Februar 24, 201213 j ... das dauert ein bissel. Danke euch allen Frank Voll o.k.! Danke Euch bzw. Dir!
Februar 24, 201213 j Die Kennzeichen jetzt in der Signatur? Absicht oder Käse? Oder nur bei Euch? Nachtrag: Neee, bei mir auch. Sorry, sieht doof aus. Bin mir aber jetzt auch recht sicher, dass das auch nicht wirklich so gewollt sein kann
Februar 24, 201213 j Die Kennzeichen jetzt in der Signatur? Absicht oder Käse? Oder nur bei Euch? Nachtrag: Neee, bei mir auch. Sorry, sieht doof aus. Bin mir aber jetzt auch recht sicher, dass das auch nicht wirklich so gewollt sein kann Schließe mich dem an - scheint aber so gewollt zu sein (siehe Beitrag Nr. 1). Sieht in der Signatur nicht gut aus und haut alles, was dort steht, durcheinander... Ansonsten viele schöne kleine Verbesserungen! Eine Frage noch: Beim Antwortverfassen leuchtet rechts gelb unterlegt "Gespeichert" auf - was bedeutet das? Ist dann der halbwegs verfasste Beitrag gespeichert: wo? Und für welchen Fall - falls ich das Fenster versehentlich schließe?
Februar 24, 201213 j Schließe mich dem an - scheint aber so gewollt zu sein (siehe Beitrag Nr. 1).Kann icm Zweifel aber wohl kaum das letzte Wort sein. Sieht doch wirklich nicht schick aus und macht die - bei vielen ohnehin schon ellenlange - Sig noch länger, während links in der Höhe meist noch massenweise Platz ist.
Februar 24, 201213 j Autor Das freie Zitieren (mit Cursor markieren-->"Zitat kopieren") funktioniert nicht Danke für den Tip. funktioniert nicht mehr mit dem neuen Editor Die Kennzeichen jetzt in der Signatur? Absicht oder Käse? Oder nur bei Euch? Nachtrag: Neee, bei mir auch. Sorry, sieht doof aus. Bin mir aber jetzt auch recht sicher, dass das auch nicht wirklich so gewollt sein kann Ne ist auch nicht... aber die alten tricks wollen vorne und hinten nicht greifen.. Tempelkim und ich bauen das kommplett neu auf. Das beste , das testforum läßt Tempelkim nett mehr rein Beim Antwortverfassen leuchtet rechts gelb unterlegt "Gespeichert" auf - was bedeutet das? Ist dann der halbwegs verfasste Beitrag gespeichert: wo? Und für welchen Fall - falls ich das Fenster versehentlich schließe? So in etwa....
Februar 24, 201213 j gaaaanz unwichtig nur zur Info: auf dem iPhone kann ich via "tapatalk" keine PN's mehr beantworten. Da verschwindet der Text.
Februar 24, 201213 j besonders fein ist das die signatur jetzt weiter oben steht, da muß ich nun kein schlechtes gewissen mehr haben................und warum nich gleich so??????? dafür sind jetzt die bilder links und rechts weg! aber macht einen besseren eindruck! danke fürs tun! achso bin jetzt mit xp und ff 9.0.1 unterwegs
Februar 24, 201213 j Sehr schön! Aber die Daten sind nach wie vor leider 'suboptimal'. Solange ich da mit im roten Punkt in Berlins Mitte lange, stimmt an den Daten was nicht. Aber ich befürchte mal ganz stark, dass das eine BlackBox ist, und ihr daran leider ohnehin nicht schrauben könnt. Egal, gibt sicher wichtigeres!
Februar 25, 201213 j Autor Leider aber nicht anders möglich , noch nicht zumindest. Über der Karte wird einfach ein Raster gezogen was immer Abweichungen haben wird. Kann man ja schön an der Anordnung der Punkte sehen. Wenn etwas genauer dann sind es die Karten von google in den Profilen . Ob und wieweit die googlemaps weiter eingebunden werden weiß nur der Entwickler.
Februar 25, 201213 j Autor So... Alle Zusatzprogramme auf den neusten stand. Tapatalk.auf den neusten stand. Zitate kopieren ist raus...kein nachfolger in sicht.
Februar 25, 201213 j Wenn ganz unten bei der Sprachauswahl >Deutsch DU< gewählt wird, werden aus >ungelesene Beiträge< >Posts< u.s.w. Bei >Test> ist alles im Lot ! LINUX / Firefox Gruß->
Februar 25, 201213 j besonders fein ist das die signatur jetzt weiter oben steht, da muß ich nun kein schlechtes gewissen mehr haben................und warum nich gleich so??????? dann freu Dich doch. Meine Signatur geht gar nicht....
Februar 25, 201213 j Autor Das ist immer echt geil... ich mache für euch eine extra seite nur mit knöpfen :) gg.... das ist richtig so,,, in der sprachabteilung hat sich auch jedemenge geändert.
Februar 26, 201213 j Alle Geodaten gehen nicht. Sorry Männers , ich muß das hier leider abbrechen. Wir haben hier leider soviele probleme das ich hier ein Stop einlegen muß. Ich weiß wo die Hunde begraben liegen und wie die Fehler zustande kommen. Deshlab benötige ich noch ein wenig Zeit. Die Updates haben soviele änderungen drinne das ich die alte Platforum rauswerfen muß. Sprich die Front muß von pracktisch von total 0 aufgebaut werden... das dauert ein bissel.. Danke euch allen Frank Neuer heisst ja nicht immer auch besser. Als windoo user müsstets ihr das eigentlich wissen Mir ist aufgefallen dass beim Betragverfassen der Zeilenumbruch zwischen Antwortfenster und dem erweiterten Editor nicht gleich ist; Das scheint aber generell ein Fehler bei boardsoftware zu sein, phpbb und mybb generieren genau gleich falsch. Blocksatz: Also so wie es sein sollte; Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor in vidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Flattersatz: So wie es der editor generiert; Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata anctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Februar 27, 201213 j Autor Das ist wohl war,,, Diesen Update Terror den Vb an den Tag gelegt hat war schon echt frech. Nur mal so nebenbei, Vb wollte oder besser hat die 4.0 vor zwei jahren als Goldstatus verkauft... ne klar. Wobei ich anmerken muß das der Deutsche Support eine eigenständiges Unternehmen ist und das da wirkliche fähige Leute sitzen, auch am Wochenende, wenn die sagen wir wechseln den Hersteller würde die Hälfte der Betreiber mitziehen... weil jahrelang 100% verlass auf die Jungs ist. Die Kennezichen haben ein Update bekommen sowie die Pn benachrichtigung, es dauert leider etwas alles etwas länger da unser wichtigtes Plugin was funktionen im Template erst bedienbar macht mommentan nur mißt prodoziert, deshalb wird alles per Hand eingebaut.
Februar 27, 201213 j Soweit nur ein Hinweis, ich weiß nicht ob's schon aufgefallen ist: Der Saab-Gemeinschaft im Forenkopf fehlen die letzten beiden Buchstaben.
Februar 27, 201213 j Der Saab-Gemeinschaft im Forenkopf fehlen die letzten beiden Buchstab im firefox auf Laptop fehlen sie auch, aber unten steht jetzt korrektamenterweise " die letzten Beiträge"
Februar 27, 201213 j Autor ok...schwachsinn von mir.... 1024x768...man man...mal schauen was ich machen kann...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.