem troll...
Januar 18, 201213 j ... denn sonst müßten wir uns auch langsam mal über Dinge wie z.B. Ölabscheider unterhalten. Hast Du Keinen?
Januar 18, 201213 j Mitglied Diese Frage verbietet sich bei jemandem der alles weiß und alles richtig macht und auch die Gesetze kennt.............
Januar 18, 201213 j Hast Du Keinen? Rein zufällig ja ... waren früher die Auflagen (ebenso wie andere nützliche Sachen wie z.B. einen Luftschutzbunker).
Januar 18, 201213 j Mitglied ...oder auch riesiges pech - denn so kommst du nun nicht in den genuss einer unterhaltung mit dem troll... Unterhaltung oder Belehrung …
Januar 18, 201213 j Mitglied Kommt ganz darauf an wer der Interpret ist…aber lassen wir das…es ging um Bremsenreiniger…ursprünglich…
Januar 20, 201213 j Ich bin so frei, hier ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=307808522104&item=400206735989Jou, kam gerade mit dem Paketdienst.
Januar 20, 201213 j Mitglied könntest Du mir die Bezugsquelle auch mal nennen. Das wäre nett. Danke schön. Ich schaue mal was ich tun kann............. Gruß,Thomas
Februar 2, 201213 j Ich hoffe, dass diejenigen, die bestellt haben, zufrieden sind. Könnt ihr mal Rückmeldung geben (maasel, Minick)?
Februar 2, 201213 j Dann nochmal öffentlich, Rückmeldung: zufrieden! Oder ausführlicher: netter Emailkontakt, extrem schneller Versand, ordentlich verpackt, 11te Dose als Gratisbeigabe, ich bin rundum zufrieden und hab schon zwei Dosen leergemacht. Grüße, Philipp (Minick)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.