Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...naja, ich zumindest sehe da auch einen kleinen umweltaspekt - wenn eine spraydose nicht unbedingt nötig ist - und das ist sie hier nicht - oder der gewünschte "stoff" auch in anderer "verpackung" verfügbar ist dann versuche zumindest ich, den einsatz derer zu vermeiden...

Durchaus richtiger Ansatz.

Aber keine Sorge, das Gleichgewicht bleibt wohl bestehen - denn unsere transatlantischen "Freunde" werden wohl zum Ausgleich in Bälde den Iran "bereisen" und dort binnen Sekunden das in die Luft pfeifen, was Du in zehntausend Jahren mühevoll eingespart hast.

... denn sonst müßten wir uns auch langsam mal über Dinge wie z.B. Ölabscheider unterhalten. :redface:

...wir...???...

... denn sonst müßten wir uns auch langsam mal über Dinge wie z.B. Ölabscheider unterhalten. :redface:

mal gut das ich einen habe *schweingehabt*

mal gut das ich einen habe *schweingehabt*

...oder auch riesiges pech - denn so kommst du nun nicht in den genuss einer unterhaltung mit dem troll...:redface:

Hast Du Keinen?

• Mitglied
Diese Frage verbietet sich bei jemandem der alles weiß und alles richtig macht und auch die Gesetze kennt.............
Hast Du Keinen?

Rein zufällig ja ... waren früher die Auflagen (ebenso wie andere nützliche Sachen wie z.B. einen Luftschutzbunker).

...(ebenso wie andere nützliche Sachen wie z.B. einen Luftschutzbunker).

:confused::rolleyes:

"nützliche" Sachen ....

Besser so?

• Mitglied
...oder auch riesiges pech - denn so kommst du nun nicht in den genuss einer unterhaltung mit dem troll...:redface:

Unterhaltung oder Belehrung …

Unterhaltung oder Belehrung …

...das ist ja wieder interpretationssache...:redface:

• Mitglied
Kommt ganz darauf an wer der Interpret ist…aber lassen wir das…es ging um Bremsenreiniger…ursprünglich…
  • Mitglied
könntest Du mir die Bezugsquelle auch mal nennen. Das wäre nett. Danke schön.

Ich schaue mal was ich tun kann.............:smile:

Gruß,Thomas

• Mitglied
Ich kann auch nett sein…
Ich kann auch nett sein…

Echt ?

:biggrin:

• 2 Wochen später...
Ich hoffe, dass diejenigen, die bestellt haben, zufrieden sind. Könnt ihr mal Rückmeldung geben (maasel, Minick)?

Dann nochmal öffentlich, Rückmeldung: zufrieden!

Oder ausführlicher: netter Emailkontakt, extrem schneller Versand, ordentlich verpackt, 11te Dose als Gratisbeigabe, ich bin rundum zufrieden und hab schon zwei Dosen leergemacht.

Grüße, Philipp (Minick)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.