Januar 25, 201213 j (ich würde über Passau, Regensburg, Berlin, ...Klingt sehr gut! Womit fährst Du? Bin mir nämlich noch nicht sicher und überlege tatsächlich, die Nette zu nehmen (oder sonst wahrscheinlich das AuCab).
Januar 25, 201213 j Super Angebot! Ich warte noch auf einen Termin und hoffe dann daß sich das Schicksal gnädig stimmt.
Januar 25, 201213 j dem ist wohl zu entnehmen, dass Du Interesse am Besuch Schwedens hättest.. ... schön... Klar, das letzte Mal muss irgendwann Mitte der 90er gewesen sein.
Januar 25, 201213 j Klingt sehr gut! Womit fährst Du? Bin mir nämlich noch nicht sicher und überlege tatsächlich, die Nette zu nehmen (oder sonst wahrscheinlich das AuCab). Je nach Jahreszeit 9-3 oder 900... Im Mini-Konvoi mit einem Sonett würde mich schon sehr reizen; oder Mitfahrgelegenheit bei mir...
Januar 25, 201213 j Autor Na das hört sich ja super an ! Werde mich bis zum wochenende bestimmen auf einen termin ! Das wehre ja echt geil ! Von Trelleborg zu mir sind es ca. 450 km nur als info fuer euch . Wenn es ernst wird sende ich noch eine genaue rute ! Aber gps eingeben undenäs dan muesstet ihr es finden schaft sogar mein opa 75 jahre :-)
Januar 25, 201213 j Im Mini-Konvoi mit einem Sonett würde mich schon sehr reizen; oder Mitfahrgelegenheit bei mir...Ich fahr' doch nicht in 'ner Nette mit, und lasse meine stehen?!
Januar 25, 201213 j Bin in der letzten Mai- bis erste Juniwoche dort. Gerade wegen des Museums. War bereits gebucht bevor die Versteigerung bekannt wurde. Wäre toll wenn noch mehr Saabfans dort aufschlagen würden. PS: Ich sehe gerade 901 Posts auf meinem Zähler - darf ich jetzt noch Beiträge schreiben? ;-)
Januar 25, 201213 j Ich fahr' doch nicht in 'ner Nette mit, und lasse meine stehen?! Das ist klar, da hab ich mich wieder mal undeutlich ausgedrückt; da ich selber keinen Sonett besitze hätte ich mich über ein Konvoi-Fahrt mit, nicht in diesem Modell, nämlich deinem gefreut...
Januar 25, 201213 j Ich würde wohl, wie meistens mit TT LINES von Travemünde nach Trelleborg Schweden erreichen. Bin schon ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen. Wäre wirklich Zeit jetzt....
Januar 26, 201213 j Autor So Leute hab mir schon mal grob ein Parr Gedanken gemacht wie sieht es den bei euch uebers Pfingstwochenende aus? Werde mich noch erkundigen ob das Museum auch da auf hat mache ich gleich morgen! Also Pfingsten ist der Termin wenn das Museum auf hat! :-)
Januar 26, 201213 j Pfingstwochenende 95er/96er/Sonett/99er-Treffen in Eisenach... http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/54449-fruehjahrestreffen-2012-a.html
Januar 26, 201213 j Autor 95er/96er/Sonett/99er-Treffen in Eisenach... http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/54449-fruehjahrestreffen-2012-a.html Ok werde mir nen anderen termin ueberlegen ! :-)
Januar 26, 201213 j Autor Also zweiter versuch zweite woche im august währe mein vorschlag !? Da ist das museum garantiert offen ! Aber vieleicht sehen wir uns in Eisenach da hätte ich lust drauf ! Nun dan !
Januar 26, 201213 j Ich freu mich schon auf Eisenach. Bedenke bei Deiner Überlegung: http://intsaab2012.com/en/
Januar 26, 201213 j Also zweiter versuch zweite woche im august währe mein vorschlag !? Da ist das museum garantiert offen ! Das würde für mich gut passen; zum Int. nach Belgien hab ich dieses Jahr nicht vor... Danke für deine Mühe, und dein Übernachtungsangebot! Gruß, Martin
Januar 27, 201213 j Autor sh.. Seite fünf und wir haben die Diskussion.... und noch keine Lösung. So Leute letzter Versuch für einen Termine 08.07.2012-22.08.2012 . ansonsten verschieben wir es auf 2013! zweite Woche im August währe mein zweiter Vorschlag! Währe auch nicht schlimm das beide Termine genutzt werden so könnt Ihr euch leichter bestimmen würde mich bei beiden Terminen für Euch Zeit nehmen !!!!!! :-)
Januar 27, 201213 j So Leute letzter Versuch für einen Termine 08.07.2011-22.08.2011 . ansonsten verschieben wir es auf 2012!Gestatte mir bitte den kleinen Hinweis, dass wir bereits 2012 haben. Also mir wäre davon der Juli lieber. Im August muss mein Großer schon zur Schule.
Januar 27, 201213 j Autor Gestatte mir bitte den kleinen Hinweis, dass wir bereits 2012 haben. Also mir wäre davon der Juli lieber. Im August muss mein Großer schon zur Schule. Ja klar sory du hast recht habs geändert ! Sory !!!!!
Januar 29, 201213 j Was is den los jungs !?Deine Idee ist super, danke für die Initiative, und sehr gerne würden wir kommen - aber terminlich müssen wir das erst versuchen zu klären, weil der Jahresurlaub schon für Juni geplant ist, und ändern ist leider nicht so ganz unkompliziert. Also, wenn der genaue Termin steht (stimmt, Diskussionen hier im Forum dazu enden unweigerlich in "Dann kann ich/er/sie/es nicht...", aber Rücksicht auf andere einschlägige Termine ist schon gut, auch wenn nicht jeder überall hinfahren wird) werden wir versuchen, ob es hinzukriegen ist. Aber so wie andere nur in den Ferienzeiten können, wird es für uns in den Ferien schwierig... Da die Wegstrecken der interessierten Teilnehmer ja doch sehr unterschiedlich sind (ich würde über Passau, Regensburg, Berlin, Rostock, Gedser ... nach Norden fahren)Für einen Zwischenstopp und Übernachtung für den einen oder anderen der weitgereisten Teilnehmer könnten wir in der Nähe von Rostock evtl. sorgen - wenn's terminlich passt. OT: PS: Ich sehe gerade 901 Posts auf meinem Zähler - darf ich jetzt noch Beiträge schreiben? ;-)Nein - wie willst du diesen Jählerstand je wiederkriegen...?!
Januar 29, 201213 j Autor Deine Idee ist super, danke für die Initiative, und sehr gerne würden wir kommen - aber terminlich müssen wir das erst versuchen zu klären, weil der Jahresurlaub schon für Juni geplant ist, und ändern ist leider nicht so ganz unkompliziert. Also, wenn der genaue Termin steht (stimmt, Diskussionen hier im Forum dazu enden unweigerlich in "Dann kann ich/er/sie/es nicht...", aber Rücksicht auf andere einschlägige Termine ist schon gut, auch wenn nicht jeder überall hinfahren wird) werden wir versuchen, ob es hinzukriegen ist. Aber so wie andere nur in den Ferienzeiten können, wird es für uns in den Ferien schwierig... Für einen Zwischenstopp und Übernachtung für den einen oder anderen der weitgereisten Teilnehmer könnten wir in der Nähe von Rostock evtl. sorgen - wenn's terminlich passt. OT: Nein - wie willst du diesen Jählerstand je wiederkriegen...?! Ok ! Untrerkunft steht egal wan ihr kommt ob einer oder 14 ! Werde schon zeit fuer euch finden !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.